Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing!

Was soll ich sagen..

Ich hab seit Jahren ein Zungenpiercing (kann man auch in meinem Fotoalbum bewundern *hihi*) und möchte das Ding nicht mehr wissen..

Erstmal machts unheimlich viel Spass damit rumzuspielen und beim knutschen und Oralsex ist das mal der Hit..

Hmm..
Wenn ich selber an meinem Finger sauge und mit der Kugel an meinen Fingerspitzen rumlecke, fühlt sich das schon echt hammerhart an..

Möcht gar nicht wissen, wie das Feeling dann ist, wenn ich sein bestes Stück verwöhne..

Hab mir aber sagen lassen, das es grandios sein soll *g*
****y25 Frau
194 Beiträge
Kann es mir durchaus prikelnd und eregend vorstellen. ich jeden fals find das es ein unbbeschreibliches und prikelndes gefühl ist.
Also ich finde Zungenpiercings bei Mädels absolut geil!

Hatte selbst mal vor mir ein machen zu lassen, aber dann ging die Beziehung in die Brüche...

Aber ich spiele immernoch mit dem Gedanken...
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
hatte leider noch nicht das glück eine frau zu haben, die ein piercing in der zunge hatte.
stelle mir das aber schon sehr geil vor.
vielleicht habe ich ja irgendwann mal das glück dieses gefühl zu erleben.

gruß mike
Zungenpiercing bei einer Frau ist schon toll.
Aber einen unterschied beim Fellatio konnte ich nicht feststellen
also wir haben beide ein zungen piercing, er sogar noch eins in der brust.finden das das schon ne geile sache ist,sowohl beim küssen als auch beim oralverkehr.und wie schon viele gesagt haben gewohnt man sich mit der zeit an das zungenpiercing manchmal denkt man dann man hat gar keins.jedoch ist es komisch wenn man es dann mal rausnimmt,da merkt man gleich das einem was fehlt und fühlt sich irgendwie komisch.wir können es nur jedem empfehlen,aber nur wenn ihr es wirklich wollt sonst bringt es nix.
Ich habe...
auch ein Zungenpiercing...und muß sagen ohne dem wäre ich nur ein halber Mensch! Negativ hat bei mir noch kein Mann drauf reagiert aber ich muß gestehen, wirklich gefragt, ob es Ihm gefallen hat, hab ich auch nie!
Ich bin auf jeden Fall der Meinung das eine Frau die es Ihrem Mann mit Zungenpiercing nicht richtig besorgen kann, sie es ohne auch nicht auf die Reihe bekommen würde! Sorry an alle die sich jetzt angesprochen fühlen!
Achja und an alle die, die Angst vor Schmerzen haben nach dem Stechen: Ich hab 24 h dannach Steak mit Pommes gegessen und Sprchschwierigkeiten hatte ich auch keine Min. Man sollte sich nur an die Anweißungen halten, also keine Milchprodukte, kein Nikotin, kein Alkohol!
Also Frauen und Männer traut euch, ihr tut der Welt was gutes damit, glaubt mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.