Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
zum Thema
Poly- hier fehl am Platz?27
Wir wurden durch ein Poly-lebendes Paar auf diese Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handspiel...

Handspiel...
Okay, kein fotografisches Glanzstück - aber sicher hier nicht fehl am Platz *zwinker*
Magic_Mystery
...fixiert...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
mit gefällts
es hat durch die gemischte hand- und armpositionen eine eigenartige aber interessante stimmung.

gruß artatelier
Schöne ...
... Idee und Ausführung. Hat was.

Mit gefällts auch.

LG Shadow
@artatelier + @Shadow_72
Habt lieben Dank für Eure positive Kritik *danke*

War so eine Spontanidee, uns derart in Szene zu setzen. Wir waren selbst überrascht, daß es so gut rüberkam....

Viele Grüße - Bea und Jörg
Noch was aus unserer Kiste...
... diesmal latexummantelt *smile*
farblos?
verschnürt
unschuldig ;)
künstlich...
felsenfest dreinschauend
Falls erwünscht...
... folgen noch weitere Bilder aus unserer Schmiede. *knips*
Wohl an denn Bilderschmied ...
... so schwing den Hammer.

LG

Shadow
guckst du *aua*
gebunden
... oder auch...
Bild ist FSK18
*****mia Paar
1.809 Beiträge
einfach wunderschön *top*
Ja ...
... einfach tolle Foto's.

Wobei das Einfach ja gar nicht so einfach ist, ist einfach so.
*klugscheisser*

Liebe Grüße

Shadow
Das Handspiel-Foto ist klasse, die Idee mit den Händen gut. Ich habs auch erst beim zweiten Mal Gucken gepeilt. *smile* Ein wirklich schönes Paarfoto. Mir gefällt vor allem, dass die Augen zu sind. Dadurch wirkt es nochmal ein bisschen besser.
Bei den Latex-Fotos gefallen mir die ersten beiden am besten. Auch wegen der interessanten Spiegelung. Und der Schnitt ist gut.
Habt vielen Dank für Eure Komplimente!

Wir haben schon überlegt, ob wir uns mit dem Handspiel-Foto für den Joyclub-Kalender 2011 bewerben sollen. Aber nun ists ja vorbei mit der Anmeldefrist... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.