Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

******la2 Frau
19 Beiträge
@ Zarthart1980

Das mit der Größe ist ja immer so. Ist schon ein Unterschied, ob man da so ein klitzekleines Dingelchen oder ein etwas größeres Teil reingeschoben bekommt. *gg*

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man weiß, dass es gleich brennt, noch sensibler dafür ist und man - also ich, ich will ja nicht für die Allgemeinheit sprechen - vielleicht den Po immer mal wieder kurz zusammenkneift. Das gibt doch schon wieder die Vorlage für den weiteren Fortgang des Spiels. *smile*

Klar hätte ich Lust auf einen Austausch. *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
lilalala
Hallo welche Zäpfchen bevorzugst Du ?
Die normalen Grössen aus der Apotheke oder grössere selbst hergestellte^^
******la2 Frau
19 Beiträge
Kommt drauf an, ob sie eine Wirkung haben sollen oder nicht. *zwinker* Aber selbstgemachte, eisgekühlte liegen schon ganz weit vorne in meiner Gunst. Die müssen nun nicht unbedingt so riesig sein, aber auch nicht in Null Komma Nix weggeflutscht sein.
*****ent Mann
102 Beiträge
Ich denke mal das passt auch zum Thema...
Wer es noch nicht ausprobiert hat: Verschiedene Atemfrische-Bonbons fühlen sich da auch gut an. *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
^^
Hi nun ich mag schon richtige Zäpfchen nur die sind mir meist zu klein also stelle ich sie mir dann selber her und das auch mit netter Wirkung was man oder frau will.
Da ich in der Pharmazeutischen Entwicklung gearbeitet habe, ich auch das notwendige Wissen ^^
******la2 Frau
19 Beiträge
@ Radament
Atemfrische-Bonbons? Uuuuh, die könnten unter Umständen auch mehr als nur geprickelt haben, oder?


@ Einstein
Ein Mann vom Fach zu sein ist natürlich erste Sahne. In der glücklichen Lage, sich selbst das zu mixen, was man haben will, sind ja die wenigsten. *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@lila
Was findest denn schön als Wirkung beim Zäpfchen ode so ^^
********1980 Mann
9 Beiträge
Erfahrung
Hat jemand von euch Erfahrung,
die gern neue Zäpfchen ausprobieren

mit Dolormin Migräne_zäpfchen ?
Ich würd ne Klinikpackung Valium nehmen, wenn schon Scheiße dann mit Schwung
@ Zarthart1980

Dolormin Zäpfchen kenne ich,die brennen fürchterlich,wirken zwar aber zum "Spiel" nicht geeignet.
Homöopathische Zäpfchen gegen Hämos zum Beispiel eignen sind wesentlich besser.
********1980 Mann
9 Beiträge
hab
nur gefragt, ob sie jemand kennt...
u. Zäpfchen lieber als medikamention benutzt...


Sind eigtl. Schmerzzäpfchen mit den Wirkstoff Ibuprofen.
der Name Migräne ist eigtl. falsch.
weil Sie gegen wirkliche migräne nachgewiesen, praktisch keine wirkung haben.

Ich stelle zum spielen mit Patientinnen, eigene, ohne medikamente her.
Nehme lieber Zäpfchen als Tabletten,Tropfen usw..
Als Kind war das anders als heute.

Wollte Dir keine Ratschläge geben,auch wenn das so rüber gekommen ist.

Schönen 1.Advent
********1980 Mann
9 Beiträge
Nein Nein
das war schon klar...

habs auch nicht so aufgefaßt...
wünsch ich Dir auch.

lg.
FROHE WEIHNACHTEN
**mi Mann
101 Beiträge
Patentex
Also ich finde die Patentex Zäpfchen im Po sehr geil! Wird außerdem schön warm im Po! Sind auch etwas dicker und fühlt sich einfach schön an wenns reinflutscht.. *g*
Habe auch schon davon gehört,nur irgendwie reizen mich die Dinger nicht.
Vielleicht hängt es daran,das es Verhütungszäpfchen sind.
**mi Mann
101 Beiträge
finde sie echt geil!!! tut richtig geil und vor allem flutscht es perfekt danach...
**********asure Frau
122 Beiträge
Zäpfchen
Kann man auch relativ leicht selber machen,
es gibt Formen dafür im Internet zu bestellen, oder aber die Variante die ich bevorzuge, mit einem Gummihandschuh, da die Finger zweckentfremden.
Als masse eignet sich Kokosfett (Palmin) das schmelzen etwas abkühlen lassen und dann in die Finger füllen.
Verbessern oder mit wirkung versehen kann man es mit Zutaten wie geriebene Kernseife (stark abführend, danach ein Klistier machen)
geriebenen Ingwer (durchblutungsfördernd) oder wer es böse will auch getrockneter Chili

Sollte man nicht jeden tag verwenden , aber so ab und an eine nette Ergänzung, oder eine Herausforderung für Sub, so gefüllt, zb einkaufen zu gehen

Liebe Grüße
Tina
Das hört sich gut an
mit der Kernseife. Das könnt ich gut gebrauchen. Warum einen Einlauf danach?

LG

naschkatze
**mi Mann
101 Beiträge
aber die seife brennt doch so im poppes ??
@*******tze2

den Einlauf danach gibt es zur Reinigung bzw. zum Spülen.

Seife brennt im Popo,ist aber oft so gewünscht um das Feeling zu verbessern.
**********asure Frau
122 Beiträge
Die antwort wurde eigentlich schon geschrieben, zur reinigung und damit das brennen wieder aufhört
*******aase Mann
159 Beiträge
Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex
Hallo, wenn man sich generell mit dem Posex anfreunden will, vielleicht dessen Reiz sogar schon kennengelernt hat, dürfte das Fiebermessen im Po und der Einsatz von Zäpfchen so fern nicht liegen. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen im Rahmen eines Rollenspiels sowohl das Fiebermessen im Po bei mir selbst anwenden zu lassen, wie auch umgekehrt. Wenn dann auch noch Lust und Bereitschaft auf Analverkehr besteht, kann so ein Zäpfchen als Gleitmittel sicherlich auch sehr dienlich sein. Man kann das in meiner Phantasie sehr schön einbetten in Rollenspiele zur Bestrafung oder auch in Rollenspiele im Bereich Kliniksex oder auch zu anderen Themen.
Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex sind sicherlich auf den ersten Blick ehr ungewöhnliche Handlungen, aber wenn die gegenseitige Bereitschaft besteht, Grenzen zu überschreiten um den besonderen Kick zu erleben, warum denn nicht ?
Wer natürlich mit dem Normalsex zufrieden ist und nicht das Bedürfnis verspürt, ganz neue Erfahrungen zu machen, für den ist das dann auch gut so.
Wir alle haben es selbst in der Hand, unsere Phantasie spielen zu lassen, oder auch nicht.
Ich bin trotz meines Lebensalters immer noch neugierig auf neue Erfahrungen, sei es nun Fiebermessen im Po oder Zäpfchen beim Sex.

LG
******ool Mann
1 Beitrag
herstellung von zäpfchen
hey ho
man ließt ja im netz auch viel von zäpfchen und zäpfchen herstellung
inzwischen weis ich auch das das gut mit neutralfett geht aber kann mir jmd von euch sagen wo ich dieses neutralfett kaufen kann ( vll online ) will ungerne in die nächste apothke tickern und sagen ..." moin mein fetisch ist zäpfchen" ...^^ ... vielleicht kennt ja jemand von euch nen shop oder so
danke schon mal
**********asure Frau
122 Beiträge
Du kannst ohne Probleme Kokosfett nehmen, als z.B. Palmin und das kriegst in jedem gut sortierten Supermarkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.