Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL-DILDO für ihn ? oder lieber ein finger ?

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Mit den Fingern anfangen,
danach möchte ich dann lieber etwas dickeres.
****i21 Mann
19 Beiträge
ich würd des auch genre mal ausprobieren hab mich aber noch nicht gedraut zu fragen denke das finger am besten ist
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo lobbi,
hast du es an dir selbst schon ausprobiert?
****i21 Mann
19 Beiträge
ja hab ich aber nur mit 2 fingern war ehrlich gesagt ziemlich scheisse beim ersten mal weil ich da spucke nehmen wollte *zwinker* dann hab ich babycreme genommen da gings schon besser
****_nw Paar
121 Beiträge
...wir...
...beziehungsweise "er" mag es auch sehr gerne, wenn ich Ihn mit einem kleinen Vibrator (z.B. Meany Mini von FF) anal verwöhne und gleichzeitig sein bestes Stück mit viel Gleitgel verwöhne (oder natürlich auch oral). Es ist superschön, Ihn so kommen zu sehn... *ggg* *ggg* *ggg*

@*********ence: Man, das Ding sieht ja echt cool aus. Könnt Ihr bitte mal eure Erfahrungen mitteilen, wenn Ihr das Ding ausprobiert habt! Wir sind gespannt....
****i21 Mann
19 Beiträge
macht des eigentlich auch euch mädels spass ich hab gehört das es strapons gibt die auch die frau verwöhnen (stimmt das?)
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meinem Mädel macht es Spaß
Wenn sie nur dran denkt mir etwas hinten rein zu machen,
wird sie schon ganz feucht.

Wir haben den Leder-Dildo-Slip von Orion, der hat auch einen
Innendildo für sie, und der Außendildo ist nicht grad so dick.
Beides ist schick.
Ich muss sagen wenn ich anfang edann ist mri erstmal ein finger lieber aber wenn wir dann richtig geil werden, darf es auch ruhig der Strapon sein.
Da gehe ich ab wie ein Zäpfchen.
leider bis jetzt nur alleine
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit eine kleines Arsenal an Analspielzeug zugelegt. probiere das beim masturbieren ständig aus und es ist irre. Wenn ich lange genug sicher mal alleine bin, darf das auch länger drin bleiben und manchmal gehe ich kleine Runden damit spazieren; meine Partnerin weiß noch nichts davon.
Aber seit kurzen - sie lag oben - strich mein Finger ganz sanft an Ihren Anus lang, worauf sie mich nicht wegstupste, sondern immer heißer wurde. Das gehört numehr schon fast dazu und mitunter werde auch ich dort gestreichelt. Ich gebe also die Hoffnung nicht auf, dass ich mich über kurz oder lang offenbaren kann. Fakt ist, dass nur ich oder meine Partnerin da anlangen dürfen *ggg*
*******man Mann
332 Beiträge
beides
wenn mein Schatz mich anal verwöhnt,
bevorzuge ich zum Vorspiel den Finger,
danach darf
es schon unser Analdildo sein.
*genau*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Kurz und knapp -> keines von Beiden, denn auf Anal bei mir steh`ich gar nicht drauf.
**ra Paar
22 Beiträge
gleiches Recht für alle
Meine Frau kam , als ich sie mit den Dildo Anal verwöhnte auf die Idee mich auch Anal zu ficken. Ich konnte es mir zuerst nicht vorstellen, sie gab aber keine Ruhe und meinte was ich mit ihr anstelle muss ich auch erdulden. Also ölte sie meinen Anus ein und drückte den Dildo in den Hintern -ein wenig Schmerzen bein Ficken darf schon sein- sagte sie und fickte mich. Ich muss sagen nach den ersten Minuten erregte es mich immer mehr- auch weil sie meinen Schwanz dabei blies, der Abgang war einfach geil. Seitdem darf sie mich Anal verwöhnen wann und womit immer sie Lust dazu hat.
Ihre neuste Errungenschaft ist ein Doppeldildo aus Latex den sie mir Anal einführt, nach oben biegt und sich ebenfalls Anal und meinen Schwanz in ihre geile Vagina einführt um sich zu ficken. *wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn schatz lust auf anal hat
dann kann er sich genausogut einen von meinen dildos bzw. vibs oder analketten ausleihn, wo liegt da das problem
liebe grüße
Was nehmt ihr denn so
zum analen verwöhnen?

Ich möchte gerne weg von dem Jelly hin zu Silicon. Leider hat der deutsche Hersteller der zurzei Silicontoys vermarktet nur einen Plug von ca. 4cm im Durchmesser im Programm. Ich würde aber gerne mich von den bisherigen 5,5 cm befriedigen lassen. Kennt Ihr einen Hersteller, der so einen Analplug (ja, genau die, die man auch mal länger tragen kann) im Angebot hat?
Die Vibros von FF mit Netzwerkladeteil und induktiv aufladbaren Akku sollen der Hammer sein, nur leider etwas teuer.
Also, wenn mir einer da weiter helfen könnte...
Danke
***pi Mann
36 Beiträge
anal ist schön
vor kurzem habe ich mir einen Dildo aus Glas gekauft. Es gibt für mich
kein besseres Material. Glatt und super hygienisch. Wenn ihn mir meine
Frau nicht in den Hintern steckt, dann mache ist es mir selbst. Ein super
Gefühl. Warum andere Männer die ablehnen, ist mir nicht ganz klar.
Dies hat wirklich nichts mit homosexuell zu tun sondern nur eine ganz
besondere Spielart. Traut euch und probiert es aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.