Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt4
Ich suche einen Fotografen für ein TFP Shooting auf TFP Basis.
zum Thema
Suche Fotograf auf TFP Basis in 48.....3
Guter Hobbyfotograf gesucht! Ich suche einen Fotografen für ein sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf auf TFP-Basis (kostenfrei) gesucht...

**********et_BW Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf auf TFP-Basis (kostenfrei) gesucht...
Hallöle,

mein Schatz und ich suchen einen Fotografen/Fotografin die mit uns tolle Bilder im Fetischbereich (BDSM) macht. Wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe/Pforzheim. Ich selbst bin eine Rubensdame und mein Partner ist eher sehr schlank und wir möchten gerne "ins rechte Licht" gerückt werden.

Wäre toll, wenn sich jemand bei uns meldet dafür.

Lieben Gruß,
Stormy
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
viel erfolg bei der suche
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...und was
hat der Fotograf davon, wenn er kein Geld dafür bekommt?
Darf er die Bilder verkaufen/veröffentlichen?
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
Die Bilder dürfen natürlich veröffentlicht werden. Ich kenn TFP nicht anderst *g*
Steht doch in der Überschrift...
... gesucht wir ein TfP-Shooting...

Ist doch eindeutig genug... wer Lust hat meldet sich... wer nicht... der eben nicht...

So what...
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die sich gemeldet haben. Sei es hier oder per CM *g* Wir haben einen tollen Fotografen gefunden der heute mit uns ein Shooting gemacht hat *g*

Danke an dich nochmal, Artefaktum234 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.