Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werde nicht mehr feucht =(

google mal ein bißchen nach "östrogenmangel".
könnte auch eine möglichkeit sein bzw. ists laut meiner ärztin in den meisten fällen.

dann könnte man an der ursache arbeiten und muss nicht am symptom rumdoktern.
alles in allem ist nämlich ein hormonmangel für den ganzen körper ungesund (z.B. auch schlecht für die knochen).


lg
fishandchips
*********fuck Frau
130 Beiträge
Anfangs war es die abnehmende Lust auf ihn, dann wurde es zu einer Art Blockade, da ich das Trocken bleiben schon zu Beginn erwartet und befürchtet habe. Ich konnte innerlich nicht mehr entspannen und mich auf Erotik einlassen. Leider läuft bei mir Sex vor allem im Kopf ab, wodurch das immer schlimmer wurde.

Das kenne ich.
Obwohl ich den Sex ganz gut fand und meiner Meinung nach auch Lust auf ihn hatte - es ging irgendwann einfach gar nichts mehr. Ich wurde nicht mehr feucht und alles war seeeehr eng, so dass selbst mit Gleitgel nichts oder fast nichts ging.
Das war sicherlich nicht von Anfang an so und hat sich mit der Zeit leider immer schlimmer entwickelt, weil ich mich selbst einfach viel zu sehr unter Druck gesetzt habe.
Sobald es zur Sache ging, fingen bei mir die Ängste an...
"Wirst du heute feucht werden? Klappt der Sex heute? Wird es weh tun?" Was auch immer. Ich konnte mich gar nicht mehr fallen lassen und je mehr ich darüber nachgedacht habe, umso schlimmer wurde es.
Meinen damaligen Freund hat das - verständlicherweise - sehr belastet und ich wusste weder ein noch aus. Ich konnte ihm nicht erklären, woran es liegt, ich wusste es ja selbst nicht.
Ich habe mit meinem Frauenarzt gesprochen und bin zwischendrin von der Pille auf die 3-Monats-Spritze und anschließend auf ein implantiertes Stäbchen umgestiegen - das Problem blieb das Gleiche.
Es war rein psychisch bedingt, ich habe mich selbst blockiert.
Vor nun mehr einem Jahre habe ich mich dann getrennt.

In der Zwischenzeit habe ich einen Mann kennen gelernt, der mich mit dem Thema BDSM konfrontiert hat - und es klappte einwandfrei.
Das soll sicherlich nicht heißen, dass du dich jetzt mit BDSM befassen oder deinen Freund verlassen sollst. *zwinker*
Ich will damit nur zeigen, dass es bei mir daran gelegen hat, dass ich meine Lust nicht kannte und mich sexuell erst mal selbst finden musste.

Ich würde mich an deiner Stelle mal vom Frauenarzt checken lassen, ob die körperlichen Begebenheiten noch so sind, wie sie sein sollten. Vielleicht auch mal die Pille wechseln (wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass die Pille nach 3,5 Jahren auf einmal so eine starke Nebenwirkung erzeugt).

Wenn das alles nichts hilft...
Gibt es bei dir vielleicht irgendwelche Phantasien, die ihr bisher noch nicht verwirklicht habt? Irgendetwas, was du schon immer mal ausprobieren wolltest?
Vielleicht klappt es damit dannn besser.

Auf jeden Fall solltest du versuchen, dich selbst nicht unter Druck zu setzen, denn dadurch kann es unter Umständen schlimmer werden.
Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.

Relax einfach! *zwinker* *omm*
es lag bei mir an der Pille
Ich kann nur von mir selber sprechen.. hab die pille seit ich 13 war genommen bis jetzt 22!! Mir gings zum schluss nicht mehr gut, hatte immer nur kopfschmerzen. Mit 13 hatte ich natürlich noch keine sexuellen erfahrungen aber ich stand kurz davor, ich dachte immer das es normal sei immer nachhelfen zu müssen z.b mit gleitgel.. Nun ja lange rede kurzer sinn seitdem ich die Pille nicht mehr nehme gehts und es flutscht supiiii also kein vergleich zu vorher.

Könnte natürlich auch an dem liegen das du dich unterbewusst so unter druck setzt das dann garnix mehr funktioniert.

Wünsch dir viel Glück Miez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.