Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
An was denkt ihr beim Sex?115
Ihr seid kurz vor dem Eindringen in den weiblichen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass deinen Kopf ruhig hängen..

******ryk Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Lass deinen Kopf ruhig hängen..
Ich liebe es, wenn mein Schatz den Kopf über die Bettkante hängen läßt . Vorsichtig dringe ich in Ihren Mund ein und Sie verwöhnt mich oral. In dieser Perspektive sehe ich Ihren schönen Körper in Ihrer ganzen Nacktheit.
Für mich die geilste Stellung nach 69.

Ja und nun meine Frage wie nennt man das ? Gibt es einen Namen dafür ?
Freue mich auf Eure Tips
Ich würd jetzt mal schüchtern auf Oralsex tippen, könnt ev. auch in Richtung von Deepthroat gehen...
******_th Frau
48 Beiträge
in Richtung von Deepthroat gehen...
würde ich auch sagen...
****ra Frau
2.916 Beiträge
daran, an DT, hab ich auch zuerst gedacht, da diese Position wirklich wie geschaffen dafür ist.

Und dass Du, TE, den Körper Deiner Liebsten in dieser Stellung voll im Blick hast, ist natürlich ein weiterer Vorteil *zwinker* vor allem, müssen Deine Hände ja nicht untätig bleiben...

einen Namen für diese Stelllung kenn ich allerdings nicht.
Er sollte mal lieber das Gesicht seiner Liebsten bei dieser Stellung im Blick haben, damit er merkt, wenn sie Blau anläuft! *haumichwech*

Luna
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sonst heisst es hinterher: Bei der mündlichen prüfung erstickt...


*haumichwech*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) mache das auch so, wenn ich den Deep Throat richtig will und nicht nur "fast". Auf Grund meiner eingeschränkten Bewegungsmöglichkeit ist es in dem Fall aber nötig, dass er mir die Kontrolle überlässt. Für mich die angenehmste Position, und er hat auch was davon...
hanging-head-sharing

würde ich mal sagen

*fiesgrins*

hg

D.
hanging-head-sharing

Wieso? Man teilt doch nicht die hängenden Köpfe... *lol*



Aber wie wär's denn mit

• "DTT" = Deep Throat Training
• "EOP" = Excellent Overview Position
• "EOBP" = Eyes On Balls Position
• "CBD" = Cock to Bend Down
• "L2S" = Larynge 2 Sky

oder für die, die keine Anglizismen mögen:

• "OGS" = Oberschenkelmuskelkater-garantiert-Stellung
• "UGS" = Unterkiefer gänzlich spreizend
• "ABS" = Alternative Blas-Stellung

...

*haumichwech*


Grinsegrüße,

M.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Super vorschläge.

Die sollten sofort in den allgemeinen sprachgebrauch übernommen werden...


*haumichwech*
Deep Throat einfacher gemacht......... *lach*
MUSS alles einen Namen haben?
Reicht doch, dass es Spaß macht, oder? *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
MUSS alles einen Namen haben?

Nein.


Reicht doch, dass es Spaß macht, oder?

Genau.
**********ht_bw Paar
12 Beiträge
ich würde auch sagen...
...deep throat. zumindest eine variante davon *ggg*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wow, das man immer zu irgendetwas eine Erklärung braucht.......ob das typisch deutsch ist *floet*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*gruebel*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Damit wirst Du wohl mich meinen......aber ganz ehrlich, ist es nicht typisch deutsch zu allem und jedem ein Gesetzt, eine Regel oder eine Erklärung haben zu müssen?

Und wenn das einfach "Schwanz bis an die Mandeln schieben" heißen würde, wäre mir das doch auch egal...

Aber nein, dann braucht man wieder einen gut klingenden (meistens englisch)
Ausdruck dafür......hanging-head-sharing *roll*


Ist doch wurscht, so lange sie das geil finden, interessiert mich das doch nicht, oder brauchen wir zu allem spontanen auch einen Namen *gruebel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nein, den brauchen wir absolut nicht. Ich finde das auch albern.
****a81 Frau
9 Beiträge
ich kenn die Stellung
als: "leg Dich auf den Rücken, Kopf zu mir, weiter zu mir, Hände hinter den Rücken"
@ Nadja:

Ähh, wenn man schon auf dem Rücken liegt, tut es dann nicht ziemlich schnell ziemlich weh, wenn man zusätzlich noch die Hände hinter den Rücken packt? *gruebel*
****a81 Frau
9 Beiträge
@*********tfett

Nein, weshalb? Sind ja nur die Hände und hat bloss den Zweck, dass ich mich nicht mehr mit diesen wehren kann.
Na gut, dann genieß es. *g*


*wink*
*******iver Mann
123 Beiträge
****a31:
aber ganz ehrlich, ist es nicht typisch deutsch zu allem und jedem ein Gesetzt, eine Regel oder eine Erklärung haben zu müssen?
Och, die Regeln und Erklärung brauchen wir Deutschen nicht unbedingt.
Hauptsache das Gesetz regelt die Steuerabgaben und die möglichen Bußgelder bei "Verstössen" *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*genau*


*lol*
Ist ja mal wieder typisch Mann ...in der Position bewegt er sich kein Stück, sondern lässt machen ...dabei ist ein Mundfick (na da haben wir doch eine Bezeichnung) in dieser Stellung doch viel geiler, weil man(n) da viel tiefer rein kommt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.