Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre.....mal eine frage an die frauen...

**********_2020 Mann
62 Beiträge
naja ...
interpretationssache....wie weit man wann geht kommt auf die beteiligten personen an...kann man nicht vorher sagen nach 2 wochen mach ich das und das..usw
********d_nw Frau
22 Beiträge
Naja...
Wenn es eh nur um das Sexuelle geht, warum sollte ich mich da nicht austoben dürfen? Nicht direkt in die Vollen gehen?

Okay. Ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass es mit einem festen Partner am meisten Spaß macht, Neues zu entdecken. Und da traut man sich vielleicht auch mehr, weil man einander vertraut. Aber... keine Ahnung.

Ich hatte schonmal eine reine Fickbeziehung, die über ein paar Wochen ging. *raeusper*
Und da hab ich auch so manches ausprobiert, was ich so schnell in einer Partnerschaft vielleicht nicht getan oder auf den Tisch gebracht hätte.

Affären eignen sich halt hervorragend um (vielleicht einmalig) Sachen auszuprobieren.
Deswegen mach ich da auch so gut wie alles mit. Warum nicht?
..Vorteil an dieser Konstellation..
..kann einfach auch durchaus sein, dass man sich dann eben nicht am nächsten Tag noch in die Augen sehen können muss- sondern bei Popp-Desaster den eiligen ABFLUG machen kann *zwinker*
Nein, aber nah dran: es ist schon was anderes, ob man sich dann dem anderen immer wieder auch im Alltag stellen muss und zB mit geweckten Bedürfnissen nach einer Praktik leben muss, die einem doch nicht lag als wenn man fröhlich winkend für weiter 2 Wochen in sein Leben zurückkehrt und dann für außergewöhnlichere Kost wieder Kontakt aufnehmen kann.
Das mag jetzt sehr Gewinnorientiert klingen und nicht das sein, was man sich von einer Affaire wünscht- aber ist eine Fickbeziehung so anders?
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Bestimmte Sachen für die Beziehung aufheben würde ich definitiv nicht, denn dann macht mir der Sex in der Affäre vermutlich keinen Spaß. Eine Ausnahme sind Kondome.
Fühlt man sich beim Affärenpartner wohl, und ist er offener und neugieriger als der Beziehungspartner (weswegen man die Affäre vermutlich begonnen hat), dann sind sogar ausgefallenere Sachen als in der Beziehung möglich; aber sicher nicht von der ersten Nacht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.