Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick - oder bin ich verrückt?91
Habe da ein Problem, mit dem ich einfach nicht zurecht komme.
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So schlimm kann das doch nicht sein, dachte man(n)

***an Frau
11.000 Beiträge
Ein Rasurfred, ein Rasurfred, abgewandelt von Loriots Ein Klavier, ein Klavier.

Na da freut sich doch der Joyler, dass er sich nun an dem tausendsten oder eintausendeinsten Rasurfred? beteiligen kann.

*freu2* *freu2* *freu2*
Hab mir auch überlegt so ein Ding zuzulegen... Hab so lästige Haare an den Arm-Außenseiten. Jemand ne Empfehlung für ein gutes Modell?
*******010 Frau
29 Beiträge
*chennai*
Und mal ganz ehrlich, welchem Mann gefällt ein behaarter Frauenkörper besser als ein enthaarter? (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Hab das in der Klammer ja nicht umsonst geschrieben, aber das hast Du wahrscheinlich überlesen. Kann ja mal vorkommen! *g*

Ich tu´s übrigens für mich und nicht für die Männer!
*chennai*
Und mal ganz ehrlich, welchem Mann gefällt ein behaarter Frauenkörper besser als ein enthaarter? (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Hab das in der Klammer ja nicht umsonst geschrieben

Ich denke, ich wurde da vermutlich auch nicht so verstanden, wie ich es gemeint habe.

Es ist nämlich meines Erachtens NICHT die Ausnahme, wenn ein Mann Schamhaare bei Frauen leiden kann. Meiner Erfahrung nach ist es den meisten Männern schlicht nicht wichtig, ob eine Frau sich enthaart oder nicht.

Was einen Menschen (auch sexuell) ausmacht, hängt nicht davon ab, ob er seinen Schambereich enthaart.

Viele Männer finden Schambehaarung gut, andere nicht. Aber im großen und ganzen schmeißen die wenigsten Männer eine (ihre) Frau aus dem Bett, nur weil sie ihre Schamhaare mag und behalten möchte. Eine Frau, die von sich heraus mit ganzem Herzen dazu steht, wie sie ihren wundervollen Intimbereich gestalten will, wird auf einen Mann auch weiterhin in höchstem Maße erotisch wirken - ob mit oder ohne Haar.

Viele Männer stimmen ihren Frauen zu, wenn die sich rasieren, weil sie ihnen nicht widersprechen oder darüber diskutieren möchten - womöglich nachdem sie das schon jahrelang stillschweigend mitgetragen haben. Diese Frauen fühlen sich dann in der Ansicht bestätigt, dass den Männern Enthaarung besser gefällt und bleiben dabei. Ehrlich - auch so was gibt's. (Es gibt aber hier keinen Grund, dass sich jemand diesen Schuh anziehen und nun auschweifend erklären müsste, bei ihm/ihr wäre das nicht so.)

Ich(!) jedenfalls stelle in meinem(!) persönlichen Umfeld fest: Vollständig enthaarte Geschlechtsteile sind die große Ausnahme. Und auch beim Durchforsten verschiedener Foren bestätigt sich für mich, dass diese rethorische Frage:
Und mal ganz ehrlich, welchem Mann gefällt ein behaarter Frauenkörper besser als ein enthaarter? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
einen falschen Umstand suggeriert.

Vielen Männern gefallen Haare an Frauen und ganz vielen ist es nicht einmal wichtig, was eine Frau mit ihren Haaren treibt, solange sie es nur aus ihrem eigenen Wohlgefühl heraus macht.

Hab das in der Klammer ja nicht umsonst geschrieben, aber das hast Du wahrscheinlich überlesen. Kann ja mal vorkommen!
Nein, hatte ich nicht.
Ich bin vielmehr absichtlich nicht darauf eingegangen, weil ich es für Mumpitz halte.

Gruß
Ch.
*******010 Frau
29 Beiträge
*chennai*
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. *sorry* Hatte mit Frauenkörper eigentlich Achsel, Bikinizone und Beine gemeint.

Bin im Schambereich ja nicht komplett enthaart, so wie Du das annimmst. Hab mir nur die Bikinizone epiliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.