Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: TFP-Modelle gesucht

München: TFP-Modelle gesucht
Nachdem mich die Erkältungswelle nun auch niedergestreckt hat möchte ich dennoch meine Zeit nützen und für die nächsten Wochenenden Hobby-/Amateur-Modelle suchen. Menschliche Motive sind Neuland für mich, daher soll alles recht locker gesehen werden.

Näheres gern auf meinem Profil und meiner Homepage!

Freu mich auf Eure Post... *zwinker*
Selbstportrait
*****l87 Mann
144 Beiträge
Hallo,

ich hätte generell Lust dir als Modell zu dienen.
Habe selber allerdings wenig Erfahrung... Aber mit etwas Spaß ist denke ich viel machbar...

Wo würde das Shooting stattfinden?
Wenn das interessant ist einfach Rückmeldung geben, dann finden wir einen Termin...
hallo,

ich würde mich gerne als modell zur verfügung stehen *g*
gerne ....
ein shooting würde ich gerne mal wieder machen ......
bin auch für alle bereiche und themen offen ... aber mit niveau !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.