Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

 
06. Mai 2007
Unsere neueste Errungenschaft!

Haben uns für unsere Spiele neuerdings einen Untersuchungstisch angeschafft- Hier ist er!

LG Josef & Maria!
 
06. Mai 2007
Unsere neueste Errungenschaft...

... Verwendung!

LG Josef & Maria!
 
06. Mai 2007
Unsere neueste Errungenschaft...

...in Aktion!

LG Josef & Maria!
 
06. Mai 2007

na das ist ja mal was interressant. so etwas würde ich auch gerne haben, wenn ich bloß noch single wäre. meine frau will das überhaupt nicht. Aber scharf sieht das teil schon aus. Jetzt braucht man nur noch eine Krankenschwester die einem im Po Fieber mißt und dann noch ein Paracetamol-Zäpfchen und der Tag ist gerettet.
 
07. Mai 2007
sieht interessant aus

mal sehn, wie lange das pic hier sichtbar bleibt... *frage*
 
12. Mai 2007
Zäpfchenauswahl

Hallo zusammen,

ist es bei euch auch immer so schön wenn ihr immer verschiedene zäpfchen nimmt, mal große mal kleine, dann wiederum abführzäpfcehn oder schaumbildende etc. die große auswhl turnt mich total an. wenn sie hineingeführt werden bekomme ich schon einen harten dann noch mit dem finger ein bißchen spielen und schon bekomme ich ein orgasmus.
 
26. Mai 2007
@ Ziggy227

ich muss zugeben, ich bin ein großer fan der weissen erotik...
leider habe ich keinen partner mit dem ich diese leidenschaft teilen kann...
ich weiss nicht, woher diese leidenschaft kommt, ich weiss nur als ich ein kleines kind war, fand ich das fiebermessen im po und das zäpfchen bekommen nicht wirklich schön und habe mich heftigst gewehrt dagegen...
als ich als teenager krank war und das fieber unter dem arm gemessen hab, habe ich festgestellt, dass die temperatur nicht stimmen kann und schob mir das thermometer mal in den po. das war ein irre fremdes aber schönes gefühl. seitdem messe ich mir die temperatur immer im popo.... auch wenn ich nicht krank bin, dann nur um mich ein wenig zu erregen...
da ich ein großes problem habe, tabletten zu schlucken, lasse ich mir vom arzt alle medikamente möglichst als zäpfchen verschreiben, muss sie mir aber selber geben... leider !!!
ich bevorzuge es, mich zum fiebermessen auf den rücken zu legen und die beine richtung brust zu ziehen, wie man es bei kleinen kindern macht...
dabei kann man nicht sehen, wann der Partner das thermometer ins poloch schiebt und ist somit überraschend und vom gefühl her viel intensiver... ausserdem kann man in dieser position auch schlecht das poloch zusammenkneifen weil man erschrickt oder doch ein wenig sensibel reagiert... zum zäpfchen bekommen liege ich gern auf der seite mit angewinkelten beinen, da ich diese haltung als sehr bequem und entspannt empfinde... jedoch mag ich es lieber wenn ich das zäpfchen mit etwas creme eingeführt bekomme... denn ich mag es nicht so sehr, wenn es so ziepst im popo... natürlich würde ich das selbe auch bei meinem partner machen, und auch wenn er net krank ist... aber es ist net so einfach jemanden zu finden, den das ebenso anturnt...

wie magst du es bei dir fieber zu messen oder dir ein zäpfchen zu geben ??? und wie würdest du es von jemand anderem machen lassen ??
 
01. Juni 2007

Fiebermessen im Po mache ich auch gerne, eagl in welcher Stellung hauptsache man merkt es nicht wann es rein kommt. Zäpfchen gebe ich mir immer in angewnkelten Beinen, vorallem sollten sie dick sein und abführend oder hamöpathisch, damit man gleichzeitig 2 einführen kann. wer sich im Internet informieren möchte der kann es gerne unter einer bestimmten seite tun, link gibt es auf anfrage.
 
02. Juni 2007

freud würde wohl sagen dass da jemand seine "anale phase" in der kindheit nicht ausleben konnte ider schlechte erfahrungen damit gemacht hat
 
04. Juli 2007
ich wusste

doch, dass freud sich seit ner weile überholt hat...ähm...überholt ist...und wer erogene zonen sucht, wird sie auch finden...warum also nicht dort?
 
04. Juli 2007
Fiebermessen rekal und...

...Zäpfchen einführen!

Auch Mary und ich messen und die Tempmeratur immer im After. Erstens weil es genauer ist und ausserdem geht es schneller.
Ausserdem ist es, wenn wir nicht krank sind, auch seh prikelndes Gefühl, wenn das Thermomter langs in den After eingeführt wird.

Genau so ist es mit dem Einführen von Zäpfchen.

Zum Einführen des Fieberthermometers liegen wir, wie auf dem Bild ersichtlich, eigentlich immer in Seitenlage oder auf dem Bauch mit geöffneten Beinen.

Zäpfchen werden eigentlich immer ijn Seitenlage, mit angezogenen Beinen, eingeführt.

Auch wenn wir uns das selbst machen, sei es wenn wir allein sind, oder bei unseren Doktorspielen über Anweisung des Untersuchenden machen.

Josef!

PS: Haben Bilder davon, die wir aber hier nicht einstellen können. Wenn sie jemand sehen möchten, senden wir gerne welche dirket zu!
 
15. Juli 2007
Absolut interessiert

hallo,also das hat mich doch jetzt verblüfft.
stelle ja selber fetischvideos her.
aber das mit den zäpfchen hat ja was.
würde gerne erfahren welche man so bedenkenlos
einführen kann oder das man gesundheitliche schäden
erlangt.
ps.die tiroler sind super drauf.

gruß horst (auch von meiner partnerrin monika)
das thema läst uns jetzt nicht mehr los.
 
16. Juli 2007
Welche Zäpfchen kann man bedenkenlos einführen?

Nun, wir verwenden sehr häufig Hädensa-Zäpfchen. Die sind gegen Hämorrhoiden und sind vollkommen unbedenklich. Man bekommt sie rezeptfrei in jeder Apotheke.

Sie erzeugen ausserdem, wenn man sie langsam einführt, im Analbereich ein herrlich kühlendes Gefühl.

Aber auch Glyzerin-Zäpfchen, das sind sanfte Abführzäpfchen und auch vollkommen harmlos, eignen sich sehr gut.
Sind durch ihre besondere Form sehr angenehm und sehr reizvoll zum Einführen.
Auch diese Zäpfchen bekommt man rezeptfrei in jeder Apotheke.

Aber auch Vaginal-Schaumzäpfchen zur Empfängnisverhütung,
z. B. Patentex oval, eignen sich sehr gut.

Da sie etwas dicker als die Analzäpfchen sind, ist das Einführen dieser Zäpfchen besonders reizvoll!!!!
Ausserdem erzeugen sie im Rektum ein herrrrlich prickelndes Gefühl, wenn sie sich auflösen.

Fallweise, insbesondere im Sommer, führen wir Einzäpfchen ein.
Die Machen wir selbst, in dem wir einen Latex-Handschuh mit Wasser füllen und ins Gefrierfach legen. Da ergeben sich dann verschieden grosse und verschieden dicke Zäpfchen.

Sollte jemand noch mehr darüber wissen wollen, schreibt uns eine Club-Mail.
Haben auch Bilder zu diesem Thema die wir hier naber leider einstellen können! Versenden sie aber gerne!

LG Jo& Mary!
 
17. Juli 2007
profis

also monika(meine frau) und ich merke hier
gibt es schon echte profis.
da wir auch die sache etwas sm-mäßig machen
unsere frage gibt es bedenkenlose schlafanstoßend
zäpfchen(wo sklave beruhigt wird,einschläft,aber lach,
nicht gleich eingeschläfert wird.
wer hat erfahrung und kann tips geben?

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Spermaspuren sind im öffentlichen Forenbereich grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig
 
18. Juli 2007
@ JoundMary

hallo ihr lieben...
ich bin interessiert genauere informationen zu euren zäpfchen und gegebenenfalls auch bilder davon zu bekommen da ich ebenfalls ein großer zäpfchenfan bin und mich das fiebermessen im po wahnsinnig anturnt...
würde mich freuen über clubmails von euch zu hören...

LG Tweety

Mehr zu Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

  • Feelztoys Analdildo
    Rombee
    Feelztoys Analdildo Rombee, pink
    Kugel für Kugel beglückt und verzückt der trendige Analdildo Rombee Dich, einmal anal…
    Preis: 16,95 EUR
  • Buttplug mit Cockring
    Double Devotion
    Buttplug mit Cockring Double Devotion
    Aufpumpbarer Analplug mit abnehmbarem Pumpball und integrierter Kugelkette (13 cm lang)…
    Preis: 26,54 EUR
  • 3 cm Ø Deep Probe
    Vibrator
    3 cm Ø Deep Probe Vibrator
    Flexibler Vibrator in kühlem, transparentem eisblau. Während Sie die 3 Vibrationsstufen…
    Preis: 13,46 EUR