Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1663 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick - oder bin ich verrückt?91
Habe da ein Problem, mit dem ich einfach nicht zurecht komme.
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So schlimm kann das doch nicht sein, dachte man(n)

*********le72 Mann
Themenersteller 
So schlimm kann das doch nicht sein, dachte man(n)
Hallo,

Leute, was ich heute erlebt habe war heftig.

Fröhlich aus der Dusche, abgetrocknet, Spiegelschrank auf gemacht und was fällt mir da ins Blickfeld?
Vom Frauchen der Epilierer...uj....
Kurzer Blick nach unten( also nicht auf die Beine, sondern auf das was dazwischen hängt), leichter Stoppelnansatz?

Hm....dachte ich mir, wenn das die Mädels machen und aushalten, dann kann das ein Mann schon lang.
Nun ja, das Teil rein in die Steckdose, angeworfen und los gings.

Leute, ich kann Euch nur eines sagen:"Ist das heftig!"
Könnt Ihr mir das nachfühlen? Heeeeeeftig!
Aber man ist ja ein harter Mann und weiter gings. Gut nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz...grins...

An alle Frauen die das hier lesen, ich habe den höchsten RESPEKT vor Euch!

Hat sich von den Männern hier das auch schon mal einer angetan?


Grüsse von Inseperable, der das nachlassen des Schmerzes genießt
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nicht verzweifeln, mit der Zeit tut es immer weniger weh *g*
********erce Paar
13 Beiträge
Epilierer lass ich lieber, mir reicht es aus, mit dem E-Rasierer auf 2-3mm zu stutzen. Die Mergi hingegen nimmt einen Nassrasierer, epiliert wird auch bei ihr nicht.
*********le72 Mann
Themenersteller 
Ja normalerweiße rasieren wir uns auch nass.
Dies hat aber den Nachteil, dass sich halt immer so miese rote Frieseln bilden. Sieht man immer aus wie eine gerupfte Gans....lach....

Wir werden sehen, ich bleib stark und zieh das mal durch.

lg
********erce Paar
13 Beiträge
Mit Hautrötungen, Pickeln oder so hatte der Pierce noch keine Probleme, die Mergi schon.
*********le72 Mann
Themenersteller 
Ich vergaß zu erwähnen, dass Frauchen jetzt auch Kaltwachsstreifen gekauft hat.
muahhhhhh.......grübel?????
Eins nach den anderen, schau mer mal.....

lg
Ich vergaß zu erwähnen, dass Frauchen jetzt auch Kaltwachsstreifen gekauft hat.
muahhhhhh

Dann reiß dir bloß nicht "das lange Haar" raus sfg
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Schmerzen
machen stark *lol* am besten ist doch noch das Enthaaren mit Heißwachs. UI! Aber dafür ist das Ergebnis auch sehr schön.
*********le72 Mann
Themenersteller 
Ja, ratz fatz isser weg.....lach...

@***ty
Kannst da mal ne kleine Anleitung geben?
Ich stell mir das gerade so vor.........ritsch......aaaaaaaaaahtz....
Da müssen die Haare aber schon ein wenig länger sein, oder?

lg
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
*autsch* Neeeeee,dat habe ich 1 Mal probiert und es dann gaaaaanz schnell gelassen...*lol*


Lg,Jessie_James
Öhm, was meinst du warum wir Frauen die Kinder bekommen? Ihr Männer würdet das rein vom Schmerzwmpfinden her gar nicht durchstehen *zwinker*
*******010 Frau
29 Beiträge
Der Vorteil beim epilieren........ die Haut ist danach total glatt und weich und die lästigen Haare wachsen immer weniger nach!

Möchte den Mann kennenlernen, der das über längere Zeit aushält. *lach*

Ich mach das jetzt schon seit ca. 15 Jahren!
@ antony2010... welchen epelierer empfiehlst du da so? ich hatte mal einen, da dachte ich, ich brech' zusammen... *lol*
*******010 Frau
29 Beiträge
rebel_yell
Ich hab den Silk-épil ever soft von Braun

Wichtig ist, dass Du die Haut sehr gut spannst und vielleicht erst mal da anfängst, wo nicht ganz so viele Haare sind.
okay, ich werde mir den mal zulegen und versuchen, tapfer durchzuhalten, danke! mich nervt es nämlich, jeden tag zu rasieren....
An alle Frauen die das hier lesen, ich habe den höchsten RESPEKT vor Euch!
Ich denke, wer sich das antut, wird wohl entsprechenden Spaß dabei entwickeln können. Sollte eine Frau sich regelmäßig Schmerzen zufügen, ohne dabei ein gewisses Maß an Freude zu entwickeln, dann ist das durchaus ihr eigenes Problem, das ich weder respektieren noch bewundern muss.

Hat sich von den Männern hier das auch schon mal einer angetan?
Ich nicht (was vermutlich niemanden wundern wird).

Ich stehe nicht so sehr auf Schmerzen und erwarte das auch von keinem anderen Menschen. Es ist ja auch normaler, Haare zu haben als sich regelmäßig weh zu tun oder Hauterkrankungen durch Rasieren zu fördern (Stichworte "Hautirritationen" und "Verminderte [tataaa!] Hygiene durch Rasur") - wie man u.a. hier nachlesen kann:
Pickel nach der Intimrasur?
(ok - Rasur ist ein anderes Thema...)

Ich drück euch!
...und habe viel Freude an diesen Schmerz-und-Hautausschlag-und-Pickel-Postings der Enthaarungsfreunde sowie ein kleines bisschen Mitgefühl für diejenigen, die sich ohne Haare schöner fühlen.
*********le72 Mann
Themenersteller 
Hallo,

wir fühlen sich durch die Rasur nicht schöner.
Uns macht der Sex so einfach mehr Spaß und man hat nicht mehr so oft Haare zwischen den Zähnen. *smile*

Das soll jeder so handhaben wie er will, jedem das seine.



lg Inseparable
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich denke, wer sich das antut, wird wohl entsprechenden Spaß dabei entwickeln können. Sollte eine Frau sich regelmäßig Schmerzen zufügen, ohne dabei ein gewisses Maß an Freude zu entwickeln, dann ist das durchaus ihr eigenes Problem, das ich weder respektieren noch bewundern muss.

Auch wenn ich weiter oben über "Schmerzen" geschrieben habe beim Enthaaren durch Heißwachs - wenn das richtig gemacht wird, ist es maximal unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

Spaß macht es aber trotzdem nicht!
*******010 Frau
29 Beiträge
Da muß ich Kitty voll zustimmen...... Spaß macht´s wirklich nicht! Aber das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen!

Und mal ganz ehrlich, welchem Mann gefällt ein behaarter Frauenkörper besser als ein enthaarter? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Und mal ganz ehrlich, welchem Mann gefällt ein behaarter Frauenkörper besser als ein enthaarter?

Egal ob es so gemeint war oder nicht; das klingt ja wieder mal ganz nach: "Ich tu's für die Männer, nicht für mich."

Meine Meinung: Menschen werden nicht dadurch attraktiver, dass sie Dinge tun, die andere (möglicherweise) schöner finden. Es ist wichtiger, dass jemand mit sich selbst zufrieden ist. Und wenn eine Frau keine Lust auf Rasur hat und dazu steht, ist das allemal besser als wenn sie sich dem gefühlten Zwang unterzieht, immer glatt sein zu müssen und ihrer Haut damit mehr Schaden als Nutzen zufügt.

Und zu dem Mythos, dass Männer ja alle nur auf glatt stehen:
Jeder Mensch hat selbst in der Hand, mit welcher Art Menschen er sich umgibt. In meinem Umfeld gibt es diesen Glättewahn jedenfalls nicht so. Da ist eher die Haarentfernung die Ausnahme.

Der Eindruck, dass glatt furchtbar hip ist, liegt meines Erachtens jedenfalls am selbst gewählten Umgang. (Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir, wer du bist.)

Wer es anders will, hat es selbst in der Hand.
Aber wer sich in Kreisen aufhält, in denen haarlos als schön gilt, ist vermutlich selbst auch ein Fan davon... Also passt's ja wahrscheinlich.

Gruß
Ch.
Öhm, was meinst du warum wir Frauen die Kinder bekommen? Ihr Männer würdet das rein vom Schmerzwmpfinden her gar nicht durchstehen *zwinker*
Warst du mal ein Mann oder warum kannst du das beurteilen?? *zwinker*


Gruß Sov(er)
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich glaube,
das ist sogar medizinisch erwiesen, dass Frauen Schmerzen besser ertragen können. Was nicht bedeutet, dass sie diese nicht auch genauso heftig spüren!
*gg man sollte auch nicht ein gewisses Etwas mit Haaren verwechseln *ggg* das tut dann beim rauszupfen auch nicht weh, wenn das gewisse Etwas heile drin bleibt *frieden*






(nur ein bischen Spass)
Ihr (Frauen) wollt mir joch jetzt nicht erzählen, dass ihr den Intimbereich epiliert?*oh2*

Ich glaube, das ist sogar medizinisch erwiesen, dass Frauen Schmerzen besser ertragen können.
Hab ich anders gelesen. *g*
So schlimm kann das doch nicht sein,




dachte man beim Lesen der Überschrift,




... doch dann war es wieder ein Intimrasurthread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.