Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zum Thema
Wie beeinflusst uns das Geschlecht unserer Kinder?41
Mir geistert schon länger die Frage im Kopf umher, was macht die…
zum Thema
Rauchen und Sex155
Ich bin gelegentlich Raucher aber ich finde Rauchen und Sex besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standhaftigkeit durch Rauchen beeinflusst?

Standhaftigkeit...
Endlich mal eine Interessante Frage

Nunja die Medizin behauptet ja andauernd, dass rauchen ja so schlimm für die Potenz ist, kann ich jedenfalls nicht bekräftigen, mein Mann ist starker Raucher und hat eine gute Ausdauer, auch öfter hintereinander und langer und ausgiebiger Sex sind kein Problem.

Meine anderen Partner waren auch alle Raucher, ebenfalls kein Problem.
Ich denke mal, es gibt auch noch zigg andere Ursachen für Potenzprobleme, da ist Rauchen noch nicht mal so schlimm.
Vielleicht zeigt es sich eventuell im hohen Alter aber denke mal, dass man dafür schon eine ganze Weile stark rauchen muss.
Woody:

Betrachten wir es einmal nüchtern.

Jetzt,wo du´s sagst:saufen soll ja angeblich auch die Potenz killen..... *nixweiss*
Keine Ahnung...
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, das einzige was ich dazu sagen könnte:

Eventuell kommt es nicht auf das rauchen oder trinken an sich an sondern, auf die Menge, welche man(n) konsumiert. Ich rauche bereits seit 10 Jahren knapp eine Schachtel am Tag und ich muss sagen, das meine Potens nicht nachgelassen hat. Im Gegenteil, Zigaretten sind bei mir teilweise sogar luststeigernde Mittel. Aufd den Glimmstängel danach, möchte ich auch nicht verzichten.

Was den Alkohol angeht:
Besoffen, bekomme ich nichteinmal einen hoch, am nächsten Morgen stört der Kater ein wenig, aber sonst... alles beim alten.

Es könnte aber auch mit sogenannten Langzeitschäden etwas zu tun haben, wer weiß, ob ich nach 30 Jahren Nikotin und Alk noch einen hoch bekomme?...

Sollte es mich, den JC und das Thema in 20 Jahren noch geben, kann ich ja eine Rückmeldung machen. *lol*
**********lecke Paar
157 Beiträge
Ich habe selbst ein paar Jahre geraucht und dann auf Grund von Geld, Mandel-Op und natürlich auch meiner Freundin aufgehört.
Nach dem ich aufgehört habe, habe ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen können, außer dass meine Klamotten nicht mehr so gestunken haben *ggg*

Mein Willy stand auch mit Nikotin wie eine Eins.
Nach dem Rauchen gab es zudem mehr Küsse *zwinker*

Mal ehrlich... wer will schon einen Aschenbecher küssen.
Meine letzte Freundin hat ebenfalls geraucht und selbst mich hat es damals als Raucher gestört sie zu küssen.
Davon das durch Alkohol die Standhaftigkeit nachlassen kann, habe ich schon gehört.

Aber durch das Rauchen ?
*nixweiss*

Die Zuwendung eines Nichtraucher zu einem Raucher mag mit unter dezent darunter leiden, z. B. beim Küssen.

Doch hat jeder seine Fehler und Schwächen, die durch Liebe und in einer intakten Beziehung durchaus kompensieren werden kann *zwinker*

Schönen Abend
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Tante Wiki hilft als erstes...
http://de.wikipedia.org/wiki … otenz.29_und_Unfruchtbarkeit


Da das Rauchen das Kreislaufsystem beinflusst, KANN ( nicht muß) es auch die Standhaftigkeit beeinflussen, da der Kleine ja auch an der selben Leitung hängt.
****89 Frau
760 Beiträge
Wie lang der Penis steif bleibt, dass ist bei Rauchern doch meist schnell abzusehen. Denn eine Errektion ist zu einem großen Teil ja immernoch eine Kopfsache, ebenso wie der Drang nach einer Zigarette. Daher bleibt der Penis genauso lange steif, wie der Drang nach einer Zigarette gering ist.
Wenn jemand nur mal eine Zigarette in 2 Stunden raucht, ist ja alles prima. Wenn man nun aber einen Kettenraucher vor sich hat, der kaum 5min ohne kann... na dann sollte Frau eher mit einen Quicky als mit ausgiebigen Sex rechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.