Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII
So ihr Lieben, *wink*


part VII platz vor neuigkeiten aus den nähten und darum eröffnet spielluder ganz schnell part VIII *zwinker*

Moin, liebe Gemeinde!

Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und zartfühlenden Lesen ihrer Beiträge erkennen kann, offensichtlich die gleichen Probleme haben wie wir: einer kommt nach hause, war den ganzen Tag nicht im Club, (der andere dafür umso länger, aber das ist eine andere Geschichte...) und fragt:

Zitat:
Gibts was Neues?


Woraufhin zumindest in unserem Fall der bzw. die Befragte meist etwas unwirsch mit einem nett gemeinten "lies eben selbst nach" reagiert, was in den seltensten Fällen zu einem harmonischen Start des Abend führt

Da dachten wir, eröffnen wir doch mal einen Thread, der dafür gedacht ist, wichtige Ereignisse, Neuerungen, Neuzugänge oder Abgänge, nette kleinere "Kloppereien" oder interessante Threaderöffnungen des Tages kurz und prägnant zusammenzufassen, um die Befragten ein wenig zu entlasten? Könnte auch gut geeignet sein für Urlaubswiederkehrer, die sich überfordert fühlen, ihre 527 neuen Clubmails abzuarbeiten.

Ausserdem hoffen wir auf diese Weise, nie mehr solche Brüllerfreds wie die "Nachbarin" zu verpassen (der ein oder andere mag sich noch daran erinnern!?)


die übrigen und letzten zusammenfassungen findet ihr hier:

Tageszusammenfassungs-Thread Part VII

lg
mod
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* bboooahhhh schumi raus....das darf doch nicht wahr sein *heul*

*pfeil* ludermod lieb war und direkt neuen part eröffnet hat...grins
*pfeil* Mrs. HighDose sagt Danke für den jetzt mal wieder umsonst geschriebenen Text
[b]grummel[/b]

*pfeil* Mrs. HighDose wollte noch fragen, was uns Gats mit folgenden Worten sagen wollte und glaubt an eine durch sexuelle Reizüberflutung bedingte Lese- und Schreibschwäche:

diesen eurigen Ferroro-Küßchen

*pfeil* Bine bedankt sich auch in diesem Thread für die prompte Eröffnung bei dem lieben Luder

*pfeil* Bine greift auch mal bei den Schnittchen zu, wer weiß wann sie wieder mal was zu essen bekommt
*pfeil* morph greift die Groupie Frage aus dem Vorgänger Thread auf: Groupies sind immer willkommen, müssen nur gute Stimmung machen und Lust haben zu feiern bei der wohl besten Rock/Pop Cover-Band aus dem Raum Düsseldorf/Köln

*pfeil* morph lädt alle JCler zum nächsten Auftritt ein *ggg* Werde dafür nen eigenen Thread aufmachen (9.9. auf dem Sommerfest in Essen)
*pfeil* Mrs. HighDose sagt auch Danke, ist aber immer noch verstimmt wegen der durch Schließung verloren gegangenen gelben Pfeile

*pfeil* Mrs. HighDose weiß immer noch nicht was sie anziehen soll und denkt intensiv über eine Fortsetzung des koitalen Dingsbums von heute Mittag nach

*pfeil* Mr. Highdose nicht
*pfeil* Also, Adalie hätt jetzt nix gegen ein Küßchen
Also, Adalie hätt jetzt nix gegen ein Küßchen

*pfeil* morph holt die Küsschen wieder raus [b]hinstellt[/b]
*pfeil* Mrs. HighDose bewirbt sich schon mal vorsorglich als Groupie und hofft bloß, dass die Band von Morph sich nicht ebenfalls als eine schwule Gardetanzgruppe herausstellt wie die Hop-Flip-Flops von Gats

*pfeil* Die Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit hat in England erste Durchbrüche für den OnanierFred erreicht:

http://www.joyclub.de/clubmail/detail/9350824.html

*pfeil* Stellvertretend für unseren 1. Vorsitzenden Flloyd sagt die Gleichstellungsbeauftragte an dieser Stelle

Danke, Gnoomelinchen!!!
...
*pfeil* scheiß schnittchen!!!
*pfeil* "eurig" ist noch das beste, was man zu ferroros sagen kann. ich wollte ferrari-küsschen!
*pfeil* tse, "krombacher radler", kein wunder, daß jetzt schon briten grandprixs gewinnen...
*pfeil* wäre NUN BITTE endlich mal jemand so zuvorkommend, die von mrs. hd mehrfach angebotene steilvorlage zu verwandeln und sie nicht länger auf die folter zu spannen? herrgott, ihr seid aber auch so was von tumb. also, regeln für kommunikation der kommunikation 1: steilvorlage: "mrs. hd geht mit xxx abendessen!!!" verwandlung: "mit wem denn?" und dann entsprechender smiley [b]neugierigguck[/b] oder so...
*pfeil* heike, sorry, daß ich immer alles selbst machen muß: "mit wem denn?"
*pfeil* -gats feudelt weiter...
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* triplex fragt sich, was sie mit dem Link soll? *roll*
*pfeil* Bine fragt sich was Mrs. HighDose uns mit diesem Link sagen will???
*pfeil* morph stellt mal klar, dass wir keine schwuleGardetanzgruppe sind, sondern eine klasse Cover-Band. Machen Stimmung auf jeder Party. Damit ihr euch mal vorstellen könnt, was wir so machen: Wir spielen alles von Robbie Williams, Xavier Naidoo, Bon Jovi, Die Ärzte, Marius Müller Westernhagen und und und...

Werbung ende *ggg*

*pfeil* morph hat auf jedenfall immer richtig Spaß auf der Bühne mit seinen Groupies *zwinker*
*pfeil* Adalie bedankt sich lieb bei morph *knicks* und verspeist genüsslich die von den anderen verschmähten Küsschen *aetsch*
*pfeil* Bine stellt fest das man es Gats heute aber auch überhaupt nicht recht machen kann:

*pfeil* scheiß schnittchen!!!

*pfeil* Flloyd mag diesen frömmelnden Fußballer-Versteher nicht *gr2*
*pfeil* Mrs. HighDose stellt zerknirscht fest, dass der Link wohl etwas ins Höschen ging und dass es sich hierbei um den Link zu Gnoomelinchens Beitrag im Onanierfred handelte. Man wird sich doch auch mal verlinken dürfen, oder?

*pfeil* Mrs. HighDose mag keinen Robbie Williams und auch keine Coverbands, erst recht keine Werbung von denselben, fragt aber dennoch freundlich an, ob nicht der Einfachheit halber nur gef*** werden kann ohne dabei die Musik ertragen zu müssen?

*pfeil* Gats kann sich noch so anstrengen, soo schnell wird Mrs. HighDose nicht verraten, wem sie heute abend das Groupie gibt

*pfeil* Der Hofrat schreibt schon wieder einen Beitrag, den man von ihm gerade eigentlich nicht erwartet hätte

*pfeil* Mrs. HighDose fragt sich irritiert, ob Flloyd falsch gepostet hat?
Mrs. HighDose mag keinen Robbie Williams und auch keine Coverbands, erst recht keine Werbung von denselben, fragt aber dennoch freundlich an, ob nicht der Einfachheit halber nur gef*** werden kann ohne dabei die Musik ertragen zu müssen?

*pfeil* morph lässt sich nicht so schnell von jedem x-beliebigen *pimper* Sorry @ Highdose *zwinker*

*pfeil* morph ist gleich zum Essen eingeladen. Lecker zum Italiener, auch wenn ich viel mehr Lust auf Sushi hätte...
*pfeil* Bine schaut auch irritiert zum Flloyd und fragt sich was er uns damit sagen will

*pfeil* Bine nimmt die Verlinkungsentschuldigung an *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* robbie, bon jovi????? *schleck....wie? wo? wann? ist das nächste konzert der morph-nachsingband?????

*pfeil* melde mich als nachwuchsgroupie auch schon mal an und möchte im duo laut mit mrs hd moooooooooooorph kreischen

*pfeil* floyd fussball? wm vorbei...schon lange

*pfeil* im grunde gibt luder mrs hd recht...sie will auch lieber gef**** werden als küsschen zu essen und sie nicht an ihrer mumu zu spüren oder schnittchen zu verspeisen. aber coverband können schon hier und da niedlich sein. luder erinnert mrs hd nur an dietaaaaaaaaaaaaaa der covert auch
*pfeil* Mrs. HighDose ist es völlig wurscht, ob Morph sie als Groupie akzeptiert oder nicht, weil sie gerade mit Grauen im Blick gelesen hat, dass akute Gefahr besteht, beim Poppen mit den Bandmitgliedern im schlimmsten Fall mit Xavier Naidoo - Geheule trockengelegt zu werden

*pfeil* Mrs. HighDose schließt sich lieber Gats an, macht was Sinnvolles und feudelt die Wohnung.
*pfeil* Flloyd meinte diesen Strickmützen-Träger mit gut gebräuntem Teint, welcher deutschsprachige Betroffenheitslieder über irgendwelche "diese Wege" vor sich hin stammelt
*pfeil* Flloyd sinniert darüber nach, dass in politisch unkorrekten Zeiten (also während seiner Kindheit) ebensolche Interpreten auch als "Beutegermanen" oder "Vorzeigeneger" apostrophiert wurden - s. Roberto Blanco
*pfeil* Flloyd ist sich aber schon darüber klar, dass er auch diesen beim Konzert mit Tomaten beworfen hätte - beim jüngeren der beiden würde Flloyd aber die Tomaten zum Werfen nicht erst aus den Dosen herausnehmen
*pfeil* Flloyd weiss, dass das jetzt sehr böse war... *fiesgrins*
*pfeil* ob's am Umgang mit gats liegt? *haumichwech*
*pfeil* waldfee, die jetzt wieder wach ist *zwinker* begrüßt den hübschen morph im TZT *knutsch*

*pfeil* Waldfee merkt, dass sich hier einiges getan hat seit ihrem letzten Besuch

*pfeil* waldfee sendet morph ein liebes *bussi* aber geht ja wahrscheinlich unter bei den ganzen Groupies *snief2* *troest* ?
*pfeil* Mrs. HighDose schaut irritiert unter sich und fragt sich, woher genau Flloyd nun die Tomaten nehmen will?

*pfeil* Mrs. HighDose ist aber auch abgelenkt von einem Beitrag von Mr. HighDose, der eigentlich schon gar nicht mehr geschrieben werden sollte ... egal... wir haben ja hier Buchstaben genug!
*pfeil* morph begrüßt DieWaldfee als Groupie. Schatzi, du wirst nie untergehen unter irgendwelchen anderen! Du bist was ganz besonderes für mich und das weißt du *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.