Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade zum Körpermalen

Schokolade zum Körpermalen
hallo Leute, wir waren vor ein paar Wochen in Hamburg. Na klar war auch ein Bummel über die Reeperbahn dabei. In einem sehr gut ausgestatteten Erotik Laden sind wir auf Mal- Schokolade gestoßen.
Wir haben uns gleich mal eine Tube mit pinsel mit genommen.
kennt einer von euch diese Sachen? *g*
Jetzt am Wochenende haben wir es mal aus probiert. der partner mußte immer erraten was man auf den Körper des anderen gemal hat. Was für ein Spass *freu*

Nur war die Tube schnell alle. kennt einer von euch dieses leckere Schoko Zeug?

Gruß von der Nasskatze Shelina *eis*
Japp, hab mal sowas geschenkt bekommen. Und nun liegt das Zeug noch ungeöffnet im Nachtschrank. Irgendwie hat sich noch keine Gelegenheit ergeben, das Zeug mal auszuprobieren...
Also, welche Sie mag Schokolade? *ggg* *ggg*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ui Malschokolade? Das klingt echt witzig. Aber is recht teuer oder?
Und schmeckt die denn überhaupt?
Oder sollte man sich nicht seine eigene Malschokolade machen?

Bin für Anregungen und Tipps sehr dankbar
*******nixe Frau
56 Beiträge
jammi
Malschokolade ist klasse:)
Mein Ex und ich hatten eine Tube..diese war zwar nicht sooo lecker aber lecker genug und ich denke das es da bei den Schokoladen auch Geschmacksunterschiede gibt je nachdem wo man kauft....

Selbst machen ist bestimmt auch super. Da kann man sich dann die Sorte etc frei nach belieben aussuchen. ICh denke man müsste nur iwas reinmischen, damit sie nicht so schnell trocknet. Das wäre mal ein experiment werd.
Nur als Tipp: Nicht zu viel schoki...mir war danach sooo schlecht *ggg* Aber wir hatten Spaß, sowohl dabei als in der dusche danach *floet*
**af Mann
3.048 Beiträge
Stimmt das Zeug ist wirklich ganz witzig. Damals hab ich das aber so gemacht das ich Linien malte wo ich überall die Zunge spüren wollte. *g*
Klingt ja echt lecker ...

Aber eine Frage am Rande, ist die Tube eigentlich gebrauchsfertig, oder muss man die ganze Sache vorher erwärmen?
*******nixe Frau
56 Beiträge
da gibt es bestimmt unterschiedliche...ich hatte gebrauchsfertige...rausdrücken,aufstreicehn fertig. der pinsel der dabei war hat nicht überzeugt..hab da lieber meine finger etc benutzt...
Vielen Dank Wirlpoolnixe.

Das werden wir auf jeden Fall mal ausprobieren.
********chka Frau
276 Beiträge
Hmm, kann man da nicht normale Schokocreme nehmen wie sie auf's Brot kommt? Ist doch billiger *g*

Gesehen hab ich die mal von der FF in den verschiedensten Geschmacksrichtungen (Vanille, Banane, Schoko...)!
*******nixe Frau
56 Beiträge
ja könnte man evt auch abr ich meine die ist in der konsistenz wesentlich fester außer sie wurd erwärmt...

es gibt auch erdbeercremes für bodypaints....wollt ich auch noch mal austesten patner such *ggg*

die Nixe
Gute Idee ...
Huhu erstmal,

Gute Idee...aber der Preis für so eine "kleine" Tube ist mir doch ein wenig zu teuer. *gr3* *gr3*
Ganz zu schweigen von dem Pinsel, welcher doch eh viel zu überbewertet wird.
Mit den Fingern macht es doch viel mehr Spass.
Für mich (M) als *maler* würde einen Pinsel doch lieber für "geile" Schriften an der Schlafzimmerwand und für ein schönes Bild auf einer Leinwand verwenden.
Oder die künstlerisch begabten toben sich einfach mit Farben an der Liebsten aus und bemalen diese nach Herzenslust, ist zwar ne sauerei im Schlafzimmer aber wofür gibt es die Wanne oder Dusche. *sabber* bodypainting *sabber*

Aber zurück zur Schoki.
Da gehe ich doch lieber in den nächsten Supermarkt und kaufe mir dort das flüssige Zeug von Nesquik oder aus der Eis Apteilung, welches um einiges günstiger ist.

hehe bald ersten Hochzeitstag... mal gucken *floet* *floet*
*******nixe Frau
56 Beiträge
Den Preis hab ich nicht mehr so im Kopf....
nur ich weiß nicht ob es wirklich so gut geht zeugs ausm supermarkt zweck zu entfremden....(konsistenzfrage...) hat das schon mal wer probiert?

Ja der Pinsel...absolut überflüssig...:D
Die schoki ist auch eine kleine Sauerrei aber den Spaß den man beim malen,ablecken,duschen danach hat ist nicht zu unterschätzen (vorraussetzung is der richtige partner....) *ggg*

Ich denke ist eine Nette Idee zum Hochzeitstag;) süße überraschung!

Lg Nixe
im richtigen Laden geht's auch billiger.Wir kaufen hin und wieder einen Stift mit flüssiger Schokolade und der kostet nur einen Euro und ist super zu handhaben.
Also fleißig malen und immer schön Bildlich festhalten und dann schlecken,schmeckt super. *maler*
****rd Mann
514 Beiträge
Etwas Älter, aber passt wunderbar
Angestachelt durch ein gestrigen Mailaustausch, würde ich gerne wissen, ob sich jemand mit Schokolade, ganz speziell Pralinen auskennt, die dafür geeignet sind, dass sie nur durch die Körperwärme schmilzen.
Sodass man praktisch diese mit der Hand über den Körper führen kann und mit der Zunge hinterher *g*

Im Mailaustausch war von Halloren die Rede. Gibt es da auch noch andere Pralinen, die dafür geeignet sind?
Schokolade auf der Haut ist schon was geiles...

Solltet Ihr mal Lust auf Berlin haben,
Avarus Swingerclub Berlin
hier gibts Schoki mit Sauna

@AlCord
zarte Schokolade, die im Mund bzw. auf der Haut zergeht, ist mehrfach gewalzt worden. Beim Walzen der Schokolade werden auch die letzten Kristalle zermalmt.
Grundsätzlich hat Schokolade einen sehr niederen Schmelzpunkt ..bla bla
soviel Konditoreiwissen ist nicht notwendig,

Manche Markennamen wie Nestle werben sogar für den "zarten Schmelz"

Achte einfach auf den hohen Schokoladenanteil (nicht Kakaoanteil, das ist noch einmal was anderes) contra dem Fettanteil (welcher einen weit höheren Schmelzpunkt besitzen wird) und dann klappt es wunderbar....*smile*
Lustig,

ich tüftel gerade an einem Mini-Schoko-Fondue (Schreibweise "Fondue" ist geraten^^). Es gibt ja diese Kühlelemente in elektrischen Kühlboxen. Die werden immer auf einer Seite kalt und auf der anderen warm. Die warme will ich nutzten, um ein Wasserbad zu machen und da vll. 50 bis 100 Gramm normale Schokolade zu schmelzen. Ich meine 40 Grad sollten da schon reichen - schließlich schmilzt sie ja auch im Mund.
Und die geschmolzene Schokolade dann mit Pinseln auftragen. Macht sicher nen riesen Spaß *maler*

Ich greif da also lieber gleich zu echter Schokolade.
****rd Mann
514 Beiträge
@strawberry_71
*oh2*
Ok, mit so einem Detailwissen hätte ich jetzt nicht gerechnet, danke *top*

Ich glaub, ich achte nun auch mal ab und zu etwas mehr auf die Inhaltsstoffe der Schokolade, bzw. Pralinen *zwinker*
Schleck.
Schokolade lecken macht Spaß. An allen Körperstellen & Körperöffnungen.. HotSpots inclusive!
Ich find's sinnlich, sexy und lecker auf der Zunge zergehend;-)
hm
Schokolade über den körper,und ihn langsam wieder runter läcken...Grins
Und wenn mann lust auf mehr hat sahne auf dem bauch,oder busen....grrrrrrrrrr
********ts81 Paar
25 Beiträge
Schokolade zum Körpermalen
die muss ich haben
da muss ich doch mal die suchmaschine anwerfen
ich glaub das könnt mal ganz lustig werden

Mister Darknights
Diese...
....wunderbaren Körperfarben*g* gibt es in ganz vielen Geschmacksrichtungen*freu*.....
@Darknights81
Da stimme ich Dir zu das könnte mal richtig lustig werden und sicher nicht nur das *schleck*

LG Ivonne
******oco Frau
386 Beiträge
Die Tube kostet unter 10 Euro und ist in den bekannten Läden *zwinker* ihr wisst welche ich meine zu bekommen.

Aber man kann auch einen normalen Pinsel kaufen und flüssige Schokolade zum verzieren von Kuchen und Plätzchen, gibt es von einer sehr guten Firma die auch Pralinen und Schokoladentafeln herstellt (schaut einfach mal im Regal nach, wo auch das Backpulver liegt).

*g*
********aar4 Paar
106 Beiträge
alternativen gibt es genügend
Man könnte man auch leicht erwärmte Nougatcreme nehmen
z.b. Nut...... oder Nussp.......
Auch kann man jeder Sorte an Schokolade nehmen,die einem persönlich schmeckt in ein Schüsselchen tun,im Wasserbad erwärmen.
Das hat unter anderem den geilen Effekt,das es auf der Haut wieder fest wird - - Mann oder Frau die Schoko nicht nur ablecken,sondern förmlich abknabbern kann.
  • Aber Achtung im Intimbereich.Er sollte für solche Spielchen blank sein,sonst gibt es unangenehme Nebenerscheininungen,wenn man die Häärchen beim knabbern ausreißt.


leckere Grüße
Rolf
*********mme51 Frau
744 Beiträge
kreativ sein...
Haben es auch schon ausprobiert und macht wirklich viel Spaß, vor allem ist es ein irres gefühl wenn der Partner an einem knabbert und eine Schokokuss man zwischendurch bekommt. Hmm Lecker... *spitze*. Wir haben es mit Schokosauce und aufgelöster Schokolade gemacht. Es geht auch ganz prima mit Schokoladenstücke die durch die Finger schmelzen während man sie auf dem Körper reibt. Und so ein Schokolümmel ist auch nicht zu verachten *lol*

leckere Grüße

Flamme (er von Feuer_flamme51)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.