Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlineshop für praktische Herrenhose gesucht

*********eurer Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Onlineshop für praktische Herrenhose gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Forum nichts gefunden und meine Begriffe für google gehen mir aus. Wir suchen für einen Herren eine Hose, die sich schnell öffnen läßt. Im Club haben wir diese schon öfter gesehen, aber wir wohnen in der Provinz und hier gibt es keine Läden. Welche Suchbegriffe könnten wir noch ausprobieren? Danke für alle konstruktiven Antworten.

ZweiAbenteurer
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich habe von hier 2 verschiedene: http://www.joyclub.de/my/1200563.fashionworld_trade.html

Beide sind in Leder, die eine mit RV von "vorn bis hinten", die andere mit 2 RVs vorne, wie eine Zimmermannshose.

Trixy
...die sich manchmal auch wie ein Mann anzieht *zwinker*
*********eurer Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das ist es leider noch nicht
Liebe Trixy,

Danke für die Antwort. Eigentlich sollte es kein Leder sein. Das wird bei heißen Nächten so schnell zu warm. Wir haben unter Gothikhosen geschaut und nicht das Richtige gefunden aber so ein Stoff wäre schon toll. Wir haben auch auf einer Seite eine Hose nach historischem Vorbild gefunden (angelehnt an die O-Geschichte) aber das war eine 7/8-tel-Hose. Sowas wäre gut, aber nur als langes Model.

Danke und hoffe auf weitere Vorschläge.

ZweiAbenteurer
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Kostüme
für Artisten, Zauberer, Stripper.

Für Motorradfahrer gibt es auch entsprechendes

Ich hab eine Latexhose ( Anfertigung ) mit RV's an den Seiten...

Alles Liebe oyo
*******667 Mann
17 Beiträge
Suchbegriff
"Codpiece"

Du wirst eine Menge aus Lack/Leder/Latex finden; mit Glück auch was aus Stoff. Im Pechfall einfach einen Hersteller von solchen Sachen aus Leder anschreiben, der kann Dir das mit Sicherheit auch aus Stoff machen.
*********eurer Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das ist es
Danke Euch Sklave_oyo, Trixy und Sandman.
Der letzte Tipp von Sandmann ist es, glaube ich. Mal sehen, ob da was passendes dabei ist.
Gar nicht so einfach, sonst müßten wir zum Einkaufen die Kiddies wegorganisieren usw. Im Netz ist es da viel einfacher...hier in der Pampa.

Liebe Grüße ZweiAbenteurer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.