Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1518 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?14
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer können länger ...

Grinsl....freut mich doch immer wieder humorvollen Leutz zu begegnen.... *zwinker*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Vielleicht sollte man mal die Publikation LESEN, bevor man Bild zitiert, die (Überraschung) den Artikel nicht verstanden haben.
http://www.nature.com/ijir/journal/v22/n4/abs/ijir201011a.html
Es geht um Patienten mit lebenslanger vorzeitige Ejakulation und wie die Wissenschaftler herausgefunden habe, haben mit zunehmendem Körpergewicht weniger Männer damit zu kämpfen. Wobei das durchschnittliche Körpergewicht bei 81.9kg (BMI 27.5) lag in der zufällig ausgewählten Kontrollgruppe und bei 74.1kg (BMI 24.9) in der Gruppe der Patienten mit lebenslanger vorzeitiger Ejakulation.
Grund ist vermutlich, daß durch den höheren Fettanteil der Östrogenspiegel steigt (und damit der Testosteronspiegel zurück geht, denn daraus wird Östrogen gebilded).

Kurz gesagt: wer an lebenslanger vorzeitiger Ejakulation leidet, dem kann es vielleicht helfen, zu zunehmen. Ueber Potenz oder so was wird da nichts ausgesagt.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Der erste sinnvolle Beitrag hier drin ... nach 11 Seiten ...
Dicke Männer
eigendlich sind wir erst bei Seite 7 wenn man deine sinnlosen Beiträge löschen würde *g* lieber böser Wolf
Der erste sinnvolle Beitrag hier drin ... nach 11 Seiten ...

Naja, wenns nur um sinnvolle Beiträge im JC gehen würde, dann könntest du den Laden dicht machen.

Schau mal auf Seite 1, erstes Posting was da steht !

Köstlich !

Da habe ich auch so ne These.

Bei Übergewichtigen braucht das Sperma eben länger um sich durch die erhöhten Blutfette zu zwängen ! *haumichwech*

Jetzt hats eben 11 Seiten gebraucht bis es Venice79 etwas ausführlicher auf den Punkt gebracht hat !

Halleluja *floet*
...
Jetzt hats eben 11 Seiten gebraucht bis es Venice79 etwas ausführlicher auf den Punkt gebracht hat !

Wir haben ja noch 19 seiten um nichts zu sagen *g* also anstrengen Männer *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Naja, wenns um sinnvolle Beiträge im JC gehen würde, dann könntest du den Laden dicht machen.

sag mal...wenn du so ein Problem mit dem JC und den Beiträgen hier drin hast, frage ich mich warum du noch hier bist? *gruebel*

Und Beiträge wie dein erster hier zum Thema heben auch nicht unbedingt das Niveau...so wenig wie Werbung in eigener Sache *floet*


el_don.
sag mal...wenn du so ein Problem mit dem JC und den Beiträgen hier drin hast, frage ich mich warum du noch hier bist? *gruebel*

Und Beiträge wie dein erster hier zum Thema heben auch nicht unbedingt das Niveau...so wenig wie Werbung in eigener Sache *floet*

damit ich solche bescheuerte Beiträge wie deine nicht verpasse.

Du kannst dich ja abmelden, wenn dir was nicht passt. *floet*

Vielleicht solltest mal aus deiner Hängematte flattern, denn Bewegung hat noch niemandem geschadet. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Du kannst dich ja abmelden, wenn dir was nicht passt.

Warum sollte ich? Ich schimpfe nicht in jedem zweiten Post über das Niveau hier, mir gefällt es...auch mal zu kritisieren, liegt nur nicht jedem *zwinker*


el_don.
Warum sollte ich? Ich schimpfe nicht in jedem zweiten Post über das Niveau hier, mir gefällt es...auch mal zu kritisieren, liegt nur nicht jedem *zwinker*

Warum sollte ich?

Ich passe mich dem Niveau nur an. *lach*

Frage mich nur, warum ich dann trotzdem auffalle? *floet*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mööönsch ... ihr zwei Kampfhähnchen
ihr seid doch eh nicht in einer Kampfgewich(t)(s)klasse

keep cool!
@sweety_I
Ich bin *cool* . Keine Ahnung wies bei Don aussieht?

Hahnenkämpfe gehören genauso wie Zickenkriege zum JC. *smile*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Naja, wenns nur um sinnvolle Beiträge im JC gehen würde, dann könntest du den Laden dicht machen.

DeepInYourHeart

Es kommt dir nur so vor, du suchst dir einfach bloss die falschen Themen aus ... passiert mich auch, aber nicht so oft.

Ich habe im JC schon unzählige niveauvolle Theads und Beiträge gelesen, die mich zum nachdenken bewegt, berührt, einfach begeistert oder mir interessante Sichtweisen aufgezeigt haben. In den meisten Fällen, bleiben solche Themen sauber, wahrscheinlich auch aus Respekt.

Auf der anderen Seite, fällt mir neuerdings die scheinbar steigende Zahl von Fake-Threads negativ auf und der Umgangston wird immer rauer. Ich schließe mich da nicht aus. Und es gibt leider einige respektlose Freds, die dem JC -und damit uns- keine Ehre machen.

Man kann halt nicht alles haben.
Es kommt dir nur so vor, du suchst dir einfach bloss die falschen Themen aus ... passiert mich auch, aber nicht so oft.

Nun, das glaube ich nicht. Ich bringe eben meistens meine Postings gleich auf den Punkt und die Argumente sind schwer zu widerlegen.
Jeder hat eben eine andere Sichtweise der Dinge, nur sollte man die Postings auch verstehen und nicht nur lesen bzw. überfliegen/scrollen. *zwinker*


Ich habe im JC schon unzählige niveauvolle Theads und Beiträge gelesen, die mich zum nachdenken bewegt, berührt, einfach begeistert oder mir interessante Sichtweisen aufgezeigt haben. In den meisten Fällen, bleiben solche Themen sauber, wahrscheinlich auch aus Respekt.

Das ist korrekt.

Vielleicht sollten die Mods mal die Seitenzahl von 30 kürzen, denn erfahrungsgemäß beginnt ein Thread ab einer gewissen Seitenzahl immer aus dem Ruder zu laufen.

Meistens dann wenn Argumente bei den Antworten fehlen !


Auf der anderen Seite, fällt mir neuerdings die scheinbar steigende Zahl von Fake-Threads negativ auf und der Umgangston wird immer rauer. Ich schließe mich da nicht aus. Und es gibt leider einige respektlose Freds, die dem JC -und damit uns- keine Ehre machen.

Auch korrekt. Ist auch Mod-/Chefsache.

Deshalb liegt es ja am User einen Fake oder Fakeverdacht zu erkennen und sich aus dem Thread rauszuhalten. Dazu gehört eben auch, daß man sich erst mit dem Profiltext des TE´s beschäftigt und nicht einfach drauf los schreibt.

Manche melden sogar Fakes und werden dann aufs Übelste beleidigt, wenn sie es öffentlich kundtun.

Man kann halt nicht alles haben ! *top2*
Bei Übergewichtigen braucht das Sperma eben länger um sich durch die erhöhten Blutfette zu zwängen

müssen dicke Männer auch öfters zwischendurch aufhören, wegen Luftbeschwerden...

Vielleicht bewegen sich die Dicken einfach weniger beim Sex...

Die dicken Kerle waren so schlapp, dass sie nicht am Stück durchschütteln konnten und deshalb so lange gebraucht haben.

verwunderlich das die dickeren Probanten den Test überhaupt überlebt haben.

Ich bin weder dick- noch ein Mann, aber Leute, wenn ich einer wär, dann würd ich hier einige so klatschen!

Meiner Erfahrung nach waren 2 der 3 besten sexuellen Erlebnisse mit dickeren Männern. Die haben sich sehr sehr ins Zeug gelegt, waren unglaublich bemüht, dass ich voll auf meine Kosten komme. Und konnten so lange es eben nötig war.

Die Gründe dafür kann ich nicht benennen.
Die Gründe dafür kann ich nicht benennen.

Aber dafür die Zitate ! *floet*
Nein, weil ich keine unfundierten, aus der Luft gegriffenen und dazu teilweise beleidigenden Argumente angeben will, obwohl es dem Niveau diese Threads ensprechen würde...

Ich beschränke ich mich darauf meine Erfahrung dazulegen, weil ich die Gründe schlicht und einfach nicht kenne. Es war eben so.
********2009 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Dank @ Venice
http://www.nature.com/ijir/journal/v22/n4/abs/ijir201011a.html
Es geht um Patienten mit lebenslanger vorzeitige Ejakulation und wie die Wissenschaftler herausgefunden habe, haben mit zunehmendem Körpergewicht weniger Männer damit zu kämpfen.

Damit hat sich das Rätsel wohl gelöst.
Es bleibt allerdings die Frage, wie der Sachverhalt derart entstellt und sinnentleert online gekommen ist.

• Unfähigkeit?
• Bösartigkeit?

Möge sich darüber jeder selbst seine Meinung bilden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ Venice79

Danke für den Link.
So erschließt sich wenigstens der Hintergrund der ganzen Sache.
Dennoch stellen sich eine Menge Fragen.
Auch im Zusammenhang mit Übergewicht kommt man ständig zu neuen Erkenntnissen.
Ob ich da nicht letztlich den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben versuche?

Al
@ Obelix
Obelix, nimm sowas doch nicht persönlich ;-). Sag Dir einfach, bei der nächsten Hungersnot sind die ganzen Hungerhaken schon hinüber während wir noch von unseren Reserven zehren. :-). Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Das ist wohl eher anders herum...

Sportlichkeit wirkt sich positiv auf die Ausdauer aus, nicht aber Kurzatmigkeit, Übergewicht etc.

Wobei es immer auch Ausnahmen gibt.
***za Mann
356 Beiträge
dicke männer können länger
essen, der magen ist nach kräftezehrendem training schliesslich gut geweitet.
ob wir dicken längeren und/oder gar besseren sex haben, wag ich (bei mir zumindest) zu bezweifeln. da hab ich schon mal klagen wegen zu weniger gelenkigkeit gehört. trifft mich solch ein weiblicher spruch dann doch zu hart, genehmige ich mir zum trost ´nen single malt. und schon ist die (eigene) welt wieder in ordnung.
*******eal Frau
120 Beiträge
Hi
Also ich hatte schon Sex mit dünneren und mit dickeren Männern und bei beiden konnten welche länger und welche nicht so lang egal ob dick oder dünn.
***za Mann
356 Beiträge
killerbiene
ich danke mal für diesen morgendlichen trost und sag´s ganz frei heraus, das schwarzweiss-pic in jeans ist klasse.
hmmmmm wieso machen alle "guten Sex" an der Dauer fest? Kann ich nicht nachvollziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.