Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Usertreffen in Niedersachsen am 9.09.06

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Usertreffen in Niedersachsen am 9.09.06
Hallo liebe Joyclubber,

wir sind der Meinung, es wird mal wieder Zeit für ein Usertreffen in Niedersachsen !!!

da wir beim 1. und 2. Usertreffen in Niedersachsen dabei waren, möchten wir ein 3. auf die Beine stellen.



Wo ? : im Club Casita ( wo auch das 1. Usertreffen Niedersachsen statt fand), günstig gelegen für viele User aus Niedersachsen im Dreieck, Hamburg / Hannover / Bremen


Wann ? : am Samstag den 9.09. ab 19:00 Uhr



Was ist geplant ? : Ein Usertreffen für alle, egal ob Paar, Solodame, oder Soloherr, jeder ist willkommen. Einfach Gleichgesinnte treffen, kennenlernen, austauschen, Kontakte knüpfen, und wer will, kann natürlich auch mehr.... *grins* denn wir sind ja in einem Swinger - Club *freu*


Natürlich werden wir uns ein paar High - Lights für den Abend einfallen lassen, wer noch eine Idee hat, oder etwas beitragen möchte, bitte eine CM an uns.



Vielleicht hat ja auch ein Fotograf/in Zeit und Lust, ein paar Momente des Usertreffens festzuhalten, die dann später hier gepostet werden.



Also, wir hoffen ja, das ein reges Interesse an einem Usertreffen besteht und viele teilnehmen werden, denn reale Treffen sind immer noch die besten.



GabyFred *love*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
nähere Infos und die Anmeldeliste findet ihr im folgenden Link:



http://www.joyclub.de/event/1082.usertreffen_niedersachsen_steinbeck_luhe.html



Zum Joyclub – Usertreffen existiert KEIN Anmeldeschluss/Anmeldezwang.
Ihr erleichtert uns aber unsere ORGA ungemein, wenn ihr euer Erscheinen in der Anmeldeliste bekannt gebt bzw. auch kurzfristig wieder absagt.


GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Treffen
klar sind wir dabei, wenn nichts dazwischen kommt,

waren bei einem ja auch schon dabei uns es war superspannend *zwinker*

freuen uns schon
Gruß R und M
usertreffen 9.9.06 im Casita
Huhu

Uns könnt ihr fest einplanen!!!
Wir werden erscheinen und freuen uns schon viele nette kontakte zu knüpfen.. *ggg*

viele liebe grüße und *kuss2* Heike u. Olaf
******aus Paar
34 Beiträge
Usertreffen am 09.09.06 inSteinbeck/Luhe
Hy Ihr Süßen,

bisher waren die Treffen immer supergeil. Beim letzten Treffen hatten wir Spaß am lebenden Büfett, ein paar lustige Spiele lockerten die Stimmung sofort auf. Unsere Neulinge genossen ebenfalls die super geile Stimmung mit viel Erotik und heissen SEX....(ääähhh-natürlich freiwilligem SEX)
Ein unvergesslicher Abend... *lol*
Dieses Treffen eignet sich sehr gut, um die Joyclub Mitglieder persönlich kennenzulernen.

Die Gelegenheit solltet Ihr unbedingt warnehmen..

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf. *diegroessten*
********erST Mann
57 Beiträge
ich bin auch dabei!
Hallöle Gabi, Hi Fred

Tja, nachdem mir das erste Usertreffen im Casita lange in Erinnerung geblieben ist, werde ich am 09.09. natürlich dabei sein!

Das schönste daran ist, das ich gleich noch in meinen Geburtstag reinfeiern kann!!! grins

Also laßt uns feiern!!!


Mirco
usertreff
da wir ja noch nicht solange dabei sind ,wollten wir mal fragen ob usertreffs vom joy-club auch im rhein-neckar gebiet veranstaltet werden...

nette grüße
die schlangen
******aus Paar
34 Beiträge
usertreff in der lüneburger heide
hallo schlangenpaar,

selbstverständlich kann auch bei euch in der gegend ein usertreffen stattfinden. die organisation übernehmen meistens irgendwelche paare, die lust haben, solche events zu organisieren.

gruß
minkamaus
******aus Paar
34 Beiträge
Usertreffen in der Lüneburger Heide
Hallo Mirco,

das wird ein riesen Spaß. Vor allen Dingen ein feuchter Spaß. Erst bist du oben feucht, dann unten ..... hi, hi das heißt: erst ab 24.00 Uhr, wenn wir Deinen Geburtstag feiern *wiegeil*

Gruß Minkamaus
wäre auch dabei *g* wie sieht es mit anderen aus lg aus? vielleicht könnte mich jemand mitnehmen?
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Datum
ok...............
aber hast du schon mal auf das datum des treffen gesehen..........

*schock*
es war schon,

*haumichwech* *haumichwech*

und es war super klasse............ *schleck* *spitze* *spitze*
gruß die zauberin
****_nw Mann
39 Beiträge
Joyclub - Usertreffen....?
Wie und wo bekommt man Infos zu Usertreffen in NRW?
Gruss
Patrese und Bonbon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.