Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Bondage Art26
Bondage einmal in seiner künstlerischen erotischen Form.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanging Princess

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Hanging Princess
Da ich sehr gerne künstlerische Shibari Bilder mache, bin ich letztes Wochenende mal wieder dazu gekommen. Das sind die Ergebnisse..
Das es keine Rubrik "Bondage" gibt stelle ich es mal hier ein....

Noch in eigener Sache....

https://www.joyclub.de/my/event/41876-44806.beauty_glamour_retusche_muenchen.html

https://www.joyclub.de/my/event/41876-44803.edel_dessous_workshop_muenchen.html

https://www.joyclub.de/my/event/41876-44245.lack_leder_fetisch_ws_muenchen.html
*******_hh Frau
377 Beiträge
Sehr schönes Bild! Kompliment!

Und: Der Ring als Triskele ist ja total genial. Wo hast du den denn her?

LG,

Ninchen
Fesselnd!
Absolut hinreißend getroffen! Ich komm von dem Bild gar nicht mehr los! Da stimmt einfach alles!Berauschend schön!
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, eine wirklich schöne Bildgestaltung und Aufnahme. @*****ele: Solche bzw. ähnliche Ringe findet man im gut sortierten Fachhandel.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Ich schicke dir den link.......
Wunderschön, gefällt mir sehr.

Bzgl. der Ringe nur ein Tipp, drauf achten, daß diese wie Bergsteigerbedarf geprüft sind, mir ist ein ungeprüfter Mal gebrochen, war ein Materialfehler, Luftblase um Metall, ich verwende immer zwei, daher ist niemand abgestürzt und seitdem nur noch geprüfte Materialien.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Mein ganz dickes Kompliment. Nicht nur das Bondage, auch das Bild drückt eine wahnsinnig tiefe Stimmung aus.

*top*
Gefällt mir ausnehmend gut, da paßt echt alles!

Mal ganz davon abgesehen, dass Bondagefotos für mich eh was ganz besonderes haben *g*

LG Jessy
*****are Mann
18 Beiträge
hammermäßig gut!
sehr schöne Location (wo findet solch eine?), super Model, geniales Licht, schöne Bondagearbeit und auch das Tuch passt...

Tolle Idee und sehr schöne Arbeit!
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Überall wo alte Gebäude stehen......
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Ab sofort sind alle Workshoptermine und Infos unter unter unserem neuen Account zu finden:

Fotoworkshops
**********greif Paar
198 Beiträge
Sieht nach "VOP" aus. Da passt wieder mal alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.