Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Club

*******rbm Paar
850 Beiträge
Themenersteller 
Guter Club
Es befindet sich seit kurzer Zeit ein neuer Swinger Club in Bergisch-Gladbach.Er ist gut geführt und super sauber.Die Musik und Disco ist der Hammer es wird Hous gespielt .Wir fahren dort sehr gern hin.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Schreibt doch auch den Namen dazu.*zwinker* http://www.joyclub.de/my/970156.kumaras.html

Wie ist das Kumaras denn aktuell besucht? Ich war einmal vor drei Jahren dort, als es noch andere Betreiber hatte.
*******rbm Paar
850 Beiträge
Themenersteller 
Es ist gut besucht,denke der Besuch lohnt sich für dich .Aber schau doch mal selbst vorbei.Heute ist FKK Party und Morgen Sex Party an diesen Tagen ist es auch für Solo Herren und Damen oder mit Partnerin. Am Samstag ist immer Pärchenparty also nur Paare.

lg

Ps: hier mal die Seite: www.kumaras.de
Kumaras
Da schließen wir uns dem Lustpaarbm gerne an. Wir sind auch sehr gerne dort und hatten schon viel Spaß dort. Gepflegtes Puplikum.

*zwinker* *party* *yo* *popp*

Anfänger sind dort auch gern gesehen.

LG Thomas und Sandra
*******990 Mann
23 Beiträge
Yeah
Dann ist ja mal was bei mir direkt um die Ecke *zwinker*

ich hab mal ne frage zu dem Publikum *g*

gibt es dort auch jüngeres volk oder sind die meisten so 40 und aufwärts *ggg*

für viele von euch scheint die frage frech zu sein, abermit knackigen 20 ist 40 noch ein hoooohes alter *zwinker*

bei netten antworten werde ich dort sicher mal im laufe des monats vorbei schauen *ggg*
*******rbm Paar
850 Beiträge
Themenersteller 
nein es ist durch aus auch jüngeres volk da.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.