Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUA

Joa, ich denke bei manchen Mukki Männern reichen auch deine Einzeiler *schweig*

*undwech*
Krass... dann bin ich nicht nur ne oberflächliche Optik-Fickerin, sondern sogar noch ne verantwortungslose, egoistische, oberflächliche Optik-Fickerin *lol*

Ok, damit kann ich leben...


Was das jetzt allerdings mit dem Thema PUA zu tun hat erschließlich mir grad nicht soooo wirklich *g*
Heißt es nicht leben und leben lassen ? Nutzt ein pu Ler das System auf seine Weise, gewinnt er dadurch mehr selbstvertrauen wen interessiert es. Solange er nicht mit merchendise durch die Gegend rennt, ist doch alles in Ordnung. Warum das Thema so ausschlachten niedermachen wenn es fuer den einzelnen Sinn bringt.

Ich glaube kaum das sich jemand "sponserd by PUA" auf die Stirn tätowieren laesst
das heißt wen jemand nicht gut aussieht kann er noch so viel labbern kommt nix bei rum *ggg*
...
Nee dann kennt er den Begriff PUA noch nicht...
oh man ey es gibt doch genug billige weiber .... ich krieg hier sms steck ihn rein egal wo und anrufe und ihr lest bücher um mal zu ficken geht in puff wen ihrs so nötig habt.
@********tkid

sach mal hast du heiße Mukkis *haumichwech* ?

Billige weiber?

Oh man...

Geh spielen...
ach die frau mit ansprüchen *ggg* hier im internet vieleicht aber im wahren leben hast du nichts zu kammellen mädche
chincinatikid hat dich heute jemand in der Schule verhauen? *taetschel*

Was willst du uns sagen? Hast du überhaupt irgendwas gelesen? Kannst du das überhaupt???
mädel

so ne billige dumme tour versuchs gar nicht *ggg*
ich bin keine 14, deine standard ich weiß nicht weiter frauenantworten lassen kein besonders helles licht auf dich scheinen.

was ich damit sagen will?
das du nicht so aussiehtst als ob du hohe ansprüche stellen könntest im wahren leben.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... es geht wieder dem Ende zu.

Mit zunehmender Seitenzahl, nimmt die Anzahl geistreicher Beiträge leider ab.

... eigentlich wie immer.

Macht es wirklich so viel Spass, andere öffentlich nieder zu machen?

Könnt ihr euch nicht per CM streiten ...
ehm ja wie gesagt bekomme im wahren leben mehr als genug angebote brauch ich nicht. aber geld immer gern schreib mich an geld kann ich immer gebrauchen.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Totschlag wird nicht gut, nur weil es auch Mord gibt.


Hier sind mir nicht die ersten tauben Nüsse in Form von Männlichkeitsdarstellern begegnet. Ich habe genug davon in meinem Leben kennen gelernt. Nur waren die meisten nicht gefährlich.

Am überzeugendsten spielt @*****ich diese Rolle und merkt entweder nicht, dass ich zu den Zuschauern gehöre, während er sich im "King-Mode"auf seiner leistungsorientierten Bühne des Lebens bewegt, oder er ist tatsächlich in einem Zustand, in dem er selbst vergessen hat, dass er überhaupt eine Rolle spielt, weil sie ja funktioniert.
Bedenklich finde ich auch, dass es genügend Menschen gibt, die als ursprüngliche Zuschauer auf diese Bühne springen und mitmachen.

Es gab immer Menschen, die Bedenken hatten, wenn es zu solchen Bewegungen einer Sekte oder einer anderen für Menschen gefährlichen Gruppierung kam und ich weiss, dass sie selten beachtet wurden.
Die permanente Verharmlosung der Sektenbewegung PUA gibt mir einmal mehr zu denken, weil es bei ähnlichen Strukturen in der Vergangenheit genauso anfing.

Ich möchte an dieser Stelle alle warnen, die sich von programmverändernden (programmbenutzenden), hochkomplexen psychologischen Tricks fangen lassen.
Man muss manchmal schon ganz genau hinfühlen, damit man es merkt.
Wer hervorragende NLP - oder PU-Kenntnisse hat, kann Menschen programmieren, selbst wenn diese davon wissen.
Einigen Usern hier traue ich das vollkommen zu.


Lasst euch nicht täuschen!
Ich kann nur jedem raten, sich nicht von detaillierten Argumentationsketten beeindrucken zu lassen, sondern einmal sich selbst zu spüren und dann vielleicht ein Gefühl zu entdecken, was eine andere Denkrichtung ermöglicht.
Alle Aussteiger solcher Sekten sind immer erst im Nachhinein erschüttert von sich selbst.
Letztendlich sind dann die Täter die Opfer.

Ich selbst stecke meine Energien in "Überwinden des eigenen Programms", wissend, dass ich dadurch nicht so attraktiv und beeindruckend auf eine möglichst große Anzahl von Frauen wirke.
Ich möchte vor mir selbst nur das Gefühl haben, möglichst authentisch zu sein und nicht zielgerichtet Menschen zu manipulieren, um die Illusion eines Selbstwertgefühls zu haben.

Behaltet eure Menschenwürde und nehmt sie keinem Artgenossen!

Es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Leben führt. Ich möchte Mensch im Sinne meines Ursprungs sein.

So, jetzt haltet mich für paranoid oder sonst irgend etwas, denkt, dass ich masslos übertreibe, ein Psycho bin und verharmlost weiter höchstgefährliche und unüberschaubare Strukturen.

Es ist mir egal! Ich musste mir das hier von der Seele schreiben.



Liebe Grüße
Bunt
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Naja, Thema ist hier auch bald voll. Macht jemand ein zweites Thema dazu auf oder gibbet schon eins?
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
2. fred?

ist nicht wirklich schon alles geschrieben worden?
Bunt
Wir wollen das Thema mal so belassen wie es ist. Ebenfalls den Inhalt.

Keine Fliege sehen, wenn es nur ne Mücke ist. Mit einer Sekte ? hat wohl PUA weniger zu tun, ausserdem ich finde das Geschrei mächtig "dämlich". Der Mensch hat immer Wege gefunden sich besser darzustellen und wird es auch immer tun.

@****era hat insofern recht, dass schon die tägliche Dusche und nen Frisör manches zum positiven Wirken läßt.

Wieviele Menschen laufen - Gott sei Dank - zum Psychologen und lassen ihre Depris behandeln, weil sie im Leben nicht zurecht kommen.
Ist jegliche Weiterbildung im Beruf nicht auch ein PUA ? Ist der Rhetorikkurs nicht ebenfalls ein PUA ? Nur zielen diese Massnahmen in eine andere Richtung. Aber was solls, sie sollen etwas bewirken.

Wenn nun Menschen meinen sich Flirttechnisch zu schulen, ja warum den nicht. Tun sie dir weh ? Verletzen sie jemanden ? Ich glaube zu einer Sekte gehört weiss Gott mehr als ne Selbstbewusstseinsteigerung.

Ausserdem denke ich, dass Du Herr Deiner Entscheidungen bist, Du musst doch keinen Kurs belegen ..

Also immer ruhig mit den jungen Hunden
****Su Frau
1.291 Beiträge
Eine Gehirnwäsche wirkt bekanntlich nicht immer sofort und bedarf unter Umständen einer Nachbearbeitung. *zwinker*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Ich bin Vater!
Und was willst du uns damit sagen???
Dass man als Vater hinter jeder menschlichen Zusammenrottung eine Sekte vermuten sollte.

Rein prophylaktisch.
@**nt

Wie verführst du eine Frau?

Wenn du sie versuchst auf Händen zu tragen, wendest du

PUA an

Die KUNST DES VERFÜHRENS
**nt Mann
1.739 Beiträge
Und was willst du uns damit sagen???

Dass ich hoffe, dass meine Tochter nicht von so einem punktesammelnden PUA missbraucht wird.
Dann könnte es sein, dass ich mich strafbar mache.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Wenn du sie versuchst auf Händen zu tragen, wendest du

PUA an

Die KUNST DES VERFÜHRENS


Kunst?

Kunst ist etwas kreatives, das expressiv aus dem Inhalt heraus kommt.
Also wäre doch Scheissen eine größere KUNST als PUA.


Ich verführe nicht bewusst, dann müsste ich ja vorher eine Form dafür haben. Habichnich! Es passiert!
**nt Mann
1.739 Beiträge
*zwinker*


War nicht ganz ernst gemeint - ich bin ein PUA
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.