Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nicht männlich?95
Schönen guten Morgen an alle! Ich würde in diesem Thread gerne, ein…
zum Thema
wann habt ihr eure Bi-Seite entdeckt?!156
Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir nicht alle ein bischen bi????

********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir nicht alle ein bischen bi????
Liebe JC-Gemeinde,

Gestern traf ich mich mit einem wundervollen Paar....
Wir waren uns alle auf Anhieb sehr sympatisch und so dauerte es auch nicht lange bis wir in deren Wohnung fuhren und heiss zur Sache kamen.....
Mitten im schönstem Liebesgetummel griff mir der männliche Part beherzt an den Schwanz. Als er mein erschrektes Gesicht sah meinte er nur ......sind wir nicht alle ein bischen bi ? ..... *panik*

Nun mal zur Sache. Wenn in meinem Profil nicht der Vermerk auf Bi-Interesse steht, dann sollte das wohl eindeutig sein.
Oder probieren es die "Herren" einfach mal auf's gerade Wohl?!?

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Rising_angel take care of you
Wenn in meinem Profil nicht der Vermerk auf Bi-Interesse steht, dann sollte das wohl eindeutig sein.
Oder probieren es die "Herren" einfach mal auf's gerade Wohl?!?

.--glaubst du allen Ernstes,wenn man in dem Wuhling ist,
in der Geilheit,da denkt man dran,was der in einem PRofil in einer virtuellen Welt steht? *zwinker*
Menschen probieren immer wieder ihre Grenzen auszutesten
und wenn es dir nicht gefallen hätte, wäre deine Reaktion ein Handklatsch oder Ohrfeige gewesen.
Denn normalerweise reagiert da sofort mein gehirn und aus Reflex klatscht es dann *rotwerd*

Bin aber auf weitere Meinungen gespannt *wink*

LG Josi
Habe nach einem Dreier festgestellt, das mich Männer in keiner Weise anziehen. Es gibt mir einfach nichts, habe keinerlei Bi Neigungen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich bin nicht Bi und ich hatte das auch schon mal das mich ein Mann fragte ob ich es mag nen Schwanz zu nuckeln. Weiss auch nicht was daran so schwer ist mal ein Profil zu lesen. *ko*
Kann mich uneingeschränkt der Meinung von Lustkater01 anschließen.

0,00000000 % Bi-Neigung.

Und nochmals zur Bewertung virtueller Profiltexte:

Wers glaubt wird seelig !
Denn normalerweise reagiert da sofort mein gehirn und aus Reflex klatscht es dann

Und das nicht zu knapp *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich glaube nicht dass wir 'zwangsläufig' bi sind. Dies dürfte die gleichen Ursprünge haben wie eine Homosexualität, die sich eben entwickeln kann oder eben auch nicht.

Und wer davon ausgeht dass jeder bi-Neigungen in sich trägt sollte dabei bedenken, selbst wenn dem so wäre stehen dem Zulassen derselben noch einige Zwänge und Vorbehalte im Weg...vor allem wenn im Profil explizit keine Bi-Interesse angegeben ist.

Andererseits wäre ich bei Paare mit männl. Bi-Interesse auch etwas skeptisch und würde das Thema vorab klären.

@**YH
Und nochmals zur Bewertung virtueller Profiltexte:

Wers glaubt wird seelig !

Aber hier geht es doch gerade darum dass man der Aussage des Profils glauben sollte *gruebel*...dann wäre dein 'Nein' bei diesem Punkt ja auch nicht glaubwürdig *zwinker*



el_don.
********berg Mann
804 Beiträge
Sind wir nicht alle ein bischen bi...?
"Nein".-*
Aber hier geht es doch gerade darum dass man der Aussage des Profils glauben sollte *gruebel*...dann wäre dein 'Nein' bei diesem Punkt ja auch nicht glaubwürdig *zwinker*

Das ist eben der Unterschied zwischen Virtualität und Realität.

Diejenigen, die mich real kennen wissen daß mein Profil so was von authentisch ist.

In Wort und Bild !

Andererseits wundert es mich nicht wirklich, daß hier so viele User in Threads über negative Erlebnisse bei Dates berichten bzw. über Dateabsagen.

Woran das wohl liegt?
NEIN, nicht mal ein klitzekleines Bisschen...... *haumichwech*

völlig aus der Luft gegriffene Behauptung
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
bin auch nicht bi,hab aber keine berührungsängste,sonst könnte man sich ja auch nie mit einem anderen paar treffen oder gar spaß haben..

und es steht auch klar u deutlich in unserem profil ,wer also jemand für bi spiele sucht,ist bei uns falsch.

alles was sich auf der matte aus der situation ergibt,kann man ja lenken...
*******a11 Frau
479 Beiträge
mehr als nur ein bißchen
jedenfalls was mich betrifft ;0) aber dies nur am Rande

Zu der dargestellten Situation:

also ICH wüßte es auch in dem Moment noch, wenn im Profil meiner Spielpartner bei Bi "nein" stehen würde. Und würde dann auch nix versuchen. Aber ich fürchte auch, daß es vielen leider scheißegal ist, was im Profil steht. Und so versuchen sie es dann halt einfach. Was ich aber ehrlich gesagt gar nicht so schlimm finden kann? Wenn du das nicht willst sagst du es halt oder schiebst die Hand weg. Wo ist denn das Problem??? Da muß man doch nicht gleich handgreiflich werden?!

Im übrigen frage ich mich, wenn man sich vorher trifft zum kennenlernen, spricht man dann nicht auch über sowas? Zumindest wenn man beschließt gemeinsam nach hause zu gehen? Hmm
*******a11 Frau
479 Beiträge
noch ne Frage
wie ist es nach dem Übergriff denn dann eigentlich weitergegangen? Abbruch, Flucht? Oder habt ihr dann weitergemacht, dann wohl ohne Bi-Übergriffe?

Bin neugierig... ;0)
bin auch nicht bi,hab aber keine berührungsängste,sonst könnte man sich ja auch nie mit einem anderen paar treffen oder gar spaß haben..

Ich glaube, daß man sowas schon im Vorfeld abklären kann ohne daß die Stimmung in den Keller rutscht.

Nur wer eben zuviel Glauben in Profiltexte setzt, der darf sich später nicht wundern wenn anders kommt.

Warum wird eigentlich immer Berührung beim Sex mit mehreren Personen unterstellt, daß es die Geschlechtsteile betreffen muß. *gruebel*

Ich hatte schon desöfteren das Vergnügen eines MMF. Und es war von vorherein klar, daß nur Frauchen bearbeitet wird.

Das hält mich jedoch nicht davon ab, den Mann zu berühren oder sogar zu ermuntern wie er es ihr jetzt besorgen soll.

Auf solche Anweisungen stehen mehr Männer als ihr Euch vorstellen könnt.

Ich im Übrigen auch. *zwinker* Das gehört einfach dazu.

Und mal ehrlich, gibt es nix Besseres als während oder nach dem Abgang sich "give me 5" *hand5* zu geben und zu sagen: "Hey Alter, der haben wirs aber geil besorgt.

Und Frauchen lächelt süffisant und zufrieden bzw. grinst sich eins.

Als ich so manche 3er schon mal beobachtet hatte, fragte ich mich wer denn wohl als erster einschlafen würde. *gaehn*

Naja, jedem das seine. Und deshalb gibts eben auch unterschiedliche Resume`s von MMF oder mehr.

Hier noch ein Link http://www.sexualmedizin-linz.at/index.php?id=230

Vielleicht hilft der weiter ?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein, man/frau ist nicht generell bi, und das vorauszusetzen ist vermessen.

Wenn man sich auf einen Dreier einlässt, kommt man unweigerlich mit dem gleichen Geschlecht in Kontakt, sollte daher keine Berührungsängste haben. Aber bi ist doch noch ein bisschen was anderes.

Unser Er ist auch nicht bi, hat definitiv keine Berührungsangst. Aber einfach voraussetzen und aktiv werden ginge gar nicht. Man kann es ansprechen, und bekommt man ein ok, kann man es ja auch ausprobieren. Alles andere ist ein No-Go.

Das gilt übrigens für Männer und für Frauen gleichermaßen...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
wenn...
man sich nur zu dritt oder viert trifft ist es eigentlich eine Sache dass man das Profil des/der anderen gelesen haben sollte, bei einem gemeinsamen Besuch mit Verabredungen in zB einem Swingerclub auf einer privaten Party etc hat man bestimmt nicht alle Profile ausgedruckt bei sich um mal schnell nachzuschauen. Jedoch finde ich es auch nicht schlimm wenn mal was probiert wird, da ich hier schon so viele Widersprüche gelesen habe (BI- nein, Suche Mann & Frau *lol*)
Und manchmal hat vllt ja auch jemand einfach Sachen im Profil weil er sie noch nicht ausprobiert hat - also sag niemals nie wenn du es nicht selber schon versucht hast.
Kenne Männer die von sich sagen nicht Bi zu sein, die aber in einem Swingerclub mit verbundenen Augen beim Blasen durch einen Mann voll abgegangen sind
********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Fragen beantworten...
Also das Paar mit dem ich mich traf, hatte in ihrem Profil auf der männlichen Seite kein Bi-interesse angegeben. Sonst hätte ich mich wohl mit ihnen nicht verabredet!
Wie ging es weiter..... also bei mir war absolut die Lust raus und ich wollte eigentlich gehen. Aber die Dames des Hauses hatte wohl gefallen an mir gefunden und schlug mir folgenden deal vor.

Ihr Mann verlässt den Raum und sie kümmert sich um meine "gebrochene Lanze" *fiesgrins*
Wenn ich dann mit ihr fertig bin ( oder sie mit mir ... ) dann soll ich gehen und ihr Mann "bekommt was übrig bleibt" ( O-ton )

Was soll ich sagen...... gesagt getan...... war doch noch ein schöner Abend. *grins*
Wir werden uns wohl nochmal treffen und wie moderne Menschen darüber reden!

Rising_angel take care of you
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir werden uns wohl nochmal treffen und wie moderne Menschen darüber reden!

*top2* *bravo*
****y_g Mann
88 Beiträge
Nein,...
...nicht jeder ist bi. Auch nicht wenn die Lust noch so groß ist und das sollte man auch respektieren.

Ideal, wenn man das vorher klärt oder die Annährung entsprechend einfühlsam erfolgt.

Für mich persönlich ist ein Dreier ohne Lust von allen dreien miteinander und aneinander nunmal kein Dreier, aber das ist ja Ansichtssache, nicht?
*zwinker*
Gib dem Partner die Chance gut in die Situation hinein oder eben auch heraus(!) zu kommen. Das find ich superwichtig.

Was ich aber beim lesen von manchen Antworten erschreckend fand war die Aussage das "es klatscht". Reicht es nicht der Berührung aus zu weichen und darauf hin zu weisen das es nicht in den eigenen Vorlieben liegt? Sorry, aber Gewalt is ja wohl das letzte! *schock*
********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Klatschen vs. Klatsche
Darauf bin ich erst gar nicht eingegangen.
Wenn in der heutigen Zeit noch "Neander-tal-mässiges" Verhalten an den Tag gelegt wird, dann haben zu viel "Klatschen" in der Kindheit wohl eine "Klatsche" erzeugt! *gleichplatz*

Rising-angel take care of you
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da stimmen wir absolut zu - ein bestimmtes Wegschieben der Hand oder auch ein Wegdrehen reicht völlig aus, deshalb jemandem eine zu scheuern ist auch nicht unser Ding. Damit wäre mehr als nur der Abend beendet.

Abgesehen davon sollte man aber auch anders an die Sache ran gehen. Wer redet, ist klar im Vorteil...
NoMoreSex
Kenne Männer die von sich sagen nicht Bi zu sein, die aber in einem Swingerclub mit verbundenen Augen beim Blasen durch einen Mann voll abgegangen sind

Das wundert mich nicht wirklich ! *lach*

Mal abgesehen, daß er es vielleicht gar nicht gemerkt hat wer ihm da einen geblasen hat, kann man ihm wohl jede Dominanz absprechen.

Hast du ihn mal nach seiner Meinung nach der "Nummer" gefragt.

Also mich würde das sehr interessieren. *ja*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Es ist nicht jeder bi*nono*
Aber bei der Aussage:Da griff er mir beherzt an meinen Schwanz musste ich jetzt doch ein wenig*smile* SORRY!!!


Lg,Jessie_James
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@DIYH
also er wurde danach aufgeklärt wie und was und er fand es nicht schlimm, hat ihn zwar nicht unbedingt geiler gemacht aber auch nicht abgetörnt. Und er meinte schon, dass er irgendwie das Gefühl von Anfang an hatte, dass es keine Frau war...*floet*
****on Mann
7.104 Beiträge
Mal abgesehen, daß er es vielleicht gar nicht gemerkt hat wer ihm da einen geblasen hat, kann man ihm wohl jede Dominanz absprechen.

Was hat das mit (keiner) Dominanz zu tun? *hae*

Wenn ich nicht sehe wer da unten nuckelt, habe ich mich bewusst dafür entschieden und das 'Risiko' in Kauf genommen sozusagen...das kann durchaus ein Zeichen von Souveränität sein die eine Grundvoraussetzung für Dominanz ist.



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.