Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Attraktives Model gesucht für Shooting im Kieswerk in 562182
Jetzt noch im Rahmen meiner TfP-Shootings August/September: ich habe…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im kieswerk

Love4eva
Eigentlich wollte ich schon immer Baggerfahrer im Kieswerk werden.

Wenn ich gewußt hätte, welche Vorteile dieser Job mitsich bringt, hätte ich mich mehr darum bemüht...........



Sehr tolle Aufnahmen mit viel Liebe zum Detail....... *knips*
**56 Mann
280 Beiträge
und noch eins von mir
im Sand unterwegs
es gibt . . .
ja doch noch mehr kieswerke *freu* macht weiter so . . .
*******tale Mann
327 Beiträge
Bei diesen Anblicken,Ausblicken und Einblicken möchte man(n) doch im Kieswerk arbeiten
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... *knips* ...
...
Kiesgrube...
toll...da hatten wir im Juli auch ein paar Bilder geknipst......mal sehn was Ihr dazu meint....*zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Knackpo_71_68 ich finds ganz klasse!

dagi
weiter geht's im Kieswerk
und weil es so schön war und der Thread nicht einschlafen soll ,noch eins von uns.
ganz locker bleiben....*lach*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
da ist man doch gleich wieder hellwach! *top*

dagi
und weil es so schön war und der Thread nicht einschlafen soll ,noch eins von uns.


.....wenn doch immer so schöne Frauen im Kieswerk wären.......

LG M&J
******r81 Paar
106 Beiträge
vor dem
Bagger
****oto Mann
242 Beiträge
feiner Kies
...
***dw Paar
115 Beiträge
Nicht nur der Kies ist fein ....
... finden das Motiv, das Modell, das ganze Foto sehr ansprechend.

lG aus
Salzburg
*********schi Paar
130 Beiträge
sehr schöne Kies bilder.


Lg

Natascha und Carsten
zum Thema Kieswerk
auch von mir mal ein kleiner Ausschnitt aus einem Shooting im Kieswerk ! LG, Andy !
****oto Mann
242 Beiträge
...
Da ist ja mal eine ganz andere Perspektive. Sehr originell

*top*
Wunderschöne Fotos, bei mir im Werk wurden mal Modefotos gemacht, die waren auch sehr sehr schön.
****oto Mann
242 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.