Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Frenulum und Vorhautpiercing und Sex bzw. Gefahren38
Ich überleg mir gerade ein frenulum und 2 vorhautpiercings stechen zu…
zum Thema
Frenulumpiercing18
Ich interessiere mich für ein Intimpiercing. Bislang habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulumpiercing

********_REK Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Frenulumpiercing
Hallo an alle suche Erfahrungsberichte
zu eimen Frenulumpiercing
da ich mir eins stechen lassen will ist es wirklich so das es Luststeigerung für beide bringt? oder ist die Gefahr groß das es ausreißt? Wurde mich sehr über Berichte freuen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Da gibt es hier schon so einige Threads zu...
Die Luststeigerung ist nicht unbedingt gegeben, das wird sehr unterscheidlich empfunden.
Wenn die Platzierung nicht stimmt, kann es ausreißen - also: erfahrenen Piercer suchen!!!
****ch Mann
32 Beiträge
Hallo PaarAundM,

Also ich habe seit etwa 2 Jahren eins. Ich würde es nie mehr hergeben.
Schmerzen hatte ich keine und da ich nun ein etwas dickeren Ring habe, bin ich beruhigt wegen dem rausreissen.

Vom Sex her, spürt die Frau eher weniger, ausser der Ring ist grösser. Aber für den ist es Mann sehr geil. Auch einfach so das Tragen und daran herum spielen, finde ich sehr geil. *g*

tu es... und viel Spass damit!
*****sun Mann
42 Beiträge
mach nen PA... der ist besser ;-)
ich hatte auch ein Frenum-Piercing. Hatte auf 3.2mm gedehnt und hat uns auch Spaß gemacht. Als Mann merkt man schon was davon, Frau merkt wohl nicht all zu viel.
Hatte mich dann irgendwann in einen PA verschaut und somit musste das Frenum-Piercing weichen. Und ich bereue es nicht. Hab den PA auf 6mm und es ist nur geil... Und auch Frau kommt auf ihre Kosten *zwinker*
*********ctor Mann
22 Beiträge
Hallo,
für einen Neuling ist das Frenulum ganz ok. Sehr nah am Schaft stechen lassen (genug Material gegen ausreissen - und hält und hält und hält auch ohne Weitung). Nach Heilung den Stift mit zwei 8mm Kugeln schliessen, das rockt schon gut - bei UNS. Bitte aber nicht die Erwartung haben, dass es der Allheilbringer ist. Empfindungen sind halt unterschiedlich UND auch stellungsbedingt - da muss m/f sich halt mit befassen - Ja - immer wieder.
Der PA ist für nen Anfänger halt ein größerer Schritt -> event. Sitzendpinkler usw...
Kommt aber auch drauf an was ihr wollt, Frenulum eher dezent verborgen *-P
PA und andere eher offensichtlich :-O
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
wobei der PA tatsächlich schneller abheilt als ein Frenum und sich daher auch sehr gut für Anfänger eignet...
un was ist wenn man nicht beschnitten ist ? geht so ein frenulumpiercing dann trotzdem ?

klingt vll blöd aber: was ich mich schon immer bei nem PrinzAlbert gefragt hab... kommt der Urin un so dann aus beiden "löchern" raus ?? Weil der geht doch durch die Harnröhre un wieder raus oder ??
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Frenum geht natürlich auch bei Unbeschnittenen *g*
Der PA erfordert etwas Übung beim Pinkeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.