Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
DRINGEND männliches Model gesucht - 16. 8. in Hannover
Da mir leider mein männliches Modell aus privaten Gründen absagen…
zum Thema
Marmelade - Verrate uns dein Lieblingsrezept!24
Der Herr des Hauses kocht wieder Marmelade aus den Jostabeeren des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend Location Raum Landsberg am Lech

Suche dringend Location Raum Landsberg am Lech
Hallo

Ich suche dringend für Freitag, den 15. Oktober 2010 eine Location für ein Lingerie und Teilakt-Shooting. Die Dauer beträgt ca. 4-5 Stunden.

Ich fotografiere dort ein weibliches Model im Playboy-Bildstil. Also keine Sorge, es werden keine anspruchslosen Bilder, es wird sehr viel Wert auf Ästhetik gelegt.

Der Raum sollte ca. 60qm haben und wohnlich ausgestattet sein. Es darf gern ein Bett, eine Couch und sonstige Accessoires vorhanden sein. Optimal wäre es auch, wenn der Raum schön lichtdurchflutet ist.

Mögliche Orte oder Umgebung:
• Landsberg am Lech
• Garmisch-Partenkirchen
• Weilheim in Oberbayern

Ich hatte schon seit 2 Wochen eine Zusage von einem Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Leider wurde mir heute ohne Angabe von Gründen abgesagt. Deswegen suche ich nun dringend eine gleichwertige Ersatz-Location.

Ich hoffe auf eure Hilfe. Details oder offene Fragen kann man gern per Nachricht oder am Telefon absprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.