Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Attraktives Model gesucht für Shooting im Kieswerk in 562182
Jetzt noch im Rahmen meiner TfP-Shootings August/September: ich habe…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im kieswerk

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
im kieswerk
bei unserem ersten besuch im kieswerk hatten wir einen schönen klaren see dort entdeckt, an dem wir nun fotos machen wollten. durch die sommerliche hitze der letzten wochen war der see aber leider völlig veralgt, so daß wir uns doch wieder den maschinen zuwandten.

mit welchen maschinen/ industrieanlagen hattet ihr schon näheren kontakt?

viel spaß beim anschauen und selber posten.
dagi
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Kiesbagger
Mit Michelle B. an einem Baggersee bei Augsburg.
Zu dieser Zeit war es ziemlich kalt, so dass nur Bilder am Wasser und am Bagger entstanden sind.
*cool*
auf nach Augsburg
denn die Location bietet sich förmlich an derart so faszinierende Bilder zu erzeugen.
Herrlich ist die türkisfarbene Seeoberfläche, die einen erfrischenden Kontrast zur Technik und zum grauen Kies im Vordergrund bildet und das Model in seiner Leichtigkeit (obwohl die Posen wahrscheinlich sehr viel Kraft gekostet haben) wunderschön hervorhebt.

Mein Favorit: Am Bagger I

Bei der 1. Bilderserie "Kies" sind gute Ideen umgesetzt worden. Hier fehlt mir nur ein wenig die frische der Farben wie bei der zweiten Serie.

Tom
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super schöne aufnahmen die man hier sehen kann. Gefallen uns alle gut. *ggg*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Nachschlag gefällig?
Hier hab ich noch ein paar vom Baggersee.
Wie bereits erwähnt, waren sehr anstrengede Posen dabei.
Michelle hat aber ganz professionell durchgehalten, und keine bleibenden Schäden zurückbehalten *cool*

Ne Menge Bildideen sind damals nicht umgesetzt worden, weil es einfach zu kalt war und wir deshalb in eine Fabrikhalle gewechselt haben.
Sollte ein Model Lust und Zeit auf ein Shooting dort haben, ich bin dabei *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ aktmaler
die fotos sind klasse! wobei mich die verträumt romantischen sepiaaufnahmen aus deinem profil mehr ansprechen. deine arbeit sieht für mich sehr professionell aus, obwohl du ein amateur bist. *g*

@ madpaar,
danke für den kommentar. im vergleich zu den bildern von aktmaler kommen sie wirklich recht blass rüber. was wäre der tip gewesen? besser auf den stand der sonne achten? oder mehr bildbearbeitung?

im anhang noch eins, gleicher ort, andere zeit und dadurch andere farben.

dagi
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******ter

[b]kompliment[/b] - 2x knuddeln *smile*


*engel2*
*******rkus Paar
263 Beiträge
@ dagiupeter

mal ein Shooting das man nicht alle Tage sieht oder macht .

Leider gibt es viel zuwenig Kiesgruben die sich für diese Fotos eignen.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ dangerangel
du hast das gerechte verteilen der knuddels also schon gelernt. *g

@ ch1
wir haben hier im umkreis von 10 km 3 kiesgruben, aber leider nur eine, an die man einigermaßen rankommt. und da wir ja beide mit geschlossenen augen nicht lesen können..... müssen wir nur aufpassen, daß wir nicht gegen ein schild laufen. lol

dagi
tolle bilder!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
@*******ter:
Professionell sind meine Bilder noch lange nicht. Der Unterschied liegt einfach im Detail. Der Bagger auf meinen Bildern ist Gelb, Michelle war vorher im Urlaub und war wunderbar braun. Das gibt einfach mehr Kontrast als braune Haut und roter Bagger.
Ein weiteres macht natürlich aus, dass auf meinen Bildern das Gesicht ganz zu sehen ist, das lässt ein Bild stimmiger wirken. Natürlich ist nicht jedes Model mutig genug, um von sich erkennbare Fotos ins Netz zu stellen, oder stellen zu lassen. Aber der Bezug auf die Augen ermöglicht dem Betrachter eine ganz andere Art von Kommunikation, egal ob diese offen oder geschlossen sind, oder ganz wo anders hin gucken. Entgegen der landläufigen Meinung schaut man(n) und/oder Frau halt doch nicht nur auf die Brüste *zwinker*
Meine Bilder sind so zwischen 10 und 11 entstanden, also eigentlich auch eine sehr ungünstige Zeit, weil die Sonne da schon sehr hoch steht. Mind. die Hälfte meiner Bilder entstehen analog, auf herkömmlichen Film. Der ist bei weitem gutmütiger bei extremen Lichtsituationen als die Digitalen, obwohl ich mit der Canon 20D eine semiprofessionelle Digi-SLR benutze.

Zu Euren Bildern:
Evtl. hättet Ihr mit einem Aufhellblitz den Kontrast noch etwas verbessern können. Das geht aber schlecht mit nem eingebauten Blitz, der ist zu Frontal. EIn Aufsteckblitz schräg nach oben gerichtet und ein Reflektor dran, oder so ne aufblasbare Softbox drüber wären besser.
Outdoor benutze ich sowas allerdings auch nicht. Ich hab mir dafür einen Faltreflektor gekauft. Der hat5 verschiedenfarbige Flächen, und hat ne Größe von ca. 1,40x70cm. Für Akt benutze ich die Goldfarbige Seite, das gibt ne schöne Haut.
Wenn man nur zu zweit ist, dann nimmt man halt ein Stativ zusätzlich mit, wo man das Ding dranlehnen kann. Es gibt auch spezielle Reflektorhalter dafür. Schwierig wird es allerdings bei Wind.
So ein Reflektor kostet bei eBay ca. 20 Euros. Einfach mal da nach Foto Walser suchen. Er lässt sich zusammenfalten und platzsparend transportieren, so dass man ihn überall dabei haben kann.
Ich werdet erstaunt sein, was man damit zaubern kann.

Noch eine persönliche Anmerkung von mir: Das Copyright auf Euren Bildern stört sicherlich nicht nur mich kollosal. Wegen ein paar Bildchensammlern mutet ihr Euren Betrachtern so ein riesen Ding zu. Auch ohne Copyright liegen die Bildrechte ausschließlich bei Euch. Oder einfach ein kleineres am Rand.
Ich hab mittlerweile nur mehr selten eins drauf, und das, obwohl ich meine Bilder teilweise über Bildagenturen verkaufe. Wenn mal eins wo auftaucht, wo ich es nicht hingegeben hab, gibt's ne Rechnung über meinen Anwalt. Das bringt das zehnfache ein, als bei den Bildagenturen;-)

Was meine Sepia-Bilder betrifft: Das ist natürlich genau mein Ding. Gerade im Bereich Outdoor bin ich noch recht unerfahren. Im Studio ist halt doch alles berechenbarer.

LG

Fred
Finde ich Klasse
Eure Fotos. Macht weiter so.
Sehr schöne Fotos,
mich stört wohl ein wenig das Copyright mitten im Foto. Ansonsten sind es wenn man die Lokation und die dortigen Lichtverhältnisse mal betrachtet, recht gute Aufnahmen. Das Modell sieht sehr gut aus, kommt natürlich rüber und die gewählten Posen machen Lust auf mehr.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ aktmaler,
danke für deine konstruktive kritik und deine tips.

hier hab ich ein weiteres aus der serie. diesmal hab ich die farben etwas aufgefrischt. wirkt es farbintensiver besser? ich finde die "abgenutzten" farben bei dem hintergrund gar nicht verkehrt. [b]grübel[/b]

dagi
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Dagi,

wenn ich immer meinen Senf dazugegeben hab, dann ist das natürlich immer meine persönliche, ganz unmaßgebliche Meinung. Ich denke, Jeder Betrachter hier sieht ein Bild ein kleine wenig anders.
(Gute) Digitalkameras sind in der Regel so eingestellt, dass sie eine Blende unterbelichten, sofern man das nicht manuell ändert. Das liegt daran, dass man ein etwas zu dunkel geratenes Bild leicht nachbelichten kann, wie Du es ja bei diesem Bild hier gemacht hast, ein zu hell geratenes geht nicht oder nur sehr schwer, da die weißen Anteile sehr leicht ausfressen. Meine ganz persönliche Erfahrung deshalb: Entweder die Kamera mit man. Weißabgleich, Belichtungskorrektur ... einstellen oder das Bild nachbearbeiten.

So wie Du es hier gemacht hast, gefällt es mir persönlich außerordendlich gut. Es hat nichts damit zu tun, dass man das alte an der Maschine nicht mehr sieht, im Gegenteil. Der Kontrast ist besser und die Helligkeitsskala ist vollständig. Bei den anderen Bildern, die mir vom Motiv her ebenso gefallen, fehlen mir einfach die Hell-Anteile. Hier hast Du den Himmel vielleicht nen Schluck zu sehr aufgehellt, ich seh nur noch ein kleines Stückchen Blau, aber es gefällt mir besser, als das dunkle Blau bei den anderen Bildern.

Allerdings überleg ich mir die ganze Zeit, was 'Man' denn da grede 'workt' *zwinker*

Mach weiter so, mir gefallen Deine/Eure Bilder
Wir sollten uns mal ne Kiesgrube für ein gemeinsames Projekt suchen.


Liebe Grüße

Fred
Sehr schöne Fotos von Euch allen. Industriefotos sind doch immer sehr vielseitig und es gibt so viele verschiedene Locations dafür.
Ich habe mich hier mal in einen Laufkran hängen lassen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind ja alles sehr schöne fotos klasse *ggg*
****_no Mann
10 Beiträge
@Panties_Sky
Wie würdest Du auf dem Laufkran festgemacht?? Nur festhalten oder am Höschen einhängen wird wohl nicht reichen, oder?? *ggg* *ggg*
@ B_80
Ich habe sie einfach hochgezogen. Höschen=Fehlanzeige, Sie hatte ja den kleinen gelben Rettungsschirm. Ansonsten, Arschbacken anspannen und Haltung bewahren. Der lila Gurt hatte ja genug Tragkraft.
****_no Mann
10 Beiträge
Und was für ein Gurt war das?? Einfach ein normaler oder was spezielles?? (Ein Bild wäre toll, wo man ihn ein bischen besser sieht)

Sorry, dass ich so genau nachfrage, aber das Bild hat mich auf eine gute Idee gebracht und jetzt möchte ich natürlich wissen, wie Ihr das gemacht habt.
Ja hängend kann man sich auch sehr gut poppen lassen, man kann sich voll gehen lassen und entspannen und genießen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Echt ganz tolle Bilder, liebe Outdoor Bilder an besonderen Orten.

Grüße *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
es ist wieder soweit!
die temperaturen geben uns wieder die gelegenheit ohne frostbeulen draußen zu fotografieren. darauf haben wir uns schon den ganzen winter gefreut. *g*

letztes wochenende hatten wir die gelegenheit und erlaubnis auf einem alten "industriegelände" fotos zu machen. erst hatte ich überlegt, wohin mit dem bild? dann dachte ich mir, ich belebe damit einfach mal meinen eigenen alten thread vom letzten jahr. vielleicht kommt dieses jahr von euch auch noch was neues dazu?

dagi
*******unky Paar
132 Beiträge
...
nicht im Kieswerk, aber dafür im Steinbruch um die Ecke *zwinker*

lg
Fresh_Funky
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wahnsinn...
...was ihr alles für Geräte habt...

hier war nur Kies...

wie komm ich da hoch...?


Gruss
ess_pe*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.