Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY X-MAS - Weinheim - 23.12.2010

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
SEXY X-MAS - Weinheim - 23.12.2010
SEXY X-MAS
Steffi & Frank are back!

Weinheim, Baden Württemberg
23.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
SEXY X-MAS

!!! We are back !!!
Lasst uns gemeinsam wie in alten Zeiten feiern… ohne jegliches finanzielles Interesse von unserer Seite…
!!! ONLY JUST FOR FUN !!!
zu unsererem
Sexy X-MAS "Special"

Am 23. Dezember 2010 wollen wir es mit Euch noch mal so richtig wie in den „guten alten Zeiten“ krachen lassen. Das Motto für dieses Event wird Sexy X-MAS sein, entsprechend auch der Dresscode!
Als Lokation wird uns das Event- und Partyerprobte Quicky-Rhein-Neckar zur Verfügung stehen. Eine Lokation, die sich mit den namhaften Clubs der Umgebung messen kann. Im Quicky kommen alle Gäste gleichermaßen auf ihre Kosten. Die Paare, die gerne bei bester Musik von Top-DJ´s feiern wollen, aber auch die Paare, die es primär in die exklusiven Kuschelecken und Spielräume zieht.

Cocktailempfang: Welcome to the Party! Damit Ihr Euch schon beim Eintreffen wohlfühlt, werdet Ihr am Eingang mit einem leckeren Cocktail von uns persönlich begrüßt.


Umkleiden / Spinde:. Es sind ausreichend Spinde vorhanden, so dass Ihr die freie Wahl habt, ob und wann Ihr Euch umzieht!

Gala-Buffet & Getränke: Das opulente Gala-Buffet steht Euch den gesamten Abend rund um die Uhr zur Verfügung, entscheidet Euch zwischen edlen kalten und warmen Speisen.

An den diversen Bars erwarten Euch Getränke aller Art. Wählt zwischen den verschiedensten frisch zubereiteten Cocktails, Longdrinks, Bier- und Weinsorten, aber auch Kaffee und alkoholfreie Getränke sind jederzeit frei verfügbar.
Desweiteren erwarten Euch:

• klimatisierte Räume zum Wohlfühlen
• eine moderne Disco und perfekte Musik
• diverse Spielwiesen
• überdachter und beheizter Außenbereich
• eine FKK-Sektbar
• Cocktail-Bar
• uvm...

Als besonderes Highlight erwartet Euch der Live-Auftritt von „Mr.Soul“ KEITH SANDERS

Wir werden Euch nicht zu viel versprechen, wenn wir sagen, das Keith Euch mit seiner groovigen Soulstimme mitreißen wird!!!


Alle Leistungen, wie oben beschrieben, sind im Eintrittspreis von 69, -- €/Paar inklusive. Es gibt keine versteckten Kosten!

Wir freuen uns schon jetzt, viele „alte“ Bekannte wieder zu sehen, freuen uns aber auch auf viele neue internationale Bekanntschaften.
Steffi und Frank
Zutritt nur für Paare und Single-Frauen!
Hallo
Vielleicht hat ja ein paar interesse uns kennenzulernen....keine angst ohne jeglich verpflichtung...wir verkaufen oder vertreiben keine Abo´s.. *haumichwech*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
Na da wird sich doch mit Sicherheit das eine oder andere Paar finden... *zwinker*
Hallo
...grins....wir sind eigentlich nicht oft auf solchen Events..aber wir wissen nur zu genau das es halt immer viele grüppchen gibt und da ist es schwer kontakt zu knüpfen...
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
keine Sorge..., jeder Topf wird seinen passenden Deckel finden! Wer keine *spassbremse* ist, findet sicherlich (wie im alltäglichen Leben auch...) schnell Anschluss.

*kuss2*

Steffi und Frank
Hallo
Wir haben da wirklich keine sorge und haben da keine probleme damit..grins....wir haben auch alleine unseren spass....;)
Um euch kennenzulernen müsst ihr aber auch mal erscheinen.....
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Die Sachse komme
Freu mich ,hoffe auf viele bekannte Gesichter , "gejagt " vom Jägermeister feiern wir ein fettes Ding -versprochen , so long Beule
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Zutritt nur für Paare und Single-Frauen!
dann solltest du aber mal schnell noch ne SÄCHSIN einpacken!!
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
ist ein nachvollziehbarer Gedanke
Bin der DJ -also eh keine Zeit ausser Beats for Minute , aber trotzdem Danke für die schnelle Info , Gruss Beule
*******ero Paar
118 Beiträge
danke schon mal für die Info zur Party
Die Idee alte Zeiten zu Wiederholen wird wohl nicht funktionieren.

Auch ich /wir müssen feststellen , dass es nie wieder so sein wird.

Mal schauen ob wir es Zeitlich hinbekommen.

ciao Markus
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
wie in alten Zeiten???
Es mag sein, das es nie mehr so wird wie mal war.... aber wir werden uns alle Mühe geben unseren Teil dazu beizutragen!!!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
DJ-Redlight alias DJ-Beule
Nach dem unser DJ sich hier verplappert hat, wollen wir es nun offiziell bekannt geben:


Zu unserer Sexy X-MAS Party ist es uns gelungen, DJ-Redlight zu verpflichten, was dieser sofort und ohne zu zögern angenommen hat. Viele kennen unseren DJ ja bereits von unseren vergangenen Events unter dem Namen DJ-BEULE und wissen, das Sie mit Beule ein richtig durchgeknallter (im positiven Sinne) DJ erwartet.

Wir freuen uns auf eine megageile Party mit Euch!!!

Steffi und Frank
*******ero Paar
118 Beiträge
bei Beule
muss ich immer an die Wilden Excess-partys denken
boa eh ..was danach kam war eher Kinderkram *zwinker*

damals wurde noch gefeiert
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Nostalgie
also wenn ich mit Euch 50% der Excess-Partys feiere ,dann haben wir ein fettes Event mit allem was dazugehört, Rock n Roll und Feuer Frei. det wird auf alle Fälle , in diesem Sinne , Beule
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
Hier schon mal als kleiner Vorgeschmack unsere Cocktailkarte zur SEXY X-MAS am 23.12.2010
***at Paar
820 Beiträge
oha..
endlich mal `ne party mit orgasmusgarantie *wiegeil*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
Für unsere Geburtstagskinder machen wir doch (fast) alles...! *haumichwech*
um Komplikationen ...............
vorzubeugen , schließe ich die Jeans diesmal im Spind ein *rotwerd*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
.
.TEST
grins.. Test ? Vorglühen oder was ? lach.. freun uns auf die Party.. ist unser erstes Mal bei Euch und haben nur Gutes gehört

LG Greeny
Na aber.....
....HALLO.... klar das wir bei diesem Heimspiel auch GERNE dabei sind.
Freuen uns....... glg Pe u. Dieter *freu*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
Live on Stage...
Wir sind uns sicher, das Keith die Location wieder zum Kochen bringt an unserer SEXY X-MAS.


Hier ein paar Infos zu "Mister Soul"
Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von Keith Sanders zur Verfügung gestellt.
Keith Sanders, geboren 1967 in Cleveland / Ohio, begann schon als Kind mit dem Singen und Komponieren von eigenen Songs. Später trat er in ambitionierten Schulstücken auf und feierte erste Erfolge in Talentshows. Bereits im Alter von 11 Jahren lernte er Posaune spielen, um in den folgenden Jahren zu einem der angesehensten Schulposaunisten im Staate Alabama aufzusteigen. 1985 ging Keith zur United States AirForce und wurde Helikopterpilot. Aber auch während der Zeit bei der Air Force begleitete ihn die Musik. Er brachte sich das Keybordspielen bei und trat gemeinsam mit der Air Force Musikband auf. 1990 begann Keith mit seinen ersten Studioarbeiten.
Zwischen 1993 und 2000 war Keith, aufgrund seiner Arbeit als Hubschrauberpilot, sehr oft und lange im Ausland tätig - trotzdem textete und komponierte er nebenbei neue Songs.

Im Jahre 2001 fing Keith wieder an in Clubs zu singen - die Leute waren begeistert und er entschied sich endlich auf sein Talent zu hören und seine gesamte Zeit der Musik zu widmen. Zahlreiche Auftritte als Solo-Sänger und in verschiedenen Bands auf grossen Veranstaltungen folgten.
Nach 20 Jahren bei der Army beschloss Keith 2006 in Deutschland zu bleiben und sich seiner Liebe zur Musik hinzugeben.

Keith kräftige und zugleich sexy Stimme ist eine Mischung aus seinen größten Favoriten: R. Kelly, Johnny Gill, Franky Beverly, Al Jarreau, Maurice White and Luther Vandross. Sein Repertoire umfasst sowohl R&B, Disco und Funk als auch Soul Hip Hop und Love Songs.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
Hoteladresse
Wer lange feiert, möchte später nicht noch mit dem Auto nach Hause fahren müssen. Daher empfehlen wir die Übernachtung im naheliegenden Hotel, Euer Auto könnt Ihr selbstverständlich über Nacht auf dem "geschützten" Parkplatz des Quicky stehen lassen. Das Personal ruft Euch gerne ein Taxi.


Übernachtung ist im nahe gelegenen "romantischen" Marktplatz-Hotel möglich. Reserviert Eure Zimmer im Hotel bitte selbst unter dem Stichwort "Quicky".
Hoteladresse:
Markplatz-Hotel
Am Marktplatz 7
69469 Weinheim
Tel: 06201-64094 / 5

Alternativ ist eine Übernachtung in begrenzter Anzahl im Club im Anschluss an die Party auf den frisch bezogenen Spielflächen gegen Aufpreis von 20,-- Euro/Paar inkl. Frühstück
möglich..., hier müsst Ihr jedoch Eure Decken, Kopfkissen und Kuscheltiere selbst mitbringen. Bitte meldet Euch hierfür separat per Tele oder Mail bei uns an.


Ein kleiner Tip von uns: Das Erlebnisbad Miramar ist eine gute Wellness-Adresse in Weinheim, sicherlich werden dort einige Paare schon am Mittag mit der Party beginnen bzw. diese am Day-After fortsetzen... sfg




Steffi und Frank
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.968 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenke und Tombola zur sexy X-MAS
Was wäre eine SEXY X-MAS Party ohne Weihnachtsgeschenke???

Genau dies dachten wir auch und haben uns ans Telefon geklemmt. Wir denken, das das Ergebniss sich sehen lassen kann!!!

Unter anderem war einer unserer Ansprechpartner natürlich JOYclub, welcher uns spontan und unkompliziert mit netten Giveaways für Euch versorgte. Hier unser Dank an das JOY-Team für die Unterstützung zur SEXY X-MAS!

Jetzt mussten natürlich noch ein paar "besondere" Preise für die Tombola her..., was sich aber nicht wirklich als schwere Aufgabe heraus kristalisierte.

Hier unsere Preise für die Tombola, an der natürlich alle unsere Gäste teilnehmen können!

1. Preis
Einen Gutschein für ein Paar über 3 Nächte zum internationalen Hotel-Takeover im Le Jardin de Babylone in Cap d Agde in der Zeit vom 05. - 12. Juli 2011. Eine exclusive und dekadente Hammerveranstaltung mit sexy Paaren aus der ganzen Welt!

2. Preis
Skiwochenende
, 2 Übernachtung/Frühstück im DZ im Ski & Wellness-Hotel Marietta in Obertauern/Österreich vom 01. - 03. April 2011

3. Preis
Quicky-Verwöhnwochenende
• Anreise an einem Samstag Eurer Wahl
• Check-In im romantischen Marktplatz-Hotel mit Coctail-Empfang
• 3 Gänge-Menue im Hoteleigenen Bistrorant Tafelspitz
• Taxifahrt ins Quicky
• freier Eintritt im Quicky
• Taxifahrt zurück ins Marktplatz-Hotel
• Frühstück im Marktplatz-Hotel
• Freier Eintritt im Miramar, incl. Saunalandschaft

4. Preis
• Clubbesuch an einem Freitag Eurer Wahl im Paareclub FUN and JOY
• Übernachtung/Frühstück im Clubeigenem Hotel, Zimmer-Kat. 3


Wir möchten uns hier nochmals bei allen bedanken, die uns die Tombola-Preise zur Verfügung gestellt haben oder uns anderweitig zu unserer SEXY X-MAS Party unterstützen.

Wir wünschen allen unseren Gäste viel Glück bei der Tombola und freuen uns auf eine hammergeile Party mit Euch!!!

Steffi und Frank

Alle Infos zur Party, bisherige Teilnehmerliste aus JOY usw. findet Ihr unter:SEXY X-MAS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.