Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Konstellationen beim Dreier???

Welche Konstellation beim Dreier?

Dauerhafte Umfrage
Welche Konstellationen beim Dreier???
Viele Männer haben ja die Fantasie es mal mit 2 Frauen zu tun. Viele Frauen hätten ja lieber 2 Frauen. Liegt das daran, dass jeder selbst im Mittelpunkt stehen möchte? Oder sind es Ängste, dass man selbst dann an Attraktivität verlieren könnte, wenn ncoh ein jemand des selben Geschlechts mit dabei ist?
Männer, warum eigentlich nicht mal mit nem 2. Mann die Frau gemeinsam verwöhnen? Gibt es da vielleicht Berührungsängste, da ja immerhin ein 2. Mann mit im Bett ist?
Ich geb dann auch gleich mal meine Antwort dazu:
Ich würde die Konstellation mit 2 Männern und 1 Frau bevorzugen.
So kann sie im Mittelpunkt stehen und sich voll und ganz verwöhnen lassen.
Und ich glaube, dass wenn sie voll auf ihre Kosten kommt, dann kommen auch beide Männer nicht zu kurz!
Es ist egal...
ob 2 Frauen + 1 Mann, 2 Männer + 1 Frau oder gar 3 Frauen (oder 3 Männer?), die Chemie zwischen den Beteiligten muss stimmen und Eifersuchtsgefühle müsste man aus dem Spiel lassen. *g*

Eva (die neugierige)
*******_06 Frau
7 Beiträge
beides ist lecker...
hab aber bisher nur Erfahrung mit 2 Frauen und einem Mann. Dabei ist der Vorteil - das jeder was mit jeder/jedem anfangen kann.
Bei zwei Männern ist das wohl etwas heikler, da die meisten männer die ich kenne hochgradig homophob sind.
die würden nen anderen Schwanz nicht mal anfassen, geschweige denn ihn mit dem Mund verwöhnen oder noch mehr.

Also dreht sich bei dieser Konstellation alles um die Frau - find ich ja auch nicht sooo schlecht. Aber warum ich diese Art von Dreier bevorzuge ist ganz einfach:
unstillbare neugier (hatte ich halt noch nie) und
ich kann von schwänzen einfach nicht genug bekommen und
die vorstellung in beide löcher gleichzeitig, oder zusätzlich noch einen Mund ... njammi *schleck*
Zwei Frauen und ein mann iss doch wohl total geil für ihn und natürlich auch für mich *kuss2*
Das das auch Spaß macht bezweifle ich gar nicht!!!
Hast du, habt ihr nicht trotzdem mal den Wunsch die andere Konstellation zu probieren?
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.