Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

@ single
... wie bei den Maennlein, solange nicht alles bei den
Knieen unten baumelt *aetsch*
...
Bei mir ist es mal so mal so. Wobei beim eigentlichen Sex ist es zu 80% so, dass ich an ihren Nippen spiele weil es Ihr gefällt...
*******013 Mann
6 Beiträge
Es dient...
... auf jeden Fall auch der eigenen Lust, aber dass es der Frau gefällt, ist auch ein bedeutender Faktor. Wenn ihr das Lust bringt, gibt es mir zusätzlich Lust und aus der Sicht würde es mich genauso erregen, wenn ich sie woanders streichel und knete.
*****ros Mann
116 Beiträge
nicht nur zum anschauen ist er da
Ein Mittel zum Zweck ist er auf keinen Fall!!!

Er prägt die Optik einer Frau ganz wesentlich, vor allem die Erotische.

Er ist ein wunderbarer Teil der Frau und ihm gehört nicht nur optische Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Er muss meiner Meinung nach voll in das erotische Spiel einbezogen werden.

Kurz gesagt, die Beschäftigung mit ihm törnt nicht nur meine Partnerin an sondern auch mich. Ich könnte mir nicht vorstellen ihn links liegen zu lassen.
********ndom Mann
411 Beiträge
Wenn beim Reiten dicke Glocken
über meinem Gesicht schwingen, dann empfinde ich den Luftzug als sehr angenehm.
****G12 Mann
879 Beiträge
*lol* *haumichwech* aber es ist was dran *zwinker*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Nicht festgelegt
bin ich bei diesem Thema. Es gibt schöne kleine, mittlere oder große Busen ..... hauptsache natürlich und nicht nachoperiert ..... man sollte jeden Menschen, hier jede Frau mit ihrem Busen, so nehmen, wie Gott ihn/sie geschaffen hat ..... ich bin da nicht auf einen Typ Busen fixiert.
*****y32 Mann
2 Beiträge
Frage an die Männer:

Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer Liebsten, oder eher zum "Gefallen" eurer Partnerin?

Für beides gleichermaßen! Zum einen macht es mich total an wenn ich ihren Busen verwöhnen darf. Und wenn es ihr gefällt und sie richtig in Stimmung kommt, was will Mann mehr??
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Zustimmmung
an erzboy32, denn was will man/n mehr *top*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Was will Mann mehr ... ?
*zwinker* den Rest von ihr verwöhnen
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Warum wird immer vorausgesetzt, dass es für die Frau so toll ist, wenn an ihrem Busen "rumgespielt" wird *motz*?
********ndom Mann
411 Beiträge
Weil die meisten Frauen Signale des
Wohlbefindens aussenden, wenn man an ihrem Busen herumspielt. Diejenigen, die das nicht so toll finden, dürfen gerne vorher Bescheid sagen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe
Also ich weiß, dass mein Schatz schon von dem bloßen Anblick geil wird bzw. selbst wenn er sie durch einen Pullover berührt (wo ich ja jetzt nicht sooo viel davon habe) hart wird. Ihn macht es enorm an, meine Brüste zu liebkosen... manchmal sogar mehr als mich selbst.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@********ndom - da wird aber nie drauf gehört!
@********tona:

wo ich ja jetzt nicht sooo viel davon habe

Hast Du schon mal an Dir runtergeschaut oder Dich vor den Spiegel gestellt *gruebel*

Du trägst doch ganz schön "Holz vor der Hütt'n".... *hotboobs*
********ndom Mann
411 Beiträge
Warum wird immer vorausgesetzt,
dass Männer zuhören? *g*
Im Ernst, dann hast du die A-Karte, wenn einer rumschraubt und du ihm gesagt hast, dass du das nicht willst. (Es gibt auch Frauen, die saugen an den Eiern, obwohl man es ihnen beim ersten Mal untersagt hat)
@single78
mit "sooo viel" ging es nicht um die Größe meiner Oberweite, sondern dass ich nicht wirklich erregt werde, wenn mein Partner meine Brüste durch den Pullover streichelt, d.h. "ich habe davon nicht sooo viel", wenn er das tut. Alles andere wäre jetzt glaube auch inhaltlich komplett aus dem Kontext *gruebel*
*frieden*

Der Ärmste.
Oder Du Ärmste?!?! *nixweiss*

Äußerst schade, wenn Du davon nicht so viel hast.
Durch einen Pullover und noch BH durch? Da kann mir keine Frau erzählen, dass sie suuuuper viel spürt...
****y08 Mann
8.131 Beiträge
...
dann versuch es doch mal ohne... *raeusper*
Es gibt nichts geileres
als einen wunderschönen runden Busen. Wenn es nach mir geht sollte dieser auch schön groß sein. Aber auch kleinere Busen können wirklich erregend sein. Es kommt auch einfach auf die Gesamtkomposition an.

Selbstverständlich muss es der Frau auch gefallen wenn Man(n) daran rumspielt. Sobald es in wildem kneten und drücken endet macht es ihr ... und zwangläufig ihm ... keinen Spaß.

Die sprichwörtlichen i-Tüpfelchen sind aber noch immer die Nippel. Ob groß oder klein, dunkel oder hell, es muss einfach passen.

Ich steh total auf Brüste und meine Frau darauf das ich es tue. Ich muss sie nur sehen und es ist um mich geschehen.

Brüste sind auch ein naturgegebenes Zeichen von Fruchtbarkeit. Denke das dies auch die davon ausgehende Faszination ausmachen könnte.
@ Kitty_1
Also ich weiß ja nich, mit was für Männern du Sex hast, aber wenn er nicht auf deine Wünsche/Bitten eingeht, hast du wohl die falschen Sexpartner! *panik* Ich jedenfalls genieße es, wenn mein Mann an meinen Hupen spielt und ins Sexspiel mit einbezieht. *bunny* Wenn ich auf ihm reite und er dabei meine Titten knetet, macht es mich total scharf. Auch geil ist es, wenn er an ihnen während des Poppens. *anmach* Früher habe ich dabei auch nicht viel gespürt, aber mittlerweile macht es mich völlig an. Und von geilen Sex haben letztendlich beide mehr, wenn man auf den Partner eingeht.
*******ann Mann
33 Beiträge
Man(n) möchte doch immer was man(n) nicht hat.
Vielleicht ist ja auch das ein großes Geheimnis der Brustanziehungskraft? Als Mann kann man sich die Haare lang wachsen lassen. Dürfte aber (außer am Surferboy) bei den meisten eher komisch als erotisch aussehen. Einen hübschen Hintern haben viele Männer selber, vielleicht sind Sie sich dessen nur manchmal nicht bewusst. Brüste sind nun mal der größte Unterschied. Da macht auch mal die Größe den Unterschied! *g*

Und weil wir die selber halt nicht haben können (oder wir dann echt dusselig damit aussehen!) freuen wir uns immer wenn Ihr uns damit spielen lasst. Und, liebe Damen: Wenn Ihr euch dann noch an unseren Spielen (im Gegensatz zu Pokern und Eisenbahn) mit an unserem kindlichem Spaß erfreut: Doppelte Freude!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.