Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

Unsere neueste Errungenschaft!
Haben uns für unsere Spiele neuerdings einen Untersuchungstisch angeschafft- Hier ist er!

LG Josef & Maria!
Unsere neueste Errungenschaft...
... Verwendung!

LG Josef & Maria!
Unsere neueste Errungenschaft...
...in Aktion!

LG Josef & Maria!
na das ist ja mal was interressant. so etwas würde ich auch gerne haben, wenn ich bloß noch single wäre. meine frau will das überhaupt nicht. Aber scharf sieht das teil schon aus. Jetzt braucht man nur noch eine Krankenschwester die einem im Po Fieber mißt und dann noch ein Paracetamol-Zäpfchen und der Tag ist gerettet.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sieht interessant aus
mal sehn, wie lange das pic hier sichtbar bleibt... *frage*
Zäpfchenauswahl
Hallo zusammen,

ist es bei euch auch immer so schön wenn ihr immer verschiedene zäpfchen nimmt, mal große mal kleine, dann wiederum abführzäpfcehn oder schaumbildende etc. die große auswhl turnt mich total an. wenn sie hineingeführt werden bekomme ich schon einen harten dann noch mit dem finger ein bißchen spielen und schon bekomme ich ein orgasmus.
********0180 Frau
6 Beiträge
@ Ziggy227
ich muss zugeben, ich bin ein großer fan der weissen erotik...
leider habe ich keinen partner mit dem ich diese leidenschaft teilen kann...
ich weiss nicht, woher diese leidenschaft kommt, ich weiss nur als ich ein kleines kind war, fand ich das fiebermessen im po und das zäpfchen bekommen nicht wirklich schön und habe mich heftigst gewehrt dagegen...
als ich als teenager krank war und das fieber unter dem arm gemessen hab, habe ich festgestellt, dass die temperatur nicht stimmen kann und schob mir das thermometer mal in den po. das war ein irre fremdes aber schönes gefühl. seitdem messe ich mir die temperatur immer im popo.... auch wenn ich nicht krank bin, dann nur um mich ein wenig zu erregen...
da ich ein großes problem habe, tabletten zu schlucken, lasse ich mir vom arzt alle medikamente möglichst als zäpfchen verschreiben, muss sie mir aber selber geben... leider !!!
ich bevorzuge es, mich zum fiebermessen auf den rücken zu legen und die beine richtung brust zu ziehen, wie man es bei kleinen kindern macht...
dabei kann man nicht sehen, wann der Partner das thermometer ins poloch schiebt und ist somit überraschend und vom gefühl her viel intensiver... ausserdem kann man in dieser position auch schlecht das poloch zusammenkneifen weil man erschrickt oder doch ein wenig sensibel reagiert... zum zäpfchen bekommen liege ich gern auf der seite mit angewinkelten beinen, da ich diese haltung als sehr bequem und entspannt empfinde... jedoch mag ich es lieber wenn ich das zäpfchen mit etwas creme eingeführt bekomme... denn ich mag es nicht so sehr, wenn es so ziepst im popo... natürlich würde ich das selbe auch bei meinem partner machen, und auch wenn er net krank ist... aber es ist net so einfach jemanden zu finden, den das ebenso anturnt...

wie magst du es bei dir fieber zu messen oder dir ein zäpfchen zu geben ??? und wie würdest du es von jemand anderem machen lassen ??
Fiebermessen im Po mache ich auch gerne, eagl in welcher Stellung hauptsache man merkt es nicht wann es rein kommt. Zäpfchen gebe ich mir immer in angewnkelten Beinen, vorallem sollten sie dick sein und abführend oder hamöpathisch, damit man gleichzeitig 2 einführen kann. wer sich im Internet informieren möchte der kann es gerne unter einer bestimmten seite tun, link gibt es auf anfrage.
freud würde wohl sagen dass da jemand seine "anale phase" in der kindheit nicht ausleben konnte ider schlechte erfahrungen damit gemacht hat
********ntin Frau
46 Beiträge
ich wusste
doch, dass freud sich seit ner weile überholt hat...ähm...überholt ist...und wer erogene zonen sucht, wird sie auch finden...warum also nicht dort?
Fiebermessen rekal und...
...Zäpfchen einführen!

Auch Mary und ich messen und die Tempmeratur immer im After. Erstens weil es genauer ist und ausserdem geht es schneller.
Ausserdem ist es, wenn wir nicht krank sind, auch seh prikelndes Gefühl, wenn das Thermomter langs in den After eingeführt wird.

Genau so ist es mit dem Einführen von Zäpfchen.

Zum Einführen des Fieberthermometers liegen wir, wie auf dem Bild ersichtlich, eigentlich immer in Seitenlage oder auf dem Bauch mit geöffneten Beinen.

Zäpfchen werden eigentlich immer ijn Seitenlage, mit angezogenen Beinen, eingeführt.

Auch wenn wir uns das selbst machen, sei es wenn wir allein sind, oder bei unseren Doktorspielen über Anweisung des Untersuchenden machen.

Josef!

PS: Haben Bilder davon, die wir aber hier nicht einstellen können. Wenn sie jemand sehen möchten, senden wir gerne welche dirket zu!
Absolut interessiert
hallo,also das hat mich doch jetzt verblüfft.
stelle ja selber fetischvideos her.
aber das mit den zäpfchen hat ja was.
würde gerne erfahren welche man so bedenkenlos
einführen kann oder das man gesundheitliche schäden
erlangt.
ps.die tiroler sind super drauf.

gruß horst (auch von meiner partnerrin monika)
das thema läst uns jetzt nicht mehr los.
Welche Zäpfchen kann man bedenkenlos einführen?
Nun, wir verwenden sehr häufig Hädensa-Zäpfchen. Die sind gegen Hämorrhoiden und sind vollkommen unbedenklich. Man bekommt sie rezeptfrei in jeder Apotheke.

Sie erzeugen ausserdem, wenn man sie langsam einführt, im Analbereich ein herrlich kühlendes Gefühl.

Aber auch Glyzerin-Zäpfchen, das sind sanfte Abführzäpfchen und auch vollkommen harmlos, eignen sich sehr gut.
Sind durch ihre besondere Form sehr angenehm und sehr reizvoll zum Einführen.
Auch diese Zäpfchen bekommt man rezeptfrei in jeder Apotheke.

Aber auch Vaginal-Schaumzäpfchen zur Empfängnisverhütung,
z. B. Patentex oval, eignen sich sehr gut.

Da sie etwas dicker als die Analzäpfchen sind, ist das Einführen dieser Zäpfchen besonders reizvoll!!!!
Ausserdem erzeugen sie im Rektum ein herrrrlich prickelndes Gefühl, wenn sie sich auflösen.

Fallweise, insbesondere im Sommer, führen wir Einzäpfchen ein.
Die Machen wir selbst, in dem wir einen Latex-Handschuh mit Wasser füllen und ins Gefrierfach legen. Da ergeben sich dann verschieden grosse und verschieden dicke Zäpfchen.

Sollte jemand noch mehr darüber wissen wollen, schreibt uns eine Club-Mail.
Haben auch Bilder zu diesem Thema die wir hier naber leider einstellen können! Versenden sie aber gerne!

LG Jo& Mary!
profis
also monika(meine frau) und ich merke hier
gibt es schon echte profis.
da wir auch die sache etwas sm-mäßig machen
unsere frage gibt es bedenkenlose schlafanstoßend
zäpfchen(wo sklave beruhigt wird,einschläft,aber lach,
nicht gleich eingeschläfert wird.
wer hat erfahrung und kann tips geben?

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Spermaspuren sind im öffentlichen Forenbereich grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

********0180 Frau
6 Beiträge
@ JoundMary
hallo ihr lieben...
ich bin interessiert genauere informationen zu euren zäpfchen und gegebenenfalls auch bilder davon zu bekommen da ich ebenfalls ein großer zäpfchenfan bin und mich das fiebermessen im po wahnsinnig anturnt...
würde mich freuen über clubmails von euch zu hören...

LG Tweety
*********cker Mann
33 Beiträge
Patentex und Tampon
Hi!
Ich stehe auch total auf Zäpfchen. Ich benutze die Patentex Oval. Damit nichts rausflutscht kommen auch noch ein oder zwei Tampons hinterher. Am besten die mit Applikator. Dann ziehe ich mir einen engen String an, mit ner dicken Slipeinlage drin, eine Miederhose drüber und gehe aus dem Haus.
Leider kann ich das nur in der SB ausleben. Gibts denn Frauen oder Pärchen, die so etwas mal mitmachen würden?
ich habe es noch nie mit zäpfchen probiert.
aber es hört sich ja so was von geil an...

ich liebe analspiel und analsex, da pasen ja soche spile wunderbar hinzu.

zu den eiszäpfchen abe ich da mak ein frage:

gibt das nicht ein übereitzung vom darm? die käle, ist die nicht zu kalt? und fürt ihr sie so ein oder im fingerüberzug vom handschu?
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Eiszäpfchen
Hi na klar immer ohne alles einführen die schmelzen ja schnell.
Probiere es einfach mal aus. *g*
tweety Fiebermessen
Es geht mir ähnlich wie dir.habe zur Zeit auch keinen Partner dafür.Schade.
Fiebermessen ist nämlich klasse.
Ist echt ein...
...geiles Gefühl, wenn das Eiszäpfchen lagsam durch den Schließmuskel in das Rektum rutscht!

Also, probier es einfach, Slip runter - auf die Seite legen - Beine anwinkeln und dann das Zäpfchen in den Schließmuskel einführen.

Aber erst mal nur so weit, dass es nicht ganz rein rutscht. Dann den Schließmuskel fest zusammendrücken, bis das Zäpfchen langsam reinrutscht!

Ach ja, evenutell das Zäpfchen vorher mit Vaseline - oder mit Hädensa-Salbe bestreichen!

LG J & M


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******_zh Mann
10 Beiträge
Hallo Tweety
Wenn Du berichtest hört sich das sehr aufregend an. Auch wenn man zuvor keinen Bezug zur "weissen Erotik" hatte.

Gruss Tom
****le Mann
8 Beiträge
Dulcolax-Abführzäpfchen ...
... haben ein gewisses Format, sind gut verträglich, führen ab und sind eine gute Vorstufe zum hohen Einlauf mit größeren Flüssigkeitsmengen. Empfehlenswert:
Euer Eschle
Auch Glyzerin Zäpfchen, 2 g, ...
..eignen sich sehr gut zur Vorbereitung eines Einlaufes!

Sind durch ihrr besondere Form sehr angenehm zum Einführen und wirken sanfter als Dulcolax. Verwenden fast nur noch Glyzerin-Zäpfchen. Man kann auch bedenkenlos zwei hintereinander einführen.

LG J & M!
***ca Mann
1 Beitrag
Die Engländer
mögen es noch größer. Dort gibt es 4g Glycerin Zäpfchen. Bestellbar über die Internet Apotheken.
Durch die Größe ist das Gefühl noch intensiver. Wir lieben sie. *ggg*
Wie kann ich meinen Mann Überzeugen
Hallo,
ich habe da einmal einen ausgefallenen Wunsch. Da ich aus medizinischen Gründen mehrmals die Woche einen Einlauf brauche, welcher mir mein Mann verabreicht. Dabei werde ich auch nebenbei sexuell sehr erregt, und wir haben netten Sex danach. Doch irgendwie möchte ich gerne auch mal meinem Mann, einen Einlauf verpassen, so wie eine Art Doctorspiel. Doch ich weis nicht wie ich ihn dazu übezeuge. Denn ich habe so zum Spaß dies mal erwähnt, doch bekam ich keine Antwort. Ich könnte mir gut vorstellen, das mich das auch erregen würde, wenn ich meinem Mann behandeln würde ( Ich mal der Arzt wär).
Nur wie gaht man auf so ein heickles Thema an, und wie habt Ihr zu sowas mit eurem Freund / Mann angefangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.