Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Eingeschränkte Stellungen wegen OP85
Ich brauch mal eure Hilfe. könnt ihr mir gute Tipps Für Stellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo b.z.w. wie war euer unbefriedigtster Sex?

also der schlechteste sex von mir (m) war gar kein sex mit meiner ex...nämlich genau 6 mon bis wir uns trennten waren 6 jahre zusammen
am anfang der er super aber bei uns fehlte Kommunikation

gottseidank ist das mit simone ganz ganz anders *zwinker*


mfg


florian
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in einer partnerschaft
und sich doch nnur ständig selbstbefriedigen, das ist wohl der nbefriedigenste sex, denn gar kein sex, wäre eben gar kein sex und somit nicht der unbefriedigenste sex..., oder...
Wo b.z.w. wie war euer unbefriedigtster Sex?
Das ist bei mir schon was her.
Es war ein one night stand.Denn hatte ich in ner Disco kennen gelern.
War sehr sympatisch,doch als wir dann bei Ihm waren....Oh man..
Sorry aber manche Männer sind selbst für die natürlichste Sache der Welt zu doof!!!
Ich hätte dem nen Langeplan mit auf den Weg geben können
Und als er dann endlich das gefunden hatte was er suchte...
War es nur ein hin und her rutschen...
Am Schluss(als er dann endlich fertig war),hat er doch tasächlich gefragt:
Wie war ich??????
Das war ein Abend,so schnell war ich noch nie angezogen und aus ner Wohnung raus....
Mittlerweile finde ich es einfach nur noch lustig!!!!
Ach ja sorry Tom wenn du dich wieder erkennst *zwinker*
ganz klar, ein Mann, der eifach da liegt und gar nichts tut. ´So nach dem Motto MACH MAL *oops*
Männliche Jungfrau?
Also, ich hatte mal einen ONS mit einem Typen, der von sich behauptete, schon einige Frauen gehabt zu haben. Aber als es soweit war, kam es mir wirklich so vor, als hätte ich ihn gerade entjungfert.

Das Vorspiel war ja noch in Ordnung. Aber als es dann zur Sache ging, sprang er plötzlich wie von der Tarantel gestochen hoch, sodass ich mich schon gefragt habe, ob irgendetwas passiert sei. Dann hechtete er in die Zimmerecke, in der sein Rucksack stand, rannte beinahe panisch wieder zurück zu mir und begann hektisch, sich das Gummi überzuziehen. Ich war schon leicht irritiert, beschloss aber, erst mal abzuwarten. Tja, dann ist er in mich rein (und ich muss sagen, dass ich mehr gespürt habe, als er mich gefingert hat...) - und kaum war er ganz drinnen, kam er auch schon. Ich hab mir einen Kommentar verkniffen, so was macht man ja nicht, aber mir war schon zum Grinsen zumute. Wie er hochgefahren und zu seinem Rucksack gerannt ist...

Gut, dachte ich mir, er hat vielleicht seit längerer Zeit keine gehabt, kann ja mal passieren... Beim zweiten Mal (wir haben es von hinten gemacht) hat er vielleicht zwei mal zugestoßen, da wurde sein kleiner Freund bockig, er schlaffte ab. Wieder nix.

Beim dritten und letzten Versuch (ich lag wieder auf dem Rücken) wollte er dann ohne Gummi in mich eindringen. Er war schon mit der Eichel dran, da hab ich ihn weggestoßen und wütend gefragt, was ihm denn einfällt. Da antwortete er "Ich wollte ja nur mal wissen, wie sich das anfühlt." Da hat es mir dann wirklich gereicht.

Er kam mir wirklich wie eine männliche Jungfrau vor. Und das, obwohl er mir erzählt hatte, er hätte ja schon sooo viel Erfahrung... Hust... Es war furchtbar... Mittlerweile lache ich drüber *zwinker*
Gnaz klar, die Frau, die einfach da liegt wie ein Brett und den Mann alles machen lässt. Danach hatte ich eine zwei Stunden Diskussion mit meinem Kumpel, weil ich damit einfach nicht klar kam... .
******a87 Frau
48 Beiträge
Damals, im Ferienlager... ;P
Ich war grad so 16 und alle meine Freundinnen hatten gerade einen Freund und ich nichtnicht. Dann waren wir im Ferienlager und da gab es diesen Typen, der von allen nur "Hengst" genannt wurde, weil er so ziemlich alle Mädchen schon hatte (ja, angeblich *hust*)
Tja, und ich wollte halt auch mal sehen wie Sex mit dem so ist. Also kamen wir uns einen Abend näher und landeten dann am Strand. Er war so armselig, zog sich die Hose runter, meine auch, zog panisch ein Kondom aus seiner Geldbörse und tat sich das über seinen Pimmel. Er war zwei Sekunden im mir, dann kam er und fing danach an wie blöd meine titten zu begrapschen. Das fand ich so lächerlich, dass ich ihn ausgelacht habe.
tja. danach hat er erzählt wie unerfahren ich doch sei und wie dämlich im bett, aber alle mädelz, die ich kenne sagen er sei eine nullnummer. *zwinker*

hätte ich es mir doch lieber selbst gemacht....
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Mit meiner EX und zwar 7 jahre lang .......... eigentlich so gut wie gar keinen und wenn dann nur petting und das war auch noch scheiße.

LG
der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.