Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
zum Thema
Mein Frenum piercing dehnt sich17
Ich habe mir vor einiger zeit ein frenumpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing immer nur für kurze Zeit

Piercing immer nur für kurze Zeit
Also ich würde mir gerne ein Piercing machen lassen - jedoch möchte ich mein Piercingschmuck nach der Ausheilung nicht dauerhaft tragen müßen. Welches Piercing ist da geeignet PA oder Frenum ? Bzw geht das überhaupt. Bin ehrlich gesagt ein noob auf diesem Gebiet - sorry.
Kommt drauf an !!!
von eden ist das gewebe anders das heißt jedes gewebe heilt anderes !!!
ich habe nasen Piercing gehabt raus gemacht und mann sieht nix mehr freundin wieder rum hat es sogar kürzer gehabt wie ich und sie hat nun eine narbe an der nase !!!!!
bei viellen ist das auch so das sie narben an der augenbraue bekommen freundin von mir hat keine narbe bekommen und hat sich das nun auch schon 2 mal durch stechen lassen und wieder raus gemacht !!!!

es kommt wirklich drauf an !!!
kannst eigentlich jedes piercing auf kurzer zeit tragen ...
hatte ein Lippenbändchen piercing und hab es wieder raus gemacht weil es mir auf die nerven ging !!!
*********e_no Frau
182 Beiträge
Meinst du jetzt, dass du das Piercing nur zu bestimmten Zeiten usw. tragen möchtest?
Ich denke, dass das schon sehr schwer ist. Manche Piercings wachsen sehr schnell zu und andere kann man sehr lange "unbenutzt" lassen. Am besten wäre wohl, wenn du dich bei einem seriösen Piercer informierst, an welchen Stellen man den Schmuck oft raus kann, ohne dass das Loch gleich zuwächst.
***81 Mann
19 Beiträge
ruck zuck wieder zu
Mein Frenum war nach nur zwei Tagen ohne Ring schon wieder so weit zu, dass ich den Ring nicht mehr durchschieben konnte.

Ich habe mir wieder ein Frenum stechen lassen und jetzt soll der Ring bleiben. Ich sehe auch keinen Sinn darin, den Schmuck so häufig rauszunehmen. Mein Piercer hat mir auch empfohlen, den Schmuck mindestens 8 Wochen drin zu lassen, bevor ich ihn durch neuen ersetze. Denn die Stellen müssen erst einmal richtig abheilen.

Aber wie schon geschrieben, jeder Körper reagiert da wohl anders.
Zu !!!
also ich kann dir dazu nur sagen das du da woll sehr schlechte karten hast !!!
weil das alles auch wieder mit dem bindegewebe zu tunhat !!!
mann sagt ja immer um so länger mann es hat um so länger dauert des bis es zu ist !!! aber der satz stimmt nicht !!!
habe mein lippenPiercing seid 3 jahren jetzt und hatte es vor kurzen für halbe stunde draussen und es war von innen schon zu mußte es wieder durch stechen !!!
mein IntimPiercing war inerhalb von 15 minuten an beiden seiten mit einer kleinen haut schon bedeckt !!!!
Generell liegt es bei jedem Menschen erstmal daran, wie schnell Wunden oder Narben verheilen. Jedes Piercing ist eine Narbe oder eine Wunde und ein Fremdkörper, den der Körper erstmal nicht haben will.

Ausserdem muss man Stellen unterscheiden, z.B. wird ein Piercing an der Stelle schneller wieder zuwachsen, wo es mehr durchblutet ist (wenn es frisch ist zumindest).. das ist ja im Intimbereich eher die Regel.

Aber das ist zweitrangig..

Mein Zungenpiercing beispielsweise hatte ich 4 Jahre. Ich habs dann rausgenommen und konnte bis vor kurzem, also nach 2 Jahren immer noch den Stecker reinmachen.. allerdings war es etwas unangenehm.

Wenn es dir nur darum geht, dass man den Schmuck nicht sieht, o.ä. dann kannst Du dir einen Retainer kaufen. Den sieht man nicht. Er ist lediglich dazu da, dass das Loch nicht zuwächst.
wo Hättest du du denn gern ??
***si Mann
46 Beiträge
Also ich...
...kann mein Frenum und den Prinzen für Monate rausnehmen, ohne dass das Loch nur einen Millimeter zuwächst. Vielleicht kann ich da von Glück sprechen *ggg*
PA geht super
Ich habe mit meinem PA keine Probleme wenn ich ihn 2 oder 3 Wochen

drausen habe ist es kein Problem den Ring wieder reinzumachen. *baeh* *lol*
*******r_bw Frau
47 Beiträge
mh...
Wie schon gesagt wurde ist es von vielen Faktoren abhängig.
Ansonsten gibt es Piercingstecker, die fast unsichtbar sind.

Aber mh.. Sinn, wo?
kannst du wirklich vergessen, wenn du dir dein loch nicht ständig wieder aufstechen willst. ich hab mal meinen nasenstecker verloren und hab das loch ständig aufstechen müssen, bis ich irgendwelchen schmuck hatte den ich als ersatz reinmachen konnte. das tat schweineweh und hat irre geblutet. gerade bei den schleimhäuten wachsen piercings sehr sehr schnell wieder zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.