Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
zum Thema
Haben "echte" (BD)SM-ler GV?191
Immer wieder hören oder lesen wir, dass "echte"SM-ler so gut wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Grafiken mal anders?

SM Grafiken mal anders?
Ich benutze und vermische die verschiedensten Zeichenmaterialien,
kombiniere sie mit den unterschiedlichesten Maltechniken, polarisiere
Farben und Kontraste, mache mir diesen ganzen Mix zunutze um ein
für mich befriedigendes Endergebnis zu erhalten.............

Hoffe es gefällt !
BodyWalk
Geschnürtes ROT
Demütiges Blau
Noch ein Meister...
des lockeren Striches! Meine Begeisterungsfähigkeit mag ja schon berüchtigt sein, aber Du hast sie wieder auf die Spitze getrieben! Wenn das hier so weitergeht, gibt das noch eine echte Konkurenzveranstaltung zur Fotoecke und K... hebt ja bekanntlich das Geschäft.
Sehr angenehmes Augenbalsam - willkommen in der Apotheke!
LG
Peter
WOW
Das Bild Body Walk gefällt mir am besten ... absolutes Kompliment !!!
SERVUS servus.....
Es ist schön zu lesen und bei euch auch zu spüren, dass meine Zeichnung bis tief in eure innere Gefühlswelt vordringen konnte.

Deshalb von mir auch für euch ein WWOOW
ARSCH...Erstversuch2
spicht mich am meisten an....grinst......Ich hab vor 30 Jahren das Zeichnen von einem Schweizer Professor noch von der Hand in den Mund und umgekehrt gelernt....es erfordert viel Mut und einen freien Kopf bis man soweit kommt und alles rauslassen kann...ohne Rücksicht auf evtl. Fehler ,Kritiken und Unsicherheiten und besonders schwer war es für mich Farbe nicht als Farbe sondern als Gestaltungsmittell zu sehen....

Thx
Flame in Chain
Handskizze meiner Hand ggg
Kerze&Flamme
im Komplementärkontrast
*****yle Frau
145 Beiträge
oh ja gefällt mir sehr gut! interessante machart und geile formen. wirklich sehr ansprechend!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo,
"Body Walk" und "Demütiges Blau" gefallen mir wirklich gut.

Jedes für sich eine tolle Arbeit, super Zeichnungen.

Liebe Grüße!
an Animalignity
Meisterklasse !!!!!

deine bilder sind ne Wucht !!!

du hast nen neuen Fan dazu gewonnen

popelix *ggg*
Schließe mich dem wehrten Kollegen Vosseberg an.

Am besten gefällt mir "Geschnürtes ..." (2. Bild).

Wieso meldest du dich hier nicht als Künstler an?
Und sei nicht sparsam mit weiteren Postings, lächel.

Gruß
Maurice
an Maurice de Winter
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW

lieber Maurice

du bist für mich eine offenbahrung mit deinem Oeuvre

klasse KLASSE

Herrrrrrrrrrrrrrrlich
ab jetzt rechne ich dich zu meinem persönlichen Soul-FREUND !!!
beim betrachten und genießen deiner Arbeit
bin ich mir sicher
das wir uns gut verstehen würden

ich wörde mich freuen
dich besser kenne zu lernen

deine Arbeit ist PUR, SAUBER, GENIAAL, EHRLICH !!!
klasse immer weiter so !!!

mit vollem Respect und Hochachtung

popelix
SM Grafiken mal anders?
hey da kann man echt neidisch werden......... wunderschöne bilder glückwunsch.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.