Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
wann habt ihr eure Bi-Seite entdeckt?!156
Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr…
zum Thema
Mein Mann hat sich als bi geoutet - wie gehe ich damit um?54
Wie der Titel schon sagt: ich suche Frauen, denen es so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir nicht alle ein bischen bi????

********ngel Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
...Aufregung....
hier entspreche ich, zum grossen Teil zumindest!
Warum das Profil ignorieren oder das eigene "unvollständig" lassen, um seine Neigungen plötzlich ohne Vorankündigung zu starten.
Da kann nur blöde Stimmung bei rumkommen *gr3*

Natürlich habe ich kein Problem den zweiten Mann in der Runde zu berühren! Das bleibt in solch einer Situation einfach nicht aus. Auch eine eventuelle Sympathie kann man gerne körperlich zum Ausdruck bringen. Aber wenn kein Bi-Interesse besteht, sollte es unterlassen werden jede, auch noch so vorsichtige, Annährung in diese Richtung zu unternehmen.

Rising_angel take care of you
Das sind 2 eigenständige Sätze, wenn auch leider der Punkt fehlt. Versäumnis meinerseits. Ich habe NICHT geschrieben, dass Frauen hier bi ins Profil schreiben, weil es geil für die Männer ist! Sondern dass Frauen es WOHL für erstrebenswert halten hier ins Profil zu schreiben, dass sie bi sind. Nicht mehr und nicht weniger

Hab bemerkt, dass das zwei Sätze waren. Das ändert aber nichts an deiner Aussage. Wozu soll Frau es deiner Meinung nach wohl sonst für erstrebenswert halten, eine Bi-Neigung im Profil bekanntzugeben, die sie gar nicht hat?
Wo fängt denn bi an?
Ich(w) habe das Feld mit den Bi-Neigungen auch bewußt freigelassen, denn ich würde mich nicht als bi bezeichnen, weil das in meinen Augen bedeuten würde, dass ich gleichermaßen auf Frauen und Männer stehe und dem ist nicht so.
Mir macht es hin und wieder Spaß auch mal mit einer Frau "zu spielen", und ich habe keine Berührungsängste, anziehender finde ich aber Männer! Ist das bi, ein bißchen bi oder ist es bi interessiert!?

Ich kann auch die Denkansätze nicht verstehen, dass es bei einem MMF auch Spielchen unter den Männern geben müßte/sollte damit jeder Spaß hat - wieso können sich nicht beide Herren ausschließlich um die Frau kümmern!?

Umkehrschluss wäre dann ja bei einem FFM müssen die Frauen miteinander spielen, damit Mann was davon hat!? Ist es für einen Mann nicht geheimster Wunsch von zwei Frauen verwöhnt zu werden? Müssen sie damit Mann Spaß hat auch automatisch noch miteinander spielen!?
Glaub bei Männern & Frauen...
... ist es anders...

Es gibt wenige Männer die eine Bi-Neigung haben (sagen viele Männer, die ich kenne -> Bi nein danke)... im Gegensatz zu Frauen... da denk ich das <sag ich mal ü 50% eine Bi-Neigung haben und oder diese ausleben wollen und auch können... grins

Denke einfach das ist bei Frau und Mann einfach anders...
***ik Frau
1.659 Beiträge
Umkehrschluss wäre dann ja bei einem FFM müssen die Frauen miteinander spielen, damit Mann was davon hat!? Ist es für einen Mann nicht geheimster Wunsch von zwei Frauen verwöhnt zu werden? Müssen sie damit Mann Spaß hat auch automatisch noch miteinander spielen!?

*lol*....müssen nicht...aber

1. sehen viele männer den frauen gern beim spielen zu

2.versprechen sich die herren den leichten abfall des leistungsdrucks, wenn die damen sich auch mal alleine miteinander beschäftigen*zwinker*

Mir macht es hin und wieder Spaß auch mal mit einer Frau "zu spielen", und ich habe keine Berührungsängste, anziehender finde ich aber Männer! Ist das bi, ein bißchen bi oder ist es bi interessiert!?

ich würde es als "ein bisschen bi" oder "bi interessiert" bezeichnen
*mrgreen*...

doch wenn eine frau nicht die geringste erotische anziehung bei einer anderen frau empfindet, ist sie eindeutig nur hetero...

beides ist doch völlig legitim und jeder, wie er mag....

doch was auch immer in einem profil angekreuzt ist, sollte man sich bei einem menschen nur das heausnehmen, was dieser bereit ist zu geben...
auch ein bi-interesse, kann rein theoretischer natur sein und in der realität nicht praktizierbar
@ kotik
• da stimm ich dir auch zu -

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.