Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom gerissen!?92
Schonmal jemandem von euch passiert!? Erst vor kurzem hat mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie merkt man ob ein kondom....

******ina Paar
58 Beiträge
wie merkt man...
Man (n) merkt es daran, dass die Spannung über
der Eichel nachlässt. Ganz plötzlich.
Aber: Keine Panik. Kinderlachen ist das schönste auf dieser Welt. *g* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
ein locj im gummi
ist ganz schön blöd.vor allem wenn er kommt und keiner kinder will und das zeug dann in ihr landet.
@ alles Qutsch
Die deutschen kondome sind so gut , das die nicht schadhaft ausgeleifert werden ? So wie ihr das bestreibt haben die meisten wenig ahnung von , Kontrolle von waren, und deren her stellung,

So wie ihr kondome beschreibt, müsste in ner packung Verhütungspillen , auch mal nen smartie drin sein !

Aber je gebe selber zu , es kann platzen oder reissen, durch überlagerung, haufiging Tempratur wechsel.

Ist mir auch schon passiert , da heisst es nur noch raus das feld raumen, und ev die frau mal 2 pillen hinternanderschlucken lassen oder die pille danach nehmen lassen. Ausser das passiert und man einig sich das dies ein schöner unfall war *g*

Aber nehmt doch mal ne steck nadel und mach mal nen loch rein, stülm das über und wirx dir einen. Ich kann das auch gerne machen aber hat das kondom ein loch müsste es doch da es gedehnt wird sofrot einreissen oder ?

Das spiel / experiment ist eröffnet und dann ist schluss.

Demnachst wird ihr noch überfliegende schweine geredet *g*

MFG
Beste Prophylaxe
Nach mehreren Platz-Abenteuern haben wir die perfekte Lösung: nimm die XXL auch wenn du keinen Riesenschwanz hast.
********se86 Frau
437 Beiträge
also uns ist auch mal ein gummi gerissen! das hat ich sofort gemerkt! hat zwar net wehgetan, aber irgendwas hat das von innen gegen mich "geflitscht" *g*... könnte da auch noch nen tipp geben...
das kondom, dass gerissen ist war ein schwarzes des marke "billy b***" *zwinker* soweit ja net das problem... aber ich kenne 10 leute aus meinem bekanntenkreis, denen die schwarzen von der besagten marke gerissen sind... demnach würd ich die auf keinenfall empfehlen!
Hat jemand das gleiche problem mit der marke gehabt?
achso, sehr zu empfehlen sind die stinknormalen von condomi!!!!

LG
*kuss*
black_rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.