Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspiele

Fingerspiele
hallo, liebe leser/innen...

...ich liebe beim sex ausgiebige fingerspiele, besonders gehe ich ab, wenn die zunge mitspielt...

mich interessiert einfach mal, wer noch so auf fingerspiele steht, entweder als ausführende person oder eben diejenige die genießen kann...
Also ich -m- leibe es meine Süße mit den Fingern zu verwöhnen. Den Daumen am Kitzler, einen Finger in der Muschi und einen am oder im Po. Mein Schatz geht dabei so was von ab und bekommt einen Orgasmus nach dem Anderen. Manchmal nehme ich statt des Daumens auch die Zunge, meine Süße zerfließt dann förmlich.
********chen Frau
167 Beiträge
An meiner Pussy finde ich die Zunge alleine besser...der Finger dabei fühlt sich eher unangenehm an..

..allerdings finde ich Fingerspiele an meinem Poloch äußerst reizvoll...AV hab ich noch nie probiert^^

LG Kettchen
Aus meiner Sicht ist fingern in Kombination mit lecken eine sehr anregende Angelegenheit. Mit fingern fing alles an ...
Mehr als einer...
Hi

also ich finde e verdammt scharf wen mein partner mich leckt und dann nach und nach immer mehr finger in spiel integriert...um so tiefer um so geiler...grins
dann gehe ich voll ab....

mfg
alpenengel1984
Also...
...ich muss alpenengel1984 recht geben und stimme ihr voll und ganz zu, in allem was sie geschrieben hat!!! *zwinker*
Hallo....
Also ich - w - liebe es wenn mein Schatz seine zarten Finger ins Spiel bringt...mal gaaanz zärtlich und mal heftig.
Ich finde es einfach megageil und ich selber verwöhne auch meinen Schatz gerne mal mit den Fingern...natürlich nicht nur *zwinker*
Bussi
Fingerspiele gehören zu unserem Sexleben dazu, kann ich mir gar nicht ohne vorstellen.

Ich liebe es, sowohl an der Klitoris und in der Vagina von meinem Schatz gefngert zu werden. Wenn er mit seinem Finger um die Klitoris kreist, dann einen Finger in die Vagina steckt .... Damit bringt er mich schon total um den Verstand. *cool*

Noch lieber mag es, wenn er mich am oder im Poloch fingert. Erst läßt er seinen Finger ganz lange und ausgiebig um meinen Hintereingang kreisen, massiert ihn somit richtig schön, dann steckt er einen oder auch zwei Finger in meinen Po. Da ist es dann um mich geschehen, da werde ich ganz hemmungslos. *crazy*

Was auch der totale Kick für mich ist, wenn wir es von hinten tun (a tergo, nicht anal) und er mir dabei noch einen Finger in den Po steckt .... Das ist für mich der totale Wahnsinn. *geheimtipp*
****79 Frau
646 Beiträge
Das finde ich auch... *genau*

Ich liebe es, gefingert zu werden, und bekomme dabei einen Orgasmus nach dem anderen... Und wenn ich es in beiden Löchern spüre könnte ich schier explodieren!!! *lol*
Ich stehe auch auf Fingerspiele , allein oder aber auch gern noch kombiniert mit der Zunge genieße ich das sehr .... das wird mein Süßer nachher auch gleich noch machen...freu mich schon riesig drauf.
es ist doch super, so richtig gefingert zu werden.
Ich bin eurer Meinung!!!
Welche Frau geht beim fingern denn nicht ab?
Ich mag es wenn er mit einem Finger meine Klitoris umkreist, bis ich feucht bin. Dann verteilt er mein Sekret und führt mir nach und nach seine Finger ein. Wenn ich schön feucht bin, gehen 4 Finger bei mir rein. Geil ist es auch, wenn er mir den 5. in den Po schiebt. Und ganz wichtig: Dabei mit der anderen Hand an den Brüsten und mit dem Mund an den Brustwarzen saugen.

Wenn er mich leckt, stören die Finger aber vorne...

*hand* *hand2* *hand3* *hand4*
Grrrrrr.....
ich fand es immer unheimlich schön mit meiner Zunge ihre Pussy zu verwöhnen und dabei mit meinem Mittelfinger ihren G-Punkt zu stimulieren. Das war immer als drehte jemand den Lautstärkeregler bei ihr auf. *zwinker*

Wenn ich schon spitz bin könnte ich fast allein davon kommen...

Grüßle
Joscha
ich stimme euch zu
es ist einfach nur geil
ich liebe es.. am besten in beiden löchern gleichzeitig und Klitoris
da geh ich echt richtig ab *zwinker*
na sowas !!
da sagt sicher kein mann nein, noch dazu bei einem
so erotischen mädl.

schönen abend
gruß joe *baeh*
hrrr
ohne geht garnicht mehr ,vor allem liebe ich seine Hände ... allein an seine Hände denken und was er damit alles macht -wuuuhuuu- *wiegeil*
ebenso
Ich kann auch nur sagen, das ich auch abgehe, wenn mein Freund seine Hände mit ins Spiel bringt. Es ist ein intensives Gefühl, was süchtig macht. Da mein Partner nicht so auf oral steht, habe ich mich mittlerweile damit abgefunden und er macht es mit seinen weichen Händen wieder gut.. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann mich dem was "juni" geschrieben hat nur anschließen

zitat:
"Also ich -m- leibe es meine Süße mit den Fingern zu verwöhnen. Den Daumen am Kitzler, einen Finger in der Muschi und einen am oder im Po. Mein Schatz geht dabei so was von ab und bekommt einen Orgasmus nach dem Anderen. Manchmal nehme ich statt des Daumens auch die Zunge, meine Süße zerfließt dann förmlich."


der text trifft es so passend das ich garnichts mehr hinzufügen muss
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.