Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)5
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe einfach schuhe

Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe einfach schuhe
aus einem etwas älteren Shooting
*******day Frau
14.246 Beiträge
Die Schuhe sind toll, aber der Hintern erschlägt sie *sorry*
*****lli Frau
588 Beiträge
Richtig oder gar nicht
Auf mich wirken Bilder, die so 100% symmetrisch angelegt sind, oft wie ein Fehlersuchbild. Man sucht die Unterschiede findet und betrachtet sie als Mängel. Es wäre sicherlich einfacher, das Bild an der Mitte zu spiegeln. Oder man löst sich vom Wunsch nach Symmetrie und wählt einen anderen Blickwinkel.

neupolli
*******len Paar
5.781 Beiträge
Was ist "richtig"?
Ich denke, es soll hier gerade so sein.

Vielleicht sollte man in der Fotografie vom geradlinigen Perfektionismus mal etwas Abstand nehmen.

Ich finde es *spitze*

...pssst...
DieStille
Mir gefällt das Bild. Ohne den Po wären es zwar schöne Schuhe, aber halt auch nur Schuhe. Der Po machts. Und ich finde nicht, dass die Schuhe von selbigen erschlagen werden. Coole Idee *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt das Bild auch! gerade wegen dem Aufbau! *bravo* Kompliment dafür an Fotografen und Model!
Immer wieder
... faszinierend, was manche hier an Bildern auszusetzen haben, die für wiederum andere einfach tolle Bilder sind.

Und ich finde dieses SchuhPo-Bild EINFACH TOLL!

Trotz oder gerade wegen kleiner Unregelmäßigkeiten und nicht vorhandener Spiegelachse ...

... aber vor allem wegen toller Schuhe und eines tollen Pos *zwinker*

*spitze* *spitze* *spitze*
*****lli Frau
588 Beiträge
Nun, ich denke, dass man hier Bilder einstellt, wenn man ehrliche Meinungen, Kritik und Anregungen hören möchte und auch vertragen kann. "Tolles Bild-Kommentare" sind sicherlich nett und schmeichelhaft, aber bingen einen nicht unbedingt weiter. Und interessant sind sie auf Dauer auch nicht.
Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Kritikfähig
hallo Neupolli,

hast du Probleme mit Kritik?

scheint mir fast so *g*
@nylontoeart
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****lli Frau
588 Beiträge
Warum hast Du denn das Bild hier hochgeladen?
Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
lach
habe ich etwas zu deiner Kritik gesagt. Nein

Meine Meinung ist, man muß auch Kritik kritisch betrachten.
Ob ich deine Kritik annehme oder nicht ist, mache ich in meinem stillen kämmerlein für mich aus. *g*



Nein, Mein Text bezog sich auf deinen Text nach dem von Rheinlust_Bonn,

Nicht vermischen bitte
****w_g Mann
143 Beiträge
Ich stimme neupolli in ihrer ersten Stellungnahme zu.
Außerdem finde ich es immer schade, wenn im Verlauf einer Diskussion über ein Thema irgendwann nicht mehr über die Sache, sondern nur noch darüber diskutiert wir, wie man diskutieren soll und wie man mit Kritik umgeht und so weiter. Das ist unglaublich ermüdend. Na ja, ich gebe zu, manchmal ist es auch interessant zu lesen, wie sich die Leute beharken, aber eigentlich muss das nicht sein.
Jedenfalls finde ich den Gedanken mit dem Fehlersuchbild sehr passend. Und wenn man sich das Fotos anschaut, kann man diese gedanklichen Nebenwirkungen tatsächlich bemerken, wenn man sich selbst dabei aufmerksam beobachtet. Mir geht es jedenfalls so. Und darunter leidet die Bildwirkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.