Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnose
150 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Eigentums-Tattoo8
Wie steht ihr zu Eigentum tattoo Schriftzug.? Machen das normale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anker? .. !

***uu Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Anker? .. !
Hey zusammen,

ich möchte mir endlich ein Tattoo stechen lassen.

Motiv und Stelle sind schon gefunden. Nun hab ich bisher aber eher kritische Bemerkung zum Motiv bekommen...

Ein Anker soll es sein! Am inneren linken Handgelenk, ohne Schnörkel und so ca 5x7 cm groß (in schwarz).

Ich weiss, ja es ist mein Tattoo und ich muss es toll finden. Aber es gibt bestimmt auch Leute die ihren Stacheldraht um den Arm mal ganz toll fanden .. (sorry, an diejenigen denen ich nu auf den Schlips getreten bin).

Nu zu meiner Frage ... ist ein Anker, wie der sinnbildliche Stacheldrahtzaun, zu unweiblich oder einfach nur blöd? Oder kann ich es mir beruhigt stechen lassen und mich drüber freuen?

Danke *g*

LG,
faruu
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also es gibt nicht viele Motive die ich unweiblich finde, aber Anker gehört definitiv dazu!! Hast du vllt mal ein Bild von besagtem Anker, dann kann man es sich besser vorstellen
*******dist Mann
354 Beiträge
Oder kann ich es mir beruhigt stechen lassen und mich drüber freuen?
Solange du anderen diese Frage stellst, würde ich es bleiben lassen.
Das mal grundsätzlich, weil du dir offensichtlich nicht sicher dabei bist.
Und unsicher sein heisst bleiben lassen. Meine Meinung.
Anker zu unweiblich? Das sollte nicht die Überlegung sein.
Hat der Anker für dich eine persönliche Bedeutung?
Willst du damit etwas Bestimmtes ausdrücken?
In dem Fall ja auch wenn es unweiblich aussehen mag.
Oder ist es eher ein dauerhaftes Dekoaccesoir?
In dem Fall würde ich es bleiben lassen.
Gruss Stefan
Oder ist es eher ein dauerhaftes Dekoaccesoir?
In dem Fall würde ich es bleiben lassen

Warum? Darf man sich ein Tattoo mit so einem Motiv nur aussuchen wenn es eine Bedeutung hat? Müssen Tattoos immer eine Bedeutung haben? Das nervt...

Wenn es dir gefällt, du es dir reichlich überlegt hast, dann lass es dir stechen, egal was andere dazu sagen.
***uu Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Et voila
Hier ein Bild .. die Größe stimmt so, er soll aber ein wenig höher kommen und natürlich sauberer gestochen werden. Nicht wundern, auf dem Bild, dass ist nur Farbe (Jagua) und in 2 Wochen wieder weg *zwinker*
*******elte Frau
49 Beiträge
Und nu? Wenn viele Pfui sagen machste es nicht und wenn viele super sagen machst du es? Sehr sinnig... Übrigens gibt es auch ne Menge Menschen die Tattoos im allgemeinen nicht gut finden, hält dich das auch ab?

Sorry, aber wer Zweifel bei einem Motiv hat, sollte es lassen. Nur wer sich sicher ist sollte es sich stechen lassen. Und selbst bei denen gibts später welche die es bereuen.
*******dist Mann
354 Beiträge
@*******hen2
Warum? Darf man sich ein Tattoo mit so einem Motiv nur aussuchen wenn es eine Bedeutung hat? Müssen Tattoos immer eine Bedeutung haben? Das nervt...
Nein müssen nicht. Und Bedeutung sehe ich vom Motiv unabhängig.
Aber wenn es nur dekorativ sein soll, und ich andere fragen muss wie sie darüber denken, dann ist es nach meiner Ansicht nur ein "ich will jetzt auch ein tattoo haben".
Wenn faruu sich sich damit schöner findet, egal was alle Anderen darüber denken ist es ja in Ordnung. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.
Deshalb mein Tip bleiben lassen.
Wenn es eine Bedeutung hat und Sie das zum Ausdruck bringen will ist es etwas Anderes. Dann nuss Sie sich nur im Klaren darüber sein das Sie bei den Mitmenschen teilweise auf Ablehnung stösst. Und entscheiden ob es das wert ist.
@***uu
Bitte nicht nicht persönlich nehmen, aber für mich sieht es sehr einfach aus. Rein subjektiv, und in der Ansicht das Deko sein soll.
Aber das ist deine Entscheidung.
Siehe auch Entfesselte
Sorry, aber wer Zweifel bei einem Motiv hat, sollte es lassen.
Gruss Stefan
***uu Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sooo...
.. ich lass mir den Anker stechen und freu mich drüber *g*

Danke *g*
faruu
...mal sehen ob du dich auch noch in 10 oder 20 Jahren über dieses Motiv freust. Sich ein Tattoo stechen zu lassen, sollte wohl überlegt sein.
Die Kosten für eine spätere Entfernung sind hoch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.