Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

zäpfchen, etc.
hi! stehe auch auf sollche spielchen habe aber probleme meinem mann klar zu machen dass ich auf so was stehe.
wie habt ihr darüber gesprochen *hae*
**mi Mann
101 Beiträge
hallo little!

hast du selber Zäpfchen bei dir zu hause,oder?
Hast du diese art von erotik schon mal erlebt? und wenn ja, wie?
ja,...
hab abfühzäpfchen gekauft als ich mal welche brauchte. war irgendwie n schönes gefühl, hab das dann öfters heimlich allein gemacht
**mi Mann
101 Beiträge
nehme gerne mal ein Patentex oval! Das sind verhütungszäpfchen für die Frau! Fühlen sich soo geil an!... Kennst du die?
Auch nicht schlecht ist ein Tampon im Popo...
?
wie jetzt,
so n ganz normaler o.b.?
**mi Mann
101 Beiträge
Ohja, den vorher gut eingeschmiert mit Vaseline! Dann das Poloch schön eincremen und rein damit! Ich liebe dieses Gefühl!!! Welche hast du denn?
Dieses gefühl dass dort irgendein gegenstand drinn ist is irgendwie geil!
einlauf finde ich übrigens auch toll!
**mi Mann
101 Beiträge
vorallem wenn er schön reinflutscht! welche Tampons hast du denn jetzt?
Willst du es denn nicht mal versuchen irgendwann?
zäpfchen
Hallo hier sind Josef & Maria!

Habt ihr schon mal Hädensa-Zäpfchen probiert??

Sind herrlich schön zum Einführen und erzeugen ein herrlich kühlendes Gefühl im After!

LG Josef & Maria!


edit by mod xxxotb: das bild musste leider entfernt werden, da es auf grund der uns selbstauferlegten, erweiterten jugendschutzbestimmungen nicht im öffentlichen forum gepostet werden darf. bitte die forumsregeln beachten!
****a18 Mann
66 Beiträge
nachwievor Interessant
finde ich diesen Gedanken.

Toll, das es auch noch andere Menschen gibt, die gern darüber reden....
naja
ich mag ja auch analspielchen.....
aber hmm zäpfchen und so steh ich net soo drauf...weiss net zu schlechte kindheitserinnerungen oder so *haumichwech*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
********A_bw Mann
2 Beiträge
hm, ich muss zugeben, dass ich dem nicht so abgeneigt bin. Habe mir auch schon überlegt, ob man sich nicht sehr große Zäpfchen anfertigen könnte, die auch eine Weile spürbar bleiben. Ob's was bringt - ka ... *rotwerd*
*******000 Mann
334 Beiträge
@JoundMary
Hallo Josef,
was ist denn bitte ein Wartenburg-Rad?
Konnte leider nix dazu in wikipedia finden!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wenn ich kank bin und zäpfchen und fieberthermometer brauche,
steht mir der sinn nicht wirklich nach sex... *nixweiss*

lg honeylips
****a18 Mann
66 Beiträge
Naja,wenn i krank bin...
will ich vermutlich auch keinen Sex. aber es geht ja auch ned um das...
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Also dem kann ich ja nun garnichts abgewinnen.....Stehe eh nicht auf Anal....Aber wer drauf steht, bitte...Aber dann doch nicht Zäpfchen und Fieberthermometer...Da gibt es doch weitaus bessere Sachen....Kann ich nicht verstehen *schock* *schock*

Liegt warscheinlich da dran, das ich Altenpflegerin bin...


GRUSS (w) *fiesgrins*
Ist schon .......
interessant, wieviele Menschen sich dafür begeistern können
*hm* ich weiß nicht wozu das gut sein soll....

aber bitte schön..... wem es gefällt!
Wartenburg Rad
Hallo tham, kommen endlich dazu, Dir auf Deine gestellt Frage zu Antworten.

Nun, es handelt sich dabei um ein sogenanntes Nervenrad. Das Instrument wird vom Neurologen um den Verlauf von Nervensträngen zu testen.

Wie es aussieht und wie wir es einsetzen siehst Du auf den angeschlossenen Bildern!

LG Josef & Maria!
Ist ja
wie in der Schwarzwald Klinik bei euch *haumichwech*
Na ja...
...so gut sind wir nun wieder auch nciht ausgerüstet.

Aber diese Spiele machen uns einfach beiden Spass und der Sex kommt dabei auch nicht zu kurz - denn unsere Unersuchugnsspiele enden, so zu sagen als verordnete Therapie, immer mit einem gemeinsamen Orgasmus!

LG Josef & maria!
das langsame einführen eines Zäpfchens wirkt bei mir so geil, daß mein kleiner freund steif wird. wem es gefällt und Fantasie zum Kliniksex hat, dem wird es denke ich mal sehr angenehm empfinden und dass noch mit einer Krankenschwester im Original Krankenschwester -Outfit mit Stethoskom, Spritze etc. Zum Beruhigen gibt es ein Paracetamol-Zäpfchen...usw. Also meine Fantasie ist gedeckt *ggg*
Ja - da können...
...Maria und ich Ziggy vol recht geben.
Ist echt geil, so ein Zäpfchen, besonders geil sind Hädensa, langasam ein zuführen - oder ncoht besser, einführen zu lassen!

LG Josef & Maria!
****a18 Mann
66 Beiträge
naja
so leicht ist das alles zusammen auch ned.. Wen finden, der auch solche Phantasien hat...
da gebe ich dir recht zebra18. Ich muß mir Zäpfchen ach immer selber einführen.. und Fiebermessen im Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.