Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwierig schwierig....

mein erstes mal
ich war am Samstag das erste mal in einem SC und ich hatte genau die gleichen Probleme.
Wichtig ist das du deine Freundinn klarmachst das nicht alle über sie herfallen , und das ihr genaue Regeln aufstellt was ihr überhaupt wollt. Ein Zeichen ausmacht wenn es einem zuviel wird .Ausserdem wurde ich nur in einem PaarClub gehen .

Meine Erfahrung waren durchaus sehr Positiv . Habe sehr viele und sehr Sympatische Paare kennengelernt an der Bar , beim Essen usw . Die meisten wussten das ich das erste mal da war und Niemand wurde aufdringlich.


Für mich hat es das erste mal gereicht einfach die Atmosphäre zu genießen und mich umzuschauen , zu mehr war ich an diesem Abend noch nicht bereit auch wenn alles hocherotisch war .

Mach deiner Freundinn einfach den Vorschlag das ihr reingeht und das du nicht erwartet das was passiert , dadurch nimmst du Druck weg .
Ausserdem haben die meisten Paare an diesem Abend gesagt , sie hätten sich die ersten 10 mal im SC , nur mit sich beschäftigt und nicht sofort mit anderen Paaren .

Und der unterschied zu einer Nutte und einem Swinger , die Nutte machts wegen Geld und der Swinger aus purer Lust und Geilheit


Viel Erfolg euch beiden , und wenn es nicht diesen Monat klappt dann evtl später .

Lg vom Weiblichen Teil
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
@maxine
deine frau/freundin hat den wunsch(in ihren gedanken)malt sie sich alles aus und wenn es ernst wird hat sie doch etwas angst,es ist meist bis man mal die erste hürde übersprungen hat,dann gehts von ganz alleine.
@****ne
im kopfkino geht alles immer glatt und schnell, in der realität sieht das dann ja oft anders aus.
vielleicht setzt du sie unbewusst unter druck bzw. fühlt sie sich unbewusst unter druck gesetzt von dir?
man muss es ja nicht übereilen, man hat doch alle zeit der welt.
grüsse
******35m Paar
216 Beiträge
@maxine
wahrscheinlich ist der grund für ihre zurückhaltung schlicht der, dass der schritt von der fantasie in die realität wohl doch schwerer ist als erwartet- oder vielleicht garnicht gewünscht. ihr solltet wohl diese fantasie pflegen, auskosten und warten ob sie sich irgendwann traut, wenn allein die fantasie euren sex schon verbessert ist es doch schon ne schöne sache!

wobei es ja zunehmend fraglich wird ob der besuch eines clubs so erstrebenswert ist, wenn dort eine kleine "spießergemeinde" ähnlich einem kleingartenverein auf einen wartet und vor allem erstmal darauf achtet ob man denn auch alle regeln auswendig gelernt hat, wie sich anzumelden, prüfen zu lassen, etc. p.p.

@***bi
es steht doch jedem hier frei ob er ungeprüfte mitglieder anschreibt oder nicht, genauso wie es jedem freisteht sich hier zu beteiligen, eine frechheit ist es allemal ungeprüfte automatisch als "fake" zu bezeichnen.
insbesondere da die erfahrung zeigt dass die meisten dieser plattformen nur deshalb überleben weil sie freie zugänge haben, die geschlossenen foren sind doch alle öde und leer, wo sich dann die fünf zum chatten treffen die immer da sind.....
*******o_he Mann
266 Beiträge
lasst euch einfach zeit...
...wie viele euch schon geraten haben....
wir haben auch bestimmt 5 wochenenden geplant zum ersten mal in einen sc zu gehen, fertig gestylt und angezogen dann aber haufenweise komische ausreden gefunden, doch lieber zu zweit gemütlich zu hause zu bleiben. *ggg* nach vielen versuchen sind wir tatsächlich zu einem club gefahren, standen ca. 2 stunden davor im auto, haben uns noch ein eis geholt und haben geschaut wer so reingeht (mit popcorn wärs wie kino gewesen) :D. nach den 2 stunden viel uns dann auch wieder ein grund ein doch lieber wieder heimwärts zu fahren (jetzt lachen wir uns kaputt über diese versuche).
ein wochenende später wiederhin, 1,5 stunden im auto, mut zusammengenommen,zur tür gegangen, auf halbem weg nochmals ne halbe stunde überlegt, hand an die klingel....umgedreht......wieder ins auto.....nach hause....*haumichwech*
unvorstellbar zu welchen kinderein man fähig ist, wenn man seine träume in die realität umsetzen möchte aber man nicht genau weiß,wie...
irgendwann hat die neugier auf das neue,unbekannte einfach gesiegt, wir haben tatsächlich geklingelt und dann war zum glück keine zeit mehr zum wegrennen, weil die tür nach 2 sekunden aufging. *ggg*

lass deiner freundin viel zeit, die neugier wächst weil man sich mit dem thema immermehr beschäftigt und irgendwann will mans dann einfach wissen!
wir waren beide kleine "schisser" und habens geschafft und nicht bereut!

lg chochito
@chochito
Freut uns das den anderen genau so geht. So ausführlich wollten wir nicht beschreiben. Man kommt sich vor wie im Kindergarten.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
LG
L+G
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Wir24w35m
Seltsam ein anderes, ungeprüftes Mitglied, schreibt uns auch immer mit : asibi an...
Zufälle gibt es *roll*
ob der besuch eines clubs so erstrebenswert ist, wenn dort eine kleine "spießergemeinde" ähnlich einem kleingartenverein auf einen wartet
Wo habt ihr denn diese Weisheit her ? *lol*
...erstmal darauf achtet ob man denn auch alle regeln auswendig gelernt hat, wie sich anzumelden, prüfen zu lassen, etc. p.p.
Ist recht lustig, aber in einem Club nicht erforderlich, da die Leute ja live und real erscheinen.
...eine frechheit ist es allemal ungeprüfte automatisch als "fake" zu bezeichnen.
Wo steht denn das ? Fake ist eine Person, der sich hier für etwas ausgibt, was sie nicht ist. Manchmal auch mit schönen Fotos aus dem Netz.
...die geschlossenen foren sind doch alle öde und leer, wo sich dann die fünf zum chatten treffen die immer da sind.....
Wieder etwas Unwissenheit ? Kenne da eine Plattform mit 15.000 Paaren und einer durchschnittlichen Besucherzahl von 4.000 Paaren/pro Tag. Allerdings muss man sich dort als PAAR telefonisch prüfen lassen
und dazu fehlt denen, die nicht mal ein Echtheitsfoto auf die Reihe bekommen, der Mut.
..es steht doch jedem hier frei ob er ungeprüfte mitglieder anschreibt oder nicht
Recht habt ihr !
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@chochito
Den Beitrag habe ich mit Freude gelesen - bekannte Erinnerungen *lol*
Es geht fast allen so - nur vergessen es viele und belächeln Paare,
die sich zum ersten mal überhaupt in einem Club bewegen.
Dabei war es schon so mutig, überhaupt einzutreten... *zwinker*
Noch viel mehr off topic!!!!!
Hmmmm,
muß das jetzt wirklich sein? asbi6, Ihr seid ja wirklich erfahren, aber warum müßt Ihr den anderen so über den Mund fahren, noch dazu wenn es wirklich nichts mit dem Thema zu tun hat - daß man so die schönsten und interessantesten Threads töten kann, dürfte Euch als so erfahrenen Forenbesuchern doch sicher bewußt sein.

Dieser Thread ist wirklich interessant, weil er zeigt, wie sehr man sich scheut, die eigene Schwellenangst zu überwinden.
Bei uns war es so: Wir haben einen Besuch im Maihof geplant, und zufällig sind wir ein paar Wochen vorher schon einmal mit dem Auto vorbeigefahren (Zufälle gibts, der Maihof ist ja nur 1 Std. von daheim entfernt...). Ihr werde es nicht glauben, wir haben uns tatsächlich getraut zu klingeln - und uns an der Theke bei Regina zu erkundigen. Wir wurden sogar auf einen Kaffee eingeladen, aber ich fühlte mich so wie ich war (nach der Arbeit...) zu unwohl dafür. Auf jeden Fall haben wir einen Termin mit Zimmerreservierung für den nächsten angepeilten Termin gemacht. Da war alles dann kein Problem mehr, da wir den Schritt über die Schwelle ja schon "geübt" hatten. Drinnen war noch nicht viel los - der Maihof öffnet schon am Nachmittag - deswegen haben wir es uns in der Sauna erst mal gutgehen lassen und schon mal alleine die Zimmer erkundet. Später haben wir in der Sauna, an der Bar, im Bistro, im Wintergarten und auch sonst überall gemerkt, daß die Swinger wirklich genauso normale Menschen sind wie man sie in der Fußgängerzone trifft. Nur eben mit erweitertem erotischen Horizont.

Deswegen ist das Gerede von Toleranz auch oft nur Geschwätz, die Swinger sind nicht wirklich toleranter als andere Leute (wie man an manchen Beiträgen im Forum deutlich sieht). Da gibt es Choleriker, Querulanten und Schicki-Mickis neben schönen oder coolen Leuten und welchen, die einfach nur lustig drauf sind. Das schöne im Club ist nur, daß dort die Stimmung in der Regel so gut ist, daß alle prima miteinander auskommen. Wie in der Kneipe merkt man sehr schnell, mir wem man gut kann, und dann wird der Abend schön!

Deswegen ist es also auch nicht nötig, sich als Frau nuttig zu fühlen, wenn man in einen Club geht!

Viel Spaß an alle, die dieses Wochenende erotisch ausgehen!
Gamma
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@gamma
*hypno* Bin ja schon ruhig...kann nur manchmal nicht bremsen,
wenn ich aktuelle Beiträge, Profile...
werde mich mal in Ignoranz üben... *zwinker*
Das schöne im Club ist nur, daß dort die Stimmung in der Regel so gut ist, daß alle prima miteinander auskommen. Wie in der Kneipe merkt man sehr schnell, mir wem man gut kann, und dann wird der Abend schön!
*top*
Zeit - Druck - Erfolg
Hallo, nun wir können nur dazu sagen das es nie alles so geht, kommt oder sich vorstellt. Der gedanke das man sich mit einem fremden Partner was macht das man sonst nur mit seinem eigenem macht ist Gedanklich immer leichter als wie dann real.

Lasst euch Zeit - Habt Ihr schon mal mit dem Gedanken angefreundet es privat mal zu machen?

Druck - Es gibt Paare die wirklich mit der Türe ins Haus fallen. Nun das kann man relative schnell aber im Vorfeld klärren. Die müssen auf euch eingehen und euch eure Bedenken und Ängste nehmen.

Erfolg - Wir denken mal erfolg gibt es nie. Es soll immer eine bereicherung sein. Denn wenn was passiert dreht es sich um Spass und Erotik und nicht um leistungs Sport.

LG Simone Sven
******35m Paar
216 Beiträge
@asbi
Ignoranz brauchst du nicht mehr üben! eher wohl toleranz!!!

Die fehlerhafte Namenswiedergabe muss eine freudsche fehlleistung gewesen sein....wie komm ich nur auf "asi"? sorry
@******35m
Komm, begrabt das Kriegsbeil! Wenn Ihr mal die Kommentare von asbi6 durchlest, dann merkt Ihr, daß das in der Regel Hand und Fuß hat - von Ausreißern abgesehen, die schleichen sich aber bei jedem ein. Jedenfalls ist Euer Beitrag jetzt auch nicht viel Besser: beleidigte Leberwurst spielen und dabei den Thread kaputtmachen ist doch nicht so schön.

Peace!
Gamma
@***ma

Bei uns war es so: Wir haben einen Besuch im Maihof geplant, und zufällig sind wir ein paar Wochen vorher schon einmal mit dem Auto vorbeigefahren (Zufälle gibts, der Maihof ist ja nur 1 Std. von daheim entfernt...). Ihr werde es nicht glauben, wir haben uns tatsächlich getraut zu klingeln - und uns an der Theke bei Regina zu erkundigen. Wir wurden sogar auf einen Kaffee eingeladen, aber ich fühlte mich so wie ich war (nach der Arbeit...) zu unwohl dafür. Auf jeden Fall haben wir einen Termin mit Zimmerreservierung für den nächsten angepeilten Termin gemacht. Da war alles dann kein Problem mehr, da wir den Schritt über die Schwelle ja schon "geübt" hatten. Drinnen war noch nicht viel los - der Maihof öffnet schon am Nachmittag - deswegen haben wir es uns in der Sauna erst mal gutgehen lassen und schon mal alleine die Zimmer erkundet. Später haben wir in der Sauna, an der Bar, im Bistro, im Wintergarten und auch sonst überall gemerkt, daß die Swinger wirklich genauso normale Menschen sind wie man sie in der Fußgängerzone trifft. Nur eben mit erweitertem erotischen Horizont.


der maihof ist aber auch eine rühmliche ausnahme, muss man auch mal sagen, welcher betreiber gibt sich auch so viel mühe mit anfängerpaaren? das nimmt sehr viel von der schwellenangst weg wie es wolfgang und regina managen. da könnten sich viele eine scheibe abschneiden.

Deswegen ist das Gerede von Toleranz auch oft nur Geschwätz, die Swinger sind nicht wirklich toleranter als andere Leute (wie man an manchen Beiträgen im Forum deutlich sieht). Da gibt es Choleriker, Querulanten und Schicki-Mickis neben schönen oder coolen Leuten und welchen, die einfach nur lustig drauf sind. Das schöne im Club ist nur, daß dort die Stimmung in der Regel so gut ist, daß alle prima miteinander auskommen. Wie in der Kneipe merkt man sehr schnell, mir wem man gut kann, und dann wird der Abend schön!

das hätte man nicht besser formulieren können, das haben unsere erfahrungen eben auch gezeigt. das zitat "leben und leben lassen"haben manche swinger noch nie gehört. das spiegelt sich auch in vielen foren wieder, egal ob es das grösste paareforum ist oder sonstwo, man überlegt sich manchmal zweimal ob man was posten soll, denn die verrisse und unverschämtheiten die manche loslassen nur weil man seine meinung vertritt und statt mit der masse zu schwimmen sind schon enorm.

grüsse
jana
wow vielen Dank für die vielen netten Antworten!!!! Ihr habt wahrscheinlich alle recht weil Wahl in dem Sinn gibt es nicht wir werden weiter darüber sprechen und ich werde ihr vorschlagen, dass wir uns ja mal einen Club ansehen können ohne pt usw.

Eins stimmt auch der Sex wurde durch diesen gemeinsamen Gedanken besser und ist es noch immer *baeh*

lg
wir haben uns vor längerer Zeit hier angemeldet weil meine freundin den wunsch geäußert hat, fremde haut zu wollen.
ich war bin von dem gedanken begeistert leider macht meine freundin immer einen rückzieher wenn es in einen club oder um ein treffen mit einem solomann geht....

was mache ich falsch oder wie soll ich das denn angehen es war ja unser wunsch....

Vielleicht dachte deine Freundin eher an die Haut einer Frau, als an die eines Mannes??? Oder sie hatte doch bedenken bezüglich der Entwicklung eurer Beziehung...
Melde mich jetzt auch mal zu Wort...
... als ungeprüftes Mitglied. Und das weil wir uns weder per Telefon noch per Webcam noch sonst irgendwie checken lassen können. Sonst überall als geprüftes Mitglied. Siehe z. B. AW; VIP; X-Simple. Das nur mal zum geprüften Mitglied.

Aber eigentlich wollte ich mich hier mal zu Wort melden, um von meinem ersten Clubbesuch zu erzählen.

Auf der Erotikmesse wurde ich von einem inzwischen befreundetem Paar angesprochen und über das Swingen an sich mal aufgeklärt (war ja zuvor brav und anständig). Hier kam dann auch die Frage ob ich nicht mal Lust hätte mir das ganze anzusehen bei einer Infoparty (da kann man dann in Strassenkleidung hin). Erst druckste ich ein wenig herum und war mir nicht ganz sicher. Wir tauschen die Telefonnummern aus und ich erbat mir noch ein wenig bedenkzeit.

In den nächsten Tagen telefonierten wir ab und zu mal und dann habe ich mich dazu überreden lassen mir das ganze vor der Infoparty an einem normalen Samstagabend anzusehen. Leider war dies die Römische Orgie. Ich keine Ahnung was ich anziehen soll und auch keine Ahnung was mich erwartet.

Am besagten Samstag fuhr ich also zu diesem Paar, dort wurde ich mit erstmal mit einem Glas Sekt begrüßt, dann wurde ich mit was anständigem zum Anziehen ausgestattet. Schließlich fuhren wir, 4 Frauen und 1 Mann, zusammen los in Richtung SC, irgendwann unterwegs ging mir dann so die Muffe dass wir fast hätten umdrehen müssen. Habe mich aber dann doch entschlossen das ganze durchzuziehen (egal was passiert).

Und was ist passiert ?? Nix, ausser das ich meinen Schatz im Club kennengelernt hab und mit ihm seither glücklich bin. Am Anfang haben wir dann darüber gesprochen ob wir weiterhin in Clubs gehen oder nicht. Und was glaubt Ihr?? Gehen wir oder nicht??

Ich kann nur sagen, das es mein Leben ein klein wenig bereichert hat und ich mir so manche Fantasie bis jetzt erfüllen konnte.

Bin inzwischen auch schon auf Infopartys oder auf Messen dabei um anderen Frage und Antwort zu stehen, was Swingen eigentlich ist. Und habe sowohl mit ältern als auch mit jüngeren schon gesprochen, die teilweise jetzt auch in SC gehen.

Wenn sich Deine Freundin mal mit jemanden darüber unterhalten möchte, dürft Ihr euch gerne bei uns melden.

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Swingende Grüsse
Ute
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
liebe_suende
wir können bestädigen das ihr echt seit*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.