Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die BI Männer??204
Es ist echt schwer richtige Bi männer zu finden, wieso eigendlich?
zum Thema
Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???70
Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist man eigendlich Bi?

****01 Paar
138 Beiträge
Wir denken uns wenn man bi ist kann man sich auch eine Beziehung mit dem selben geschlecht vorstellen.


LG K u. M
meiner meinung nach ist man nur dann "richtig" bi, wenn man sich auch in das gleiche geschlecht verlieben und sich mit ihm eine beziehung vorstellen kann.


Nein, ich kann mir nie und nimmer vorstellen, mich in eine Frau zu verlieben, geschweige denn eine Beziehung mit ihr führen! Sonst wäre man ja lesbisch.

Und bi bedeutet für mich, daß ich rein sexuelles Interesse an einer Frau habe.
Nach meiner Dfinition, wenn man sich mit beiden Geschlechtern beschäftigt und dabei Spass hat.
********eben Paar
248 Beiträge
für uns beide bedeute bi, dass sexuelle interesse am gleichen geschlecht, wobei hetro auch bleibt.

sie hatte schon sex mit anderen frauen, er hat interesse an sex auch mit einem mann. für uns ist sie bi, er bi-interessiert.

diese def. ist aber halt nur unsere sicht. kann man natürlich auch völlig anders treffen.
****ass Mann
929 Beiträge
denke, dass was venus1970 geschrieben, trifft auch für meine Begriffe zu....halt nur auf den Mann umgemünzt *g*
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Hocherotischer "sidestep"...
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mit großem Interesse die Beiträge verfolgt,weil ich,wie oben angedeutet,diesen erotischen "sidestep" erleben möchte. Vorläugig werde ich mich als bi-sexuell (geschlechtlic) bezeichnen,da ich unbedingt einmal erleben möchte ,wie es ist,ein gleichgeschechtliches "Teil" zu spüren. Ich könnte im Augenblick weder einen Mann küssen,noch mit ihm A......verkehr haben...aber das soll jetzt nicht heißen......ich spreche mich davon nicht frei.Sollte jemand von Euch mir diese erotische Sache näher bringen,wäre es eine schöne Erfahrung...aber bitte....Schmutz auf den Müll *rotwerd* ....und nur ganz ehrlich....*bitteschoen*.....evtl.Clubmail.....
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
"sidestep"....
Diese Fehler....SORRY! *rotwerd*
****ass Mann
929 Beiträge
is doch kein Fehler *cool* ...ist halt so *zwinker*
******ara Paar
417 Beiträge
bi sexualität mit dem bedürfnis nach bi sexuellen beziehungen bzw homoerotischen beziehungen zu beiderlei geschlechtern gleich zu setzen ist nicht so gut weil da zwei völlig verschiedene ebenen durcheinander geworfen werden. sex ist sex. und auch wenn hier tausende mit ihrem blute unterschreiben würden, dass sie nur sex mit jemandem haben können, den sie auch lieben, so ist das totaler blödsinn. das glaubt mensch nur wenn er entsprechend erzogen wurde und die kirchlichen dogmen zur unterdrückung des menschen durch patriarchalische regentschaft akzeptiert und verinnerlicht hat. alles lüge. böse kirche pfuipfui. das bedürfnis nach einer zwischenmenschlichen beziehung im sinne einer lebensgemeinschaft ist völlig unabhängig von der sexuellen anziehung. es ist natürlich besonders angenehm, wenn neides zusammen kommt, aber es sind nunmal 2 ebenen. und daher sei betont, dass wir hier diese auch unterscheiden sollten bei unseren betrachtungen.
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
...Ein grosses Kompliment...
...für diesen sehr guten Beitrag. Ich beziehe meine Neugier auf das maskuline Geschlecht nur im Hinblick auf die "Zweigeschlechtlichkeit",d.h.,dass ich mit einer Liebe zu dem anderen Geschlecht "nichts am Hut" habe. Eine Zuneigung muss in meinem Falle da sein,genauso wie zu einem femininen Part! Ohne Zuneigung "läuft" nichts - denn dann könnte ich auch Puffs oder diverse Etablissements auf suchen.

Ein weiteres Kompliment @**RA: Ich habe selten so wunderschöne grosse und feste Brüste bei einer jungen Frau gesehen!

Liebe Grüsse an Euch beiden *diegroessten*
Ich würde sagen
so ab 23:30 Uhr und mit 1,23 Promille! *lol*
Schurz beiseite: Klassisch gesehen ist jemand Bi, wenn Er oder Sie sich in beide Geschlechter verlieben kann. Als moderner Mensch würde ich aber auch jede Spielart in der "Grauzone" zwischen "Hetero" und "Bi" als Bi-Sexuell im Sinne des Wortes nennen. Ich persönlich könnte mich so richtig nur in eine Frau verlieben. Zu Männern nenne ich es eine "freundschaftliche" Liebe, die aber trotzdem den einen oder anderen Schmetterling flattern lässt. Denn auch die Liebe kann ganz schön viele Schattierungen haben.
Also dann, fröhliches schattieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.