Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bodytalk I - Tattoos" (Tattoos im Eintrittspreis enthalten)

"Bodytalk I - Tattoos" (Tattoos im Eintrittspreis enthalten)
"Bodytalk I - Tattoos"
Alles dreht sich um den Körper

Club Party
Bodytalk - Ab 22.10.10 möchten wir Euch unsere neue Veranstaltungsreihe unter dem Motto "Alles dreht sich um den Körper" vorstellen. Professionelle Teams verschönern Eure Körper mit Tattoos, Bodypaintings und Piercings. Dieser Event soll jeden ersten und dritten Freitag im Monat stattfinden.

An diesem Abend könnt Ihr Euch professionell (unter Voraussetzung aller hygienischen Bedingungen) tätowieren lassen und anderen dabei zuschauen. Weiterhin könnt Ihr Eure Körper durch den Gang in die Schokoladensauna und einer Schokoladenmassage verwöhnen lassen.

Leipziger Dj´s werden Euch mit den heißesten Dancebeats einheizen und Eure Körper zum Schwitzen bringen. Erlebnisbuffet sowie Getränke (Wein, Bier, Sekt, Longdrinks, Cocktails, Softdrinks ...) sind im Eintrittspreis enthalten.

Um lange Warteschleifen beim Tätowieren zu vermeiden, ist die Größe der Tattoos begrenzt (Motivmappen werden vor Ort ausgelegt, eigene Motive können natürlich mitgebracht werden) und Ihr werdet gebeten Euch im Vorfeld telefonisch oder per Mail an Joyclub/Club LE oder direkt bei Party- und Swingerclub LE anzumelden. Zum Tätiwieren kann leider nur eine begrenzte Anzahl von Anmeldungen angenommen werden.

Selbstverständlich sind Tattoos, Schokoladensauna und -massage im Eintrittspreis enthalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.