Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau - wie wird er erlebt?

****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus der Frau - wie wird er erlebt?
Ich möchte hiermit als Frau mal ein paar Fragen an die Frauen im JC stellen, wie sie ihren Orgasmus erleben.
Es gibt tausend Bücher darüber, aber wenn man einige gelesen hat, dann gleichen sie sich doch alle...... Beim Lesen dieser Bücher stelle ich mir jedoch immer wieder einige Fragen, die immer nur sehr wissenschaftlich abgehandelt werden, aber nie so richtig die Erfahrung einer Frau darstellen......
Deswegen hier einige Fragen, wobei ich mich als Frau freuen würde, wenn sich einige dazu melden.....

*g* Welchen Orgasmus erlebt Ihr öfters, den klitorialen oder den vaginalen?

*g* Inwieweit unterscheiden sich bei Euch diese beiden Orgasmen vom Erleben / Gefühl her?

*g* Reicht bei einigen Frauen beim vaginalen Orgasmus die Penetration aus?

*g* Ejakuliert Ihr und wie empfindet Ihr das?

*g* Hat jemand von Euch schon einen Ganzkörperorgasmus erlebt, oder beschränkt es sich bei Euch eher auf den Unterleib?

*g* Woran liegt es, dass einige Frauen sehr schnell zum Orgasmus kommen, andere dagegen nur sehr schwer oder gar nicht? Machen die einen da was falsch oder liegt es am Körper/Gehirn?

*g* Was machen die Frauen, die nicht zusammen mit ihrem Partner kommen, aber alleine es schaffen? Woran kann das liegen? Wendet die Frau bei sich selber dann die richtige Technik, die dauernde Stimulation an und kann sich besser fallen lassen, wenn sie alleine ist?

*g* Kennt Ihr Unterschiede zwischen einen Orgasmus den Ihr zusammen mit einer Frau (also bi) oder mit einem Mann erlebt habt?

*g* Und nun die wohl umstrittenste Frage: habt Ihr den G-Punkt schon erlebt, und wenn ja, wie?

Ich danke Euch für Eure Beteiligung!!!! Ist sicherlich auch ein brisantes Thema, obwohl es auch schon viele Themen dazu gibt......

Eine schöne Woche allen! *baeh*

Liebe Grüße
Ta_u_To
****79 Frau
646 Beiträge
Hi,

ich versuche mal, die ein- oder andere Frage aus meiner Sicht zu beantworten:

Welchen Orgasmus erlebt Ihr öfters, den klitorialen oder den vaginalen?
• den vaginalen, da mir der klitorale (doch, das gibt es!) eher unangenehm ist. Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile nicht mehr sagen kann, ob mir der vaginale oder der anale Orgasmus besser gefällt... hält sich bei mir die Waage.

Inwieweit unterscheiden sich bei Euch diese beiden Orgasmen vom Erleben / Gefühl her?
• Ich erlebe den klitoralen eher örtlich begrenzt, während sich der vaginale durch den ganzen Körper ausbreiten kann.

Reicht bei einigen Frauen beim vaginalen Orgasmus die Penetration aus?
• habe ich durchaus schon erlebt... *baeh*

Ejakuliert Ihr und wie empfindet Ihr das?
• ich habe erst ein einziges Mal, und das war als ob sich eine Bombe in mir entzündet... ich hatte das Gefühl mich zerreist's (positiv gesehen)

Hat jemand von Euch schon einen Ganzkörperorgasmus erlebt, oder beschränkt es sich bei Euch eher auf den Unterleib?
• nein, es kann sich auch auf den ganzen Körper ausdehnen. Mit zitternden Beinen und Oberkörper. Und man hört für einen Moment komplett auf zu denken... *zwinker*

Woran liegt es, dass einige Frauen sehr schnell zum Orgasmus kommen, andere dagegen nur sehr schwer oder gar nicht? Machen die einen da was falsch oder liegt es am Körper/Gehirn?
• ich habe als junges Mädchen immer geglaubt, ich sei eben einfach nicht fähig, einen richtigen Orgasmus zu bekommen und habe mich eben damit abgefunden. Ich wurde eines besseren belehrt als ich auf einen Mann gestoßen bin, der bei mir quasi "den Schalter umgelegt" hat

Was machen die Frauen, die nicht zusammen mit ihrem Partner kommen, aber alleine es schaffen? Woran kann das liegen? Wendet die Frau bei sich selber dann die richtige Technik, die dauernde Stimulation an und kann sich besser fallen lassen, wenn sie alleine ist?
• ja, ich denke das ist der Hauptgrund. Besonders am Anfang, wenn man sich noch nicht so gut kennt, fällt es einem Menschen schwer, sich vollkommen fallen zu lassen. Aber auch bei langzeit-Paaren können unausgesprochene Dinge zum selben Effekt führen...

Kennt Ihr Unterschiede zwischen einen Orgasmus den Ihr zusammen mit einer Frau (also bi) oder mit einem Mann erlebt habt?
• leider nein

Und nun die wohl umstrittenste Frage: habt Ihr den G-Punkt schon erlebt, und wenn ja, wie?
• ja. Bewusst selbst erlebt beim Telefonsex mit jmd., der mir die genaue Lage erklärt hat und ich ihn spüren konnte... die kleine rauhe Stelle. Und wenn sie mit den Fingern (von mir oder von einem anderen) stimuliert wird könnte ich wild werden *ggg*

So, ich hoffe ich habe dir ein paar deiner Fragen beantworten können. LG
*******1969 Frau
124 Beiträge
Welchen Orgasmus erlebt Ihr öfters, den klitorialen oder den vaginalen?
kenne nur einen orgasmus ... was der nun ist, weiss ich nicht


Inwieweit unterscheiden sich bei Euch diese beiden Orgasmen vom Erleben / Gefühl her?
siehe oben


Reicht bei einigen Frauen beim vaginalen Orgasmus die Penetration aus?
da ich nur den einen orgasmus kenne: manchmal reicht sie aus, meistens aber nicht

Ejakuliert Ihr und wie empfindet Ihr das?
ejakuliere nicht

Hat jemand von Euch schon einen Ganzkörperorgasmus erlebt, oder beschränkt es sich bei Euch eher auf den Unterleib?
es beschränkt sich nur auf den unterleib, aber mein hals wird rot / bekommt rote flecken, wenn ich komme

Woran liegt es, dass einige Frauen sehr schnell zum Orgasmus kommen, andere dagegen nur sehr schwer oder gar nicht? Machen die einen da was falsch oder liegt es am Körper/Gehirn?
gegenfrage: woran liegt es, dass eineige männer nach der ejakulation SOFORT wieder weiterpoppen können, andere nicht. Machen die einen da was falsch oder liegt es am Körper/Gehirn?

sorry, aber das ist eine blöde frage .... es kann an vielem liegen ... vor allem aber: neue zaheln belegen, das ca die hälfte der frauen noch nie einen orgasmus hatte ... und die meisten der anderen hälfte sich recht schwer damit tut ... wüsste man die antwort/eine lösung dafür, wäre man(n) sicher aus dem schneider und könnte sich als "doller hecht" aufführen *kopfschüttel

Was machen die Frauen, die nicht zusammen mit ihrem Partner kommen, aber alleine es schaffen? Woran kann das liegen? Wendet die Frau bei sich selber dann die richtige Technik, die dauernde Stimulation an und kann sich besser fallen lassen, wenn sie alleine ist?
frau alleine weiss, was sie zum kommen bringt ... kann blitzschnell auf den wunsch nach veränderung (schnelligkeit, intensität, richtung) reagieren und muss mann das nicht mühsam andeuten/sagen. zudem ist frau, wenn sie es sich selbst macht, meist alleine und kann sich auf sich selbst konzentrieren ... hinzu kommt, dass frau dann auch so egosistisch sein kann - und nur auf sich selbst fixiert sein muss ... das hilft oftmals - bei mir jedoch nicht, ich kann mit masturbation nix anfangen - es bringt mir einfach nix, auch kein dildo .. ich brauche einfach einen mann ... *ggg*

Kennt Ihr Unterschiede zwischen einen Orgasmus den Ihr zusammen mit einer Frau (also bi) oder mit einem Mann erlebt habt?
keine erfahrung (noch nicht) *cool*

Und nun die wohl umstrittenste Frage: habt Ihr den G-Punkt schon erlebt, und wenn ja, wie?
nein
the big one
also los. ich hoffe, ich kann euch mit meinen erfahrungen/gefühlen weiterhelfen...

• ich hab eher den vaginalen. klitoral nur bei oral.

• hm, der unterschied... ich finde den vaginalen viel intensiver und großräumiger.

• ja, na klar reicht die penetration.... also meistens.

• naya, is mir schon paar mal passiert, aber ich finds eher unangenehm. ich geb zu das ichs lieber unterdrücke...

• lach, naya, meine durchblutung hört dann einfach irgendwie auf, besonders in armen und füßen, nacken und gehirn und konzenriert sich eher im bereich zwischen hals und pussy. da kanns schon mal passieren das ich einfach weg bin... ein tolles gefühl... bei anal bekomme ich dann eher einen flash und spüre meinen körper total intersiv an allen stellen, hat auch was.

• ya, na ich will das nich pauschalisieren. aber ich denk schon, dass es einfach bedarf den richtigen grad zwischen angespannt und entspannt zu finden.

• bei mir is es eher anders rum, ich kann nicht wenn ich allein bin, wahrscheinlich fehlt da einfach die anspannung und erregtheit.

• ich find es sowieso etwas ganz anderes mit einer frau zu schlafen als mit einem mann. ya, es ist anders, kann es aber nicht beschreiben... es ist mit einer frau eher psychisch als physisch.. lach... wie sich das anhört...

• bin mir da nicht so sicher. denk beim sex auch eher weniger über irgendwelche punkte nach.


oke,
dann möcht ich mich an der stelle mal bei allen bedanken, die mir schon dieses vergnügen bereitet haben...
Ich greife mal zielbewußt ...
... eine Frage heraus, weil ich sie am interessantesten finde.

Hat jemand von Euch schon einen Ganzkörperorgasmus erlebt, oder beschränkt es sich bei Euch eher auf den Unterleib?

Ich habe ihn erlebt und es war unbeschreiblich. Ich werde es trotzdem probieren, auch wenn nur ich wirklich weiß, was da passiert oder nicht passiert ist.

Ich schwebte wie auf einer Wolke, alles war verschwommen, die Tränen der Entspannung in den Augen, ein Gefühl, als wäre ich am ganzen Körper in Watte gepackt, trotzdem voller Energie. Der Körper wirklich als Ganzes, es waren keine Grenzen spürbar. Ich war ihm ganz nah und trotzdem sehr weit weg. Ich habe gelacht und geweint zur gleichen Zeit. Ich war eins mit mir selbst, ganz in mir, voller Gefühle und Leichtigkeit. Keine Ahnung, wo oben und unten war, keine Ahnung, ob er mich noch berührte oder losließ, um mich einfach nur zu sehen. Ich spürte alles und nichts.

Unendlichkeit - Leben - purer Genuß - rein.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.