Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII

*******len Paar
5.781 Beiträge
„Die Spiel-und-Chat Threads sind doch eine ganz nette Sache“

Sollte man diese „netten Sachen“ dann einfach so schließen?

*pfeil* Nein, es gibt sicherlich andere Gründe. Hier können sich einige nicht damit abfinden, dass es Menschen gibt, die trotz ihrem Intelligenzquotienten noch eine gewisse Portion Humor - gepaart mit dem gewissen Charme ganz halt(er)los einbringen. Schade, denn genau das macht das Niveau eines Forums aus. Wir sind entsetzt über die Art und Weise, wie man so ganz plötzlich mit Mitgliedern umgeht, die diesem Forum den gewissen Kick geben und es einfach nur bereichern. Sollen zukünftig Beiträge wie: „Stellung beim Fisting“ oder „Tampon in den Po“ ebenso wie „Wichstreffs an Autobahnen“ oder ständige Jammerfreds ala „Das sinkende Niveau in unserem .... [b]heuldoch[/b] dieses Forum ausmachen? Das glauben wir nicht wirklich!
Nein, wir denken, das diese Entscheidung nicht überschlafen war und entschieden durch Verunsicherung.

*pfeil* - dieStillen stellen fest, dass es unter den Mods eine Hierarchie zu geben scheint, jedenfalls erscheint dies nach außen so und sollte mal überdacht werden. Chapeau!

*pfeil* - bedauern doch sehr, dass Luderchen sich geschlagen gibt ....

*pfeil* - gats ist ein Verräter *zwinker* (er weiß wie und was wir meinen ...) – jedoch hat er mit seinem Beitrag, insbesondere mit: „dann muß man sich eben nochmals mit kühlem Kopf über das "Gesamtkonzept" hier Gedanken machen“ uns sehr aus der Seele gesprochen und bekommt dafür einen *kuss*

*pfeil* - sub darf auch gerne mal etwas zurückblättern bei den Rothäkchen, dann findet er auch das, was er momentan noch sucht

...pssst...
*pfeil* Bine hat es auch nochmal per CM und GB-Eintrag versucht... hatte aber leider auch keine Chance mehr

*pfeil* Bine sagt danke an die HD's für viele Lacher!

*pfeil* und Bine sagt gute Nacht an alle TZT Mitleser und Schreiber und freut sich denoch auf morgen Mittag wieder hier zu lesen und zu schreiben!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
hier
kann weiter gepostet werden:

Tageszusammenfassungs-Thread Part 9

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.