Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cookring

****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
cookring
hallo, kann mir jemand weiterhelfen.
war neugierig und hab mir einfach mal nen cookring gekauft, silikon be orion gar nicht teuer doch keine 2 tage später riss er beim sex, bekam ihn anstandslos umgetauscht habe mich dann für ein anderes modell entschieden aber dieser platzte auch nach nur kurzer tragezeit, behaupte mal das ich nen durchschnittsschw... habe also nicht besonders dick oder so, meine freundin und ich lachten erst mal.
hat jemand von euch ähnliches erlebt oder kann mir erzählen was er so für ringe trägt.

metall erscheint mir doch etwas kalt aber wer weiss

würde mich freuen wenn ihr mich nicht allein im regen stehen lasst, danke hierfür
mal ein wenig offtopic: Heißt das Ding nicht cockring ?

Weil mit kochen hat das imho nichts zu tun... *haumichwech*
@****mi

da gibt's so schwarze sehr feste und elastische Ringe, die halten alles aus!
Musst mal in Sexshops danach fragen!


@***ph

"mal ein wenig offtopic: Heißt das Ding nicht cockring ?

Weil mit kochen hat das imho nichts zu tun..."

Vielleicht hat James Cook ihn bei seinen Entdeckungsfahrten im Pacific schon dabeigehabt......... *mrgreen*

Da is ihm halt ein kleiner Tippfehler unterlaufen, kann passieren!
COOKRING?!?!?!?!
[b]haumichweg[/b] einer besten Dinger die ich hier erlebt habe!!!

*wiegeil*

COOKRING [b]haumichweg[/b]

Nominiert für den Rechtschreibungfehler 2006 "Award"


*wink*
Er von uns ist Koch und trägt ein Cockring ....

also passt da Cookring ganz gut. *grins*

Tip: Über die Suchfunktion hier wirst du einiges zum Thema Cockringe finden.

gekochteringtragendegrüßeaus *nrw*

k&H
*****455 Mann
2.174 Beiträge
Cockring
Es kommt drauf an was du für einen Durchmesser bestellt hast und welchen Durchmesser dein bestes Stück hat. Es kann durchaus vorkommen, dass Kunststoff reist wenn er zu eng ist.
Allerdings empfehle ich immer Cockringe aus Kautschukähnlichem Material, da hatte ich bisher auch keine Probs damit, da sich der auch ausdehnt.

Allerdings nutze ich auch Metall aber wie gesagt, da ist der Durchemmeser dann noch wichtiger.

By the way:
Wir sprechen hier doch über Cockringe, die du über dein bestes Stück ziehst. Wird oft verwechselt mit Hodenringen bei denen du zusätzlich den Sack durchsteckst. Dort mustt du einen grösseren Durchmesser wählen um noch ganz andere Probleme zu vermeiden ! *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mal kurz aus meiner Sicht:

Ich finde es *top*, wenn ich bei einem Mann ein solches Schmuckstück entdecke. Sieht echt supi aus.

Find aber nur Cockringe aus Metall schön, die auch dementsprechend hinter den Hoden angezogen werden.

Den anderen kann ich nichts abgewinnen. Das sieht nach gar nichts aus *sorry*

Empfehle aber jeden Mann, sich richtig beraten und dies ausmessen zu lassen. Hab eine Situation erlebt, das einen Mann ein neuer Cockring zu klein war, die Pracht massivst tiefblau angelaufen ist und zum Glück genügend Eis vor Ort war. Das war alles andere als lustig - auch meine Mitspielerin und ich waren geschockt. *achtung*

Nur mal als Tipp, dass mit diesen Schmuckstücken nicht zu spassen ist.


Liebe Grüße
*engel2*
Bei mir ist der noch nie gerissen, wir benutzen öfter die aus gummi, ist ansich ne tolle Sache, du solltest dich aber lieber im Sexshop beraten lassen denke ich, wenn du solche Probleme damit hast.
lg *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
wir wissen jetzt alle wie cockring geschrieben
wird.....
mal eine frage, sorry ist ernstgemeint, was bringt dem mann das?? oder ist das nur eine optische geschichte??? also ich würde mich wirklich über qualitfizierte antworten freuen.... *hilfe*
an den gentleman41:
wir haben einen cockring aus metall, den man zusätzlich mit über die hoden streift. der ring schnürt gewissermassen etwas das beste stück und den hodensack ab, aber nicht so richtig feste wie bei gewissen SM-spielchen, sondern nur so, dass der rückfluss des blutes aus dem schwellkörper wenn ER erigiert ist behindert wird. das bewirkt gewissermassen eine durchgängig stärkere "prallheit" als ohne cockring. das heisst jetzt nicht, dass ein cockring den besten freund "vergrössert", sondern durch diese "prallheit" ist das empfinden (beider partner) beim sex intensiver.
für ihn ist es ausserdem intensiver, weil der ring eben einen gewissen druck auf ihn ausübt, auch von unter dem hodensack, als wird mann dort leicht massiert/ gedrückt.
wir können es beide nur empfehlen mal einen auszuprobieren, allerdings wie gesagt in der richtigen "grösse". wir haben die erfahrung gemacht, dass man in allen shops wo es sowas gibt äusserst freundlich, kompetent zuvorkommend aber trotzdem nicht undiskret beraten wird!!!

allen weiterhin viel spass bei der schönsten nebensache der welt !!!
****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
rechtschreibkontrolleure auch hier ???
hallo,

sorry das ich den ring vorne falsch geschrieben hatte aber denek mal die schreibweise ist in diesem fall nebensächlich.
wir hatten uns schon beraten lassen bei orion aber irgendwie taugten halt beide nix - wie bereits geschrieben - beide nach kurzer zeit gerissen und das bei einem sag mal "durchschnittsglied".

werde wohl doch mal einen aus leder ausprobieren, ich hatte mir durch den ring scohn ne wirkung erhofft, wirklich zeigen tut man ihn ja nicht.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@cobains
danke sehr.. also dann werd ich mir mal ein cockring aus metall zulegen.. kann ja nicht schaden und optisch finde ich das teil recht ansprechend
*****455 Mann
2.174 Beiträge
@*******an41

Ich betrachte es einfach mal als Fetish oder Schmuck. Obs was bringt ??

Dran glauben soll helfen soweit ich weiß. *lol*

@***el

Ich bevorzuge auch Metal, dass Problem ist nur, dass es wenn man schwitz und den Metalring zu lange trägt zu unangenehmen Hautaufschürfungen kommen kann. Da ist dann der beschriebene Kautschuk auch besser.

@****mi

Gurgle mal unter Rimba da dürftest du brauchbares Material finden !
lass dich doch einfach mal beim orion beraten, die müssen ja wissen was die verkaufen. ansonsten ist es eine gute sache
cockring
Ich trage häufig einen cockring aus Leder der im Durchmesser besser eingestellt werden kann, würde aber empfehlen ein Geschäft zu suchen wo man beraten wir, bin zwar nicht bi habe mich aber in einem Gayshop beraten lassen.
Gib mir ein Messer und ich erschiese ihn damit?!
[b]haumichweg[/b] einer besten Dinger die ich hier erlebt habe!!!



COOKRING [b]haumichweg[/b]

Nominiert für den Rechtschreibungfehler 2006 "Award"


*gr2* Da kann man in jedem Forum dankbar sein das es solche Agenten wie den oberen gibt!!! *fiesgrins*
*meinheld* Brechreiz *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.