Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden über Grenzen und Tabus in neuer Beziehung

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und zu Maritas Verhalten, so schwierig es für mich ist, je länger ich darüber nachdenke, umso schlauer finde ich es. Sie ist eine erfahrene Frau (schätze mal so Mitte 40). Sie hat natürlich auch eine erotische Vergangenheit und bei ihrem Aussehen, ihrer Art sich zu kleiden usw. hat sie sicherlich auch sexuell schon viel erlebt - sicher auch, dass viele Männer bereit sind, sich zu verbiegen für sie.

Na da hoffen wir mal alle daß Du im Alter abschätzen einer Frau genausogut bist wie beim Einschätzen ihrer devoten Neigung.*lol*

Kommunikation wird grundsätzlich überschätzt.

Schätzen drauf los raten und probieren......mal klappts und mal gehts schief....so ist das Leben.


Kirk ende
****oX1 Mann
320 Beiträge
Stimmt total
@ Dunkle_Seiten
Stimmt völlig, ist blöde wenn man(n) von "Girls" redet bzw. schreibt und doch in Wirklichkeit schon jüngere, aber natürlich erwachsenen, selbstbewusste Frauene meint. Ist 'ne echt dumme Angewohnheit, muss ich schleunigst abgewöhnen.
hmmm....BDSM-unerfahren
bin ich und deshalb war und ist es für mich wichtig über Grenzen und Tabus zu sprechen,ehrlich sein zu dürfen und meinem Partner zu vertrauen...zu wissen das er Grenzen überschreiten will,aber ohne meinen Willen zu brechen.

Besteht darin nicht auch ein großer Reiz?Mich macht es an zu sehen wie weit mein Partner geht bzw. ich gehen kann...und es ihm Lust macht!Nicht als Befriedigung meines Egos wie weit ich ihn habe bringen können...nein...sondern es ist einfach geil zu sehen was ihm gefällt,Lust zu leben und diese Energie zu spüren,sein Vertrauen in mich und die Gewissheit das es nicht ausgenutzt oder benutzt wird.Auf beiden Seiten.

Und auch zu dritt!

Ich durfte beides erleben.

Aber durch einige Erfahrungen (auch der negativen Art) habe ich ein völlig anderes Bild davon bkeommen,wie ich mir eine BDSM-Soft-Session vorstelle.

Eine ehemalige Freundin hatte mich als Geschenk für ihren Mann ausgewählt. (Eine Geschichte mit sehr bitterem Nachgeschmack,da wir nicht offen und ehrlich miteinander umgegangen sind und es mich im nachhinein mehr verletzt hat...wie jemals wirklich angemacht.Auch weil ich gegen mich und gegen sie gegangen bin,z.B. dann wenn sie vorher eigentlich nicht wollte und es doch dazu kam..das war schlimm für mich..und ich war damals sehr verunsichert...Bild und Gefühl waren nicht im Einklang...und ich kam mir irgendwie vorgeführt und benutzt vor,ein Experiment....und ich konnte damals einfach nicht nein sagen,weil es mir nicht ganz klar war*traurig*)

Aber wir haben an einem schönen Abend über eine Fantasie miteinander gesprochen welche unheimlich anregend und sinnlich war.

Dabei sagte sie mir,das sie mir vertraue und ihrem Mann auch und das sie sich Fesselspiele vorstellen könne.Zwischen uns Dreien hat die Harmonie nicht gestimmt und ich hätte es so nie getan,trotz aller Neugier.
Aber sie hat mir gezeigt was für mich in einer Dreier-Fantasie wirklich wichtig ist,damit alle Erfüllung finden und keiner "zu kurz"kommt,oder sich unwohl fühlt.Und ich denke das es gerade im BDSM-Bereich absolut notwenig ist,dass das Vertrauen stimmt,denn es geht sehr sehr tief.....(und da muß ggf.offen geredet werden...ohne zu viel zu verraten..denn alle Beteiligten müssen auf einer Ebene schwingen und auf gleicher Augenhöhe sein,zumindest vorher und nachher..damit diese intensiven Erfahrungen auch positiv bleiben)

Ich hatte dann eine Vorstellung....

Wenn wir uns wirklich alle gemeinsam vertraut hätten....und darüber hätte man dann nicht unbedingt sprechen müssen,weil wir uns auch so verstanden hätten.

Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und habe gegenüber Frauen auch gerne mal den dominanteren Part inne.Aber immer voller Achtung,Respekt, und Hingabe an die Person die vor mit kniet...und welche mir ihr Vertrauen schenkt,ihr Schmerzen zuzufügen.

Aber nur weil ich alles was ich tun würde,selber erfahren habe...ausprobiert habe.

Ich bin keine Dom und auch keine Sub,aber ich liebe das Spiel mit vertrauten herzlichen Menschen.

Und ich hätte ihr damals gerne in die Augen geschaut,ganz tief...ihr all meine Aufmerksamkeit geschenkt...

Ich hätte ihr angedeutet vor mir auf die Knie zu gehen,langsam...und mit Blick in meine Augen.Ich hätte vermutlich ihren Widerstand gespürt,aber sie weiß das sie mir vertrauen kann.Und dann hätte ich ihr ihr Halsband abgenommen...es mir umgelegt...eine Leine daran befestigt...und das Ende ihrem Mann gegeben*zwinker*
Als Zeichen,das er mitbestimmt wie weit ich bei seiner Frau gehen kann und er auf sie aufpasst.( Und ich lasse mich normalerweise nicht an die Leine legen)....und dann.....hätte er die Peitsche von seiner Seite gelöst,wir hätten und angeschaut...und wir wären uns einig gewesen....

Er hätte sie in meine Hand gelegt....und die Leine lang,sehr lang gelassen.
Weil er weiß das ich bei ihm und ihr bin...

sie bei mir...(nur bei mir für diesen Moment,da sie weiß das er bei ihr ist)

er bei ihr und er bei mir...

Und sie hätte sich fallen lassen können...soweit wie sie will und kann...völlig ohne Zwang und Erwartungen...?Ein freiwilliger Zwang und keine rohe Vorderung,kein Fesseln ohne Lust zu empfinden,keine Maulsperre,keine verkopften Schläge.

Ein spüren,fühlen...mit allen Sinnen...riechen,schmecken,lecken,fühlen,Schmerz,Hitze,Eis,Leder,lange Haare,innige Küsse,Nähe und Distanz,ihren Mann in ihr..wie er sie nimmt....*rotwerd*

Für alle bereichernd...Achtsamkeit und Achtung vor dem Wesen und dem Kern des anderen...Demut,aber ohne zu demütigen.Hingabe ohne Aufgabe...Fallen lassen und aufgefangen werden,von zwei Menschen für drei Menschen.

Herz und Augen verbinden und das Geschenk dieser Intimität würdevoll zu erhalten und zu geben.

(Tantra und BDSM passen sooooo gut zusammen *neck**peitsche*...*torte**zwinker*)

Die ihre Grenzen kennen und achtsam miteinadner umgehen.Und daraus auch die Tatsache erwächst,das niemand eifersüchtig sein muß.Da das Band der beiden so fest gewoben und leuchtend ist und ich niemals dazwischen gehen würde,ich will doch beide. (und meinen "eigenen" Gefährten,nicht den einer anderen und schon gar nicht den Mann einer Freundin!)Freundschaft ist so etwas tiefes und inniges und die Basis für alles Folgende.Auch in einer Dreier-Geschichte...als Zweit-Frau...welche auch und gerade eine Freundin ist....die aber nicht in ie Partnerschaft involviert werden möchte...und nur hin und wieder gemeinsame Fantasien und Lust ausleben möchte....ansonsten eine ganz normale Freundschaft will und auch nicht auf die Frau steht*ggg*...sondern beide Körper und Wesen einfach mit liebevollen und lustvolen Augen sieht*zwinker*...und dann können Tabus erkannt und Grenzen erweitert werden.)

Ich bin eine Herausforderung aber keine Trophäe...und ich kann "privat" Sex haben...oder eben "intim" (Wortspielerei)*zwinker*....und letzteres sind die wirklich bedeutenden Momente!

Nicht analysieren,nicht durch Dritte interpretieren, nicht manipulieren wollen....und auch nicht müssen,sondern die gemeinsamen Erfahrungen auch gemeinsam besprechen (können),damit jeder auch noch sein Leben frei gestalten kann und mit seinem Partner oder Gefährten leben kann,alleine und glücklich...aber manchmal um einige Spiele und Fantasien bereichert wird!

Eine sehr tief gehende Art von Begegnung,Intimität und Freundschaft,welche man nicht mit jedem hat und für mich total besonders ist...wertvoll...und im Lande Utopia zu finden?...*haumichwech*

(Gibts einen Thread wo man sich über dieses Thema austauschen kann.das sind so intensive Gefühle*love4*)



Oh man...jetzt habe ich mir hier aber in eine Fantasie gesteigert,welche hier nicht hin gehört und in dieser Kombination auch niemals stattfinden würde*nono*!!!!!

Aber das war das was ich mir mit den Beiden gewünscht hätte,aber nicht auf Gegenseitigkeit beruhte!*traurig**

...es hat mich einfach gerade gepackt*schleck**peitsche*und die Vorstellung war damals zu verlockend*lol*


******************


Was ich eigentlich damit sagen wollte:

Sprechen kann eingiges kaputt machen,aber sobald fehlende Kommunikation auf Kosten einer Person geht,ist es notwendig.

Aber es gibt viele Situationen in denen Reden völlig unnötig ist*ja*und es einfach passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.