Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY X-MAS - Weinheim - 23.12.2010

Uppppssssss
jeda vasteht halt unna normal was annares.......????????

anfras wünschän froi woihnacht
gleichfalls
froheweihnachten !!!

auf den fall wars amüsant !!!
ich hab zwar nen leichten gehörschaden ...aber das essen war super !!!
Saugeil wars...
Unser 1. Mal..... und dann gleich ein Quicky... lach.. nein.. ganz so wars dann doch nicht.. also unser 1. Abend im Quicky.. was soll ich schreiben.. es war saugeil.. Gute Musik.. Total geniale Leute... Lecker nein.. verdammi lecker Buffet.. richtig leckere Cocktails.. doch.. sehr einladende Spielräume..und dann noch den 3. Preis mit nach Hause genommen für Wellness danach... ein sehr gelungener Abend.. da hat sich die Anreise echt gelohnt...

Danke an Frank und Steffi für dieses tolle Event und die Organisation..und danke an das Team vom Club.. wir kommen wieder..so wie ich gehört habe... spätestens mit Bunnyohren *zwinker*
das war eine geniale Party
den Veranstaltern ein dickes Lob *top*

die Organisation war super, schon vor der Tür war der Empfang herzlich und das ging so weiter bis zum Abschied am frühen Morgen.

vielen Dank dafür *spitze*
*danke*

Es hat einfach alles gepasst... *top*
von der guten Mucke DJ
über das Buffet - genial, gut, sehr schön hergerichtet und bis zu später Stunde ausreichend *essen*
die Partypeople *party*
und das Clubambiente.

das war
*wiegeil*

wir freuen uns auf weitere so tolle Veranstaltungen
*zugabe*

B. + J.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Themenersteller 
!!! D A N K E !!!
Ein fettes Lob an unsere Partygäste... Ihr seid einfach genial gewesen!!!

Super geile Stimmung von Anfang bis Ende..., so machen Partys einfach Spaß!

Vielen Dank auch an das Quicky-Team, DJ-Beule und Keith Sanders. Unserer Meinung nach war alles im grünen Bereich. Wir haben nur positives vernommen.

Besonderer Dank an die Sponsoren unserer Mega-Tombola. Hier nochmals unser Glückwunsch an die Gewinner!

Letzendlich noch unser Dank an das JOY-Team, das uns mit Sachpreisen und der Orga dieses Events unterstützt hat!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

*kuss*

Steffi und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.