Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Kennt das jemand von Euch und kann Erfahrungen teilen?20
Kennt jemand von euch dieses ding?
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Mann: Welche Varianten kennt ihr?18
Hey zusammen, kennt ihr das auch, wenn man einfach einem die Standard…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat jemand was...

hat jemand was...
ganz, ganz, ganz spezielles, arschgeiles, zum ausprobieren??? etwas was noch nicht jeder kennt???

Bin gespannt auf eure tips!
Surf dich doch mal durchs Forum da findest du genug Anregungen *zwinker*

*blume*

Bine
Hihi!
Als ich die Überschrift gelesen hab, fiel mir spontan Obelix ein, der auf die Frage "habt Ihr etwas..." des Zöllners bei "Asterix bei den Schweizern" antwortete: "Ich hab Hunger!" *haumichwech*
*******7071 Paar
305 Beiträge
*ggg* vanillieeis mit ketschup
... schokoeis mit majo .... käsekuchen mit sauren gurken ....

*haumichwech* ach da fällt mir noch mehr ein .. sorry

LG *engel2* claudia
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab meinen Hunger auf ausgefallene Weise gestern befriedigt.

Ein Bild gibt es im VIP-Bereich *haumichwech*


Dies schrieb auch ein *engel2* chen *floet*
*****red Paar
1.535 Beiträge
hat jemand was ...
ganz, ganz, ganz spezielles, arschgeiles, zum ausprobieren???


ganz, ganz,ganz spezielles, arschgeiles ?????????????????


also wenn es so etwas gibt, haben wir auch Interesse dran *haumichwech*

bitten um nähere Infos *freu*

GabyFred *love*
ich sag nur Erdbeerschellfisch in Senfsoße!
*geheimtipp*
Rezept für einen Bananenkuchen
Ist schon sehr alt aber immer wieder gut:)


Zutaten:
2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetzte Rührschüssel
1 große Banane
2 große Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter, leicht zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist, öfter mit dem Mittelfinger probieren . Die große Banane schön langsam einführen und anschließend mit Eiern bedecken . Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist . Die Schüssel nach Gebrauch auslecken . Sollte der Kuchen aufgehen, empfehle ich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

Und wehe hier hat einer schmutzige Hintergedanken!! *g*
*gg* da werden sie geholfen bei solchen speziellen Fragen *gg*


*blume*

Bine
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********ecker
Sollte der Kuchen aufgehen, empfehle ich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.


also neeeee, aus dem Staub machen ????? *haumichwech*



GabyFred *love*
Das war ja so nicht gemeint...
Sollte der Kuchen aufgehen, empfehle ich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

also neeeee, aus dem Staub machen

Was er eigentlich sagen wollte, war doch:

Sollte der Kuchen aufgehen ... dann haben wir den Salat!

*haumichwech*

T.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Und wehe hier hat einer schmutzige Hintergedanken!!

wir haben sie *haumichwech*


.....dann haben wir den Salat!

wir dachten es geht um Kuchen ???? *haumichwech*


GabyFred *love*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Arschgeiles Getränk
Hmmm als Kurzen soooooooooooooooooooo lecker................
3/4 batida de Coco-------1/4 Xuxu und ein gaaanz wenig Sprite............. *wiegeil*



oder meintest du nicht arschgeil sondern das du Ärsche geil findest? Dafür gibs bestimmt auch schon was im Forum *haumichwech* *arsch*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
...
Ist schon sehr alt aber immer wieder gut:)


Zutaten:
2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetzte Rührschüssel
1 große Banane
2 große Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter, leicht zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist, öfter mit dem Mittelfinger probieren . Die große Banane schön langsam einführen und anschließend mit Eiern bedecken . Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist . Die Schüssel nach Gebrauch auslecken . Sollte der Kuchen aufgehen, empfehle ich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

Und wehe hier hat einer schmutzige Hintergedanken!! Smile

Das ist endgeil. Kannte ich noch nicht und habe mich beinage vom Stuhl gekullert vor lachen. *g*
Das Rezept kannte ich noch nicht ... habe es gerade mal als SMS verschickt ... mal sehen, ob heute noch jemand mit mir backen will *ggg*
schwierig
Hi,

wie wäre es mit Sex im Affenhaus? [b]affe[/b]
Was für eine Frage....dazu müsste man doch zunächst einmal wissen, was Du überhaupt schon gemacht hast...

liebe Grüße newexperience
sich im kopfstanfd eine 35 cm zuccini anal eiführen lassen und dabei das lied der schlümpfe singen ...

NICHT dass ich das je probieren möchte ist nur einb vorschlag for den herrn pines....
sich im kopfstanfd eine 35 cm zuccini anal eiführen lassen und dabei das lied der schlümpfe singen ...

NICHT dass ich das je probieren möchte ist nur einb vorschlag for den herrn pines....

und wenn er genau das schon kennt..... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
dann
dann lassuns doch gemeinsam etwas konstruieren, und ihm damit eine freude machen.

ich fange mit dem umfeld an:
ein schmuddeligger schmutziger kellerraum

(jetzt können alle anderen so weitermache wie in dem spiel "ich packe meinen koffer"..)
...
Ist schon sehr alt aber immer wieder gut:)


Zutaten:
2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetzte Rührschüssel
1 große Banane
2 große Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter, leicht zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist, öfter mit dem Mittelfinger probieren . Die große Banane schön langsam einführen und anschließend mit Eiern bedecken . Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist . Die Schüssel nach Gebrauch auslecken . Sollte der Kuchen aufgehen, empfehle ich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

Und wehe hier hat einer schmutzige Hintergedanken!! Smile


Ich kannte es nicht!!!!! Hab Tränen in den Augen vor lauter Lachen!!!!! *haumichwech*


Lg Lichtwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.