Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Lanzarote

FKK in Lanzarote
Wir ein Paar 48/50 waren gerade für eine Woche in CDA....es war wieder ein sehr schöner und erotischer Urlaub, hatten, täglich schönes Wetter, aber am Strand war es immer sehr windig. Auch stimmt es daß die Polizei sehr oft kontrolliert mit Pferd, oder aber auch mit dem Fahrrad.
Nun unsere Frage... fliegen im Herbst (23. Sept.) nach Lanzarote um nochmals FKK zu geniesen im Chargo del Palo....hat jemand von dem Forum schon mal dort FKK gemacht, und wie ist es dort so????Unterschied zu CDA??? Wären um Antworten sehr froh.......liebe nackige Grüße aus Öaterreich von Dagiso
*********nger Paar
29 Beiträge
lanzarote fkk und swinger
hallo,
Hier mal ne reaktion von ein paar das auf lanzarote wohnt. Also Charco del palo es der einzige FKK-resort (dorf) auf lanzarote. Mehrheitlich besucht von Deutschen. Schöne stranden gibts da nicht! Aber es gibt natur-schwimbader, buchten usw wo es richtig angenehm sein kann. Wir gehen selbst oft zu Charco. Im ort gibt es einige geschaften, kneipen und restaurants aber für richtig weggehen muss mannn schon zum puerto del carmen oder costa teguise fahren. Ein mietwagen ist sehr notig! Ander seits gibts auf lanzarote auch noch die fkk stranden von papagayo und das strand von famara (wo man am wochentagen) auch viel schönes erleben kann (smile). Falls ihr noch weitere fragen habt dann schick uns doch eine mail. Ps lanzarote hat seid kurzum auch ein swingerclub.

LG und viel spass im urlaub

c und u

ps: einige der fotos im unseren profil sind im charco gemacht.....
****si Paar
3.198 Beiträge
Erfahrungen Charco del Palo auf Lanzarote
Leider ergab meine Recherche bei den vorhandenen Themen keine verwertbaren Ergebnisse. Also versuche ich es nochmals. Wer hat schon mal FKK-Urlaub auf Lanzarote verbracht und kann uns davon berichten?
Termin: Pfingsten 2007
********iana Paar
13 Beiträge
Charco del Palo
Hallo thiasi, sind vor zwei Jahren im Novemer im Charco gewesen. Wer absolute Ruhe sucht ist hier richtig - Charco ist ein auf Ferienhäusern bestehendes Dorf- jedoch kein Vergleich mit CDA - da zumindest im November mehr als 60% der Häuser nicht bewohnt waren. Nackt den ganzen Tag ist kein Problem - jedoch waren selbst am Naturpool nur wenige FKKler. Die Treppe zum Meer ist fast täglich mit Tauchern belegt.
Ohne Auto ist man hier am A.... der Welt. Es gibt zwei Restaurants und ein Supermarkt. Das Restaurant direkt an der Einfahrt ist sehr zu empfehlen- gutes Essen/ nette Atmosphäre. Für uns war Charco irgendwie ein totes Dorf und nicht das Ideale, so das wir öfters zu den Papagayo Stränden im Süden oder nach Famara gefahren sind. Wobei Famara wegen der starken Strömung zum Baden nicht geeignet ist.
****si Paar
3.198 Beiträge
@coupleasiana
vielen Dank mal zunächst für eure informative Antwort. An Pfingsten wird es da wohl nicht völlig anders sein.
Mein erfahrung von Charco del Palo
ist das es kann ein schönes urlaub sein.
dort habe Ich mein ersten FKK Urlaub.
fuer mich war sehr geil dort. Vielleicht habe Ich Glück . Ich war von englische paar zu ihren 'steinburg' ganz nähe von ziedlung 'las piteras' invitiert.

Ich habe dort 5 mal gewesen. Früher (2003) war restaurant romantico viel besser.

lg
Charco haben wir uns mal angeschaut, aber da kein Strand, war das eher uninteressant für uns.

FKK geht auf Lanzarote problemlos an den Papagayos (besonders der 2. und der 5. Strand) sowie an der Playa de Famara. In Famara gibts aber eigentlich immer starke Strömung und eine kräftige Brandung. Klasse für's Bodyboarden, eher schlecht zum Schwimmen. Die Papagayos sind klasse zum Schwimmen und Schnorcheln.

Wer eine einstündige Klettertour nicht scheut, kann auch an die Playa del Risco am "Rio" gehen, da sind selten mehr als 10-20 Leute, da dürfte dann FKK auch nicht stören....
****aar Paar
319 Beiträge
Charco del palo
Haben gelesen, das es ärger gibt wenn man sich dort nackt im Dorf bewegt und schon mal die Polizei gerufen wird. Eigentlich ungewöhnlich für ein FKK-Dorf?! Auch sollen die Textiler stark überhand nehmen.

Ist da was dran?
****aar Paar
319 Beiträge
Swingerclub?
Wenn man dem Link zum Swingerclub folgt, läuft man auf eine andere Web-Site auf?

Weis jemand ob der überhaupt noch existiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.