Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Mann gesucht: Taunus-Therme Bad Homburg 15.2.201014
Wir waren gestern in der Taunus-Therme in Bad Homburg und haben da…
zum Thema
FKK Clubs ... auch für Paare1
Neben Swinger-Clubs und erotischen Saunen gibt es, so zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit FKK Oase Bad Homburg

Wer hat Erfahrung mit FKK Oase Bad Homburg
Hallo,
Wir sind schon lange auf der Suche nach einem FKK Club mit Zutritt für Frauen/Paaren.
Angeblich dürfen Frauen in die FKK oase bei Bad Homburg als zahlende Gäste rein.
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder auch anderen Clubs gemacht.
Wir suchen keinen Swingerclub!!!!
Sondern einen Saunaclub mit netten gepflegten Damen, die für Geld ihre Dienste anbieten.(auch Frauen)
Liebe Grüße Inteam *roll* *frage*
FKK Oase
Hallo Ihr beiden,
ich bin eine Zeit lang in der FKK-Club-Szene unterwegs gewesen, aber immer allein. Mit der ursprünglichen FKK-Idee hat das alles natürlich nichts zu tun. In der Regel handelt es sich hierbei um Bordelle gehobener Art.
Die Oase Burgholzhausen gehört hier sicher zur anspruchsvolleren Klasse, was die Ausstattung, Originalität, Größe, Mädels, etc. angeht. Schön ist´s im Sommer, wenn im Freigelände lauter appetitliche Nackedeis um einen herum schlendern. Auch sonst ist das Angebot gut: Whirl-Pool, Swimming Pool, Sauna, Massage, Fitness-Raum, Buffet, Park, Kino, Table Dance, Zimmer ok, keine ständige Anmache: nein ist nein, ...
Also insgesamt sehr angenehm. Aber ob Damen dort Zutritt haben, weiß ich nicht, habe ich nie drauf geachtet. Aber zum Einsteigen in die Szene bzw. für Eure Zwecke sicher empfehlenswert.
Hier erfahrt Ihr mehr über die Szene: http://www.kaleus-clubindex.com, und hier über den Club:http://www.fkk-oase.de
Schreibt mir mal, wie es war, ich bin schon länger nicht mehr dort gewesen. Vielleicht kann ich meine Freundin überzeugen, mal hinzugehen.
Grüße und viel Spaß.
besser nicht
hier handelt es sich zwar offiziell um einen fkk-club und auch frauen, paare haben eintritt - allerdings sind die anwesenden damen doch allesamt gewerblich. gibt es einen fkk-club im rhein-main-gebiet?!
*****m40 Mann
35 Beiträge
FKK-Club mit Zutritt für Frauen
Hi, der einzige FKK-Club, der damit wirbt, daß auch Damen und Paare reindürfen ist meines Wissens der f35.de in der Franziusstrasse in Frankfurt. Beim letzten Besuch habe ich dort wirklich mal nachgefragt und: JA - das kommt ab und zu vor, daß mal ein Pärchen die Atmosphäre dort geniessen möchte. Der Club ist nicht zu vergleichen mit den großen Läden (Oase, World), aber putzig und mit familiärer Stimmung. Fast wie bei Mutti und nicht überlaufen. Liebe Grüße frenum40.
****706 Mann
190 Beiträge
Kurzbericht-auch wenn die Einträge lang her sind
Hallo ihr lieben,

mittlerweile ist ja auch schon eine Zeit vergangen, den Club gibst aber immer noch, haben großzügig umgebaut etwas den Eintrittspreis angehoben.

Nun für euch lasst euch sagen, lasst es sein. Paare sind da nicht gern gesehen, warum auch immer, dass habe das letzte mal genau mitbekommen als ich da war, da dort großzügige Kameraüberwachung ist, ging man dem Paar sogar schon entgegen. mit dem dementsprechenden Hinweis.

Euch sage ich auch: Für eure Variante wählt einen Club, wo die Frauen, allerdings kein FKK-Club, private Events veranstalten, da könnt ihr euch auch seperat mit den Frauen vergnügen, z.B im Treff 188 in Frankfurt-Rödelheim, jetzt umgezogen auf die Lorscher Str.92

siehe auch Homepage:http://www.treff-188.de

Nun hier aber zur Oase mit meiner Erfahrung:

Meine eigenen Erfahrungen haben beide Seiten der Medaile, man kann mal Glück oder mal Pech mit den Frauen haben. Wer es erotischer mag sollte sich eine Südländerin nehmen-muss man eigentlich auch nicht, da die meisten auf einen zugehen und animieren, wer es hart und ausdauernd mag ist bei den in der Überzahl vorhandenen Osteuropäerinnen besser aufgehoben, Deutsche gibt es auch aber in der Minderheit. Praktiken fast alles, nur wenige aber aral-dann bitte vorher fragen-kein Zuschlag!, halbe Stunde macht 50 Euro, Aufnahme mit schlucken aber das gleiche noch mal!

Die Tanzeinlagen der Damen sind ausdauernd und erotisch, dass macht schon an beim zusehen! Ein Masseuer ist auch da, man kann sich aber auch von den Damen massieren lassen

Mir ist sogar einmal passiert, da ich damals noch kein Auto hatte, dass mich mein Mädel sogar zum Ende nach FFH zum Bahnhof gefahren hat-und das ohne extra zu bezahlen!!!

Ja, auch so etwas gibt es noch. Rundherum also Zufriedenheit, aber wenn man mehr als einmal will- etwas zu teuer(sind ja bei einmal schon 115 Euro)

So, nun allen doch mal viel Spass, Tschaui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.